Merlin-87 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das Spiel raubt mir die letzten Nerven. Das habe ich auch slles gemacht, aber keine Trophäe erhalten: Rekordfahrer Fahren Sie eine Zeit in allen Zeitangriffrennen. Der obere text zur Trophäe stimmt nicht ganz. Man bekommt diese wenn man in jedem Eventrennen eine Rekordzeit gefahren hat. Mit voll getuntem LKW sehr einfach. Eine neue Zeit fährt man doch immer, sprich eine Rekordzeit nach Beendigung der ersten Runde. Kann man einsehen wo man noch keinen Rekord hat? EDIT: Sowie es aussieht, darf ich jedes Eventrennen welches es gibt nochmal machen und da ein Rekordzeit fahren. bzw. eine Rekordrunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich habe jetzt in jedem Eventrennen eine Rekordzeit gefahren. Ich habe es mir sogar aufgeschrieben, also warum kommt die Trophäe trotzdem nicht? EDIT: Im schnellen Spiel muss man das aber nicht machen? EDIT 2: Ich habe die Trophäe. Das was im LF steht ist nicht ausführlich genug geschrieben/beschreiben gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nach dem man alle rennen in der karriere gefahren ist muss man nur im schnellen rennen boulder harber strecke a eine zeit oder rennen fahren dann bekommt man die trophy rekordfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Nach dem man alle rennen in der karriere gefahren ist muss man nur im schnellen rennen boulder harber strecke a eine zeit oder rennen fahren dann bekommt man die trophy rekordfahrer Genau so ist es, muss man halt wissen. Steht aber so auch im Leitfaden, kann man das Thema also mittlerweile schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Genau so ist es, muss man halt wissen. Steht aber so auch im Leitfaden, kann man das Thema also mittlerweile schließen. Gesagt, getan. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.