little ghost87 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Tipp: automatische Datensicherung in den PS+ Speicher ausschalten. Wenn ihr den SP dort sichern wollt, dann macht das manuell. Das Problem ist das bei der automatischen Datensicherung auch der defekte Speicherstand in PS+ hochgeladen wird. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Weisst du wo ich das auf der PS 4 einstellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Weisst du wo ich das auf der PS 4 einstellen kann? Einstellungen / Speicherverwaltung : dort auf den Battlefield 4 Spielstand die OPTION Taste anwenden. Dann kann man auswählen ob automatischer Upload ja oder nein. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist der Fehler mit dem neuen update behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mehr. Scheint behoben zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Nein Problem nicht behoben. Hey man sind die unfähig. So etwas sollte gar nicht zur Diskussion stehen müssen. Habe gerade 4h Kampagne gespielt danach Spielstand auf Online Speicher geladen. Neu gestartet Spielstand wieder weg. Ok kein Problem lade den Spielstand aus dem Online Speicher. Aber der macht beim Neustart einen neuen Spielstand und überschreibt den alten somit fängt man wieder von vorne an. Was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 könnte kotzen, diese ............... von EA LECKT MICH DOCH jetzt ist mein story fortschritt schon wieder gelöscht, war fast fertig. nur noch die restliche sammel scheiße hätte ich machen müssen. und heute mittag: Deine Verbindung zu den EA-Servern ist abgebrochen. Die Online-Features sind nicht mehr verfügbar. neuer patch ....peinlich hängt immer noch das scheiß spiel Battlebug4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Gehört eigentlich ein Crash während des Singleplayers auch zu den bekannten Problemen oder war das ein Fehler meinerseits? Mitten in Mission 4 :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gehört eigentlich ein Crash während des Singleplayers auch zu den bekannten Problemen oder war das ein Fehler meinerseits?Mitten in Mission 4 :< Nö,die 4 Mission 6 mal komplett neu spielen müssen + das jedesmal die Waffen/Dogtags und Punkte weg waren aber im Battlelog angezeigt aber denoch nicht gezählt wurden. Mir hat am ende nur noch eine Sniper gefällt für die Trophy und hatte keinen Plan wo die sein soll.War einer der Waffen die Gegner fallen lassen und ich war mir sicher das ich alle schon aufgehoben hatte. Also hab ich nochmal die 4 Mission gespielt und siehe da,am ende der Mission kurz bevor man auf das Rollfehlt geht war die Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mich nervt das auch unglaublich, fange jetzt zum 4x an, muss man iwas beachten wenn man die Story verlässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Mich nervt das auch unglaublich, fange jetzt zum 4x an, muss man iwas beachten wenn man die Story verlässt? Nein, eigentlich nicht. Wenn sich das Spiel jedoch installiert, kann man die ersten 50% (oder etwas mehr) des Installationsvorgangs nur das erste Level spielen... Bei größeren Fortschritt, gehen dann auch die anderen Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nein, eigentlich nicht. Wenn sich das Spiel jedoch installiert, kann man die ersten 50% (oder etwas mehr) des Installationsvorgangs nur das erste Level spielen... Bei größeren Fortschritt, gehen dann auch die anderen Level... soll das heißen, ich hab nicht richtig installiert? ich hab ja im Shanghai Level das spiel verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 soll das heißen, ich hab nicht richtig installiert?ich hab ja im Shanghai Level das spiel verlassen Ehm, hast du BF4 für die PS3 und hast die Upgrade Funktion genutzt? Oder hast du BF4 für die PS4? Ich habe nämlich ersteres und konnte während des Installierens nur das erste Level spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Also ich habe die uploads gerade ausgestellt und lade jetzt immer die saves nachm spielen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ehm, hast du BF4 für die PS3 und hast die Upgrade Funktion genutzt? Oder hast du BF4 für die PS4? Ich habe nämlich ersteres und konnte während des Installierens nur das erste Level spielen... ich habe die Ps4-disk version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Das Spiel ist zum KOTZEN Keine Trophie für SCHWER erhalten (auch nicht für leicht oder normal) Nur 6 von 7 Missionen anwählbar (Levelauswahl) Die Punkte im Level werden nicht gespeichert auch manchmal bei Checkpoints in einem einzigen Level Abstürzte zu 98% STÜNDLICH Speicher stand Verluste (Story 2x auf schwer durchgezockt) Und die Krönung der DLC China Rising verlangt nach Codeeingabe 14,99€ Der Code ist aber bei der PS4 Disc dabei Ich habe KNACK durch gespielt ohne Probleme selbst WARFRAME läuft besser. BF4 ist echt sch........ Sorry falscher Thread falls "erforderlich" bitte verschieben (MODS) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Das Spiel ist zum KOTZENKeine Trophie für SCHWER erhalten (auch nicht für leicht oder normal) Nur 6 von 7 Missionen anwählbar (Levelauswahl) Die Punkte im Level werden nicht gespeichert auch manchmal bei Checkpoints in einem einzigen Level Abstürzte zu 98% STÜNDLICH Speicher stand Verluste (Story 2x auf schwer durchgezockt) Und die Krönung der DLC China Rising verlangt nach Codeeingabe 14,99€ Der Code ist aber bei der PS4 Disc dabei Ich habe KNACK durch gespielt ohne Probleme selbst WARFRAME läuft besser. BF4 ist echt sch........ Sorry falscher Thread falls "erforderlich" bitte verschieben (MODS) Danke hm komisch habe bei der PS4 version garkeine probleme mehr. auch der code hat wunderbar funktioniert. bei mir stand auch das der DLC china rising 14.99 euro kostet. wenn man aber auf version wahl geht gibs den auch "kostenlos" wenn man den code vor den eigentlichen release schon eingegeben hat wie in meinem fall. vielleicht erst einmal da schauen? habe im multiplayer auch so gut wie keine abstürze mehr und der save bug scheint auch weg zu sein. trophys habe ich auch alle bekommen. also alles supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 nach den ganzen frustmeldungen habe ich heute alle offlinetrophies in einem aufwischen geholt (ps4-version). hatte 3 oder 4 abstürze, aber der spielstand war gott sei dank immer da. edit: nachdem ich wieder den multiplayer gespielt habe und die ps4 über nacht ausgeschaltet habe, habe ich heute wieder geschaut: speicherstand ist weg. trotz patch funktioniert es nach wie vor nicht - ich bin froh, dass ich mir gestern die zeit genommen und alle trophäen in einem aufwischen geholt habe, sonst wäre das ganze sehr frustrierend geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also heißt das, zuerst alles offline machen? Denn sobald man den Multiplayer betritt sind die Speicherdaten danach weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also heißt das, zuerst alles offline machen?Denn sobald man den Multiplayer betritt sind die Speicherdaten danach weg? Stell einfach den Auto upload bei bf4 aus und lad nach jedem zocken selber den save hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 das hätte ich mal lesen sollen bevor ich angefangen habe -.- heute hat es mich dann auch erwischt, fast einmal auf schwer durch dann schmiert das spiel ab und beim laden ist auch mein speicherstand dahin, so ein mist, werde mich dann doch erstmal auf den MP konzentrieren danke ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.