Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

Tipp: automatische Datensicherung in den PS+ Speicher ausschalten. Wenn ihr den SP dort sichern wollt, dann macht das manuell.

Das Problem ist das bei der automatischen Datensicherung auch der defekte Speicherstand in PS+ hochgeladen wird.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Weisst du wo ich das auf der PS 4 einstellen kann?

Nein Problem nicht behoben. Hey man sind die unfähig. So etwas sollte gar nicht zur Diskussion stehen müssen. Habe gerade 4h Kampagne gespielt danach Spielstand auf Online Speicher geladen. Neu gestartet Spielstand wieder weg. Ok kein Problem lade den Spielstand aus dem Online Speicher. Aber der macht beim Neustart einen neuen Spielstand und überschreibt den alten somit fängt man wieder von vorne an. Was soll das? :banghead:

könnte kotzen, diese ...............:banghead: von EA

LECKT MICH DOCH jetzt ist mein story fortschritt schon wieder gelöscht, war fast fertig. nur noch die restliche sammel scheiße hätte ich machen müssen.

und heute mittag: Deine Verbindung zu den EA-Servern ist abgebrochen. Die Online-Features sind nicht mehr verfügbar.

neuer patch :facepalm: ....peinlich hängt immer noch das scheiß spiel

Battlebug4

Gehört eigentlich ein Crash während des Singleplayers auch zu den bekannten Problemen oder war das ein Fehler meinerseits?

Mitten in Mission 4 :<

Nö,die 4 Mission 6 mal komplett neu spielen müssen + das jedesmal die Waffen/Dogtags und Punkte weg waren aber im Battlelog angezeigt aber denoch nicht gezählt wurden.

Mir hat am ende nur noch eine Sniper gefällt für die Trophy und hatte keinen Plan wo die sein soll.War einer der Waffen die Gegner fallen lassen und ich war mir sicher das ich alle schon aufgehoben hatte.

Also hab ich nochmal die 4 Mission gespielt und siehe da,am ende der Mission kurz bevor man auf das Rollfehlt geht war die Sniper.

Mich nervt das auch unglaublich, fange jetzt zum 4x an, muss man iwas beachten wenn man die Story verlässt?

Nein, eigentlich nicht. Wenn sich das Spiel jedoch installiert, kann man die ersten 50% (oder etwas mehr) des Installationsvorgangs nur das erste Level spielen... Bei größeren Fortschritt, gehen dann auch die anderen Level...

Nein, eigentlich nicht. Wenn sich das Spiel jedoch installiert, kann man die ersten 50% (oder etwas mehr) des Installationsvorgangs nur das erste Level spielen... Bei größeren Fortschritt, gehen dann auch die anderen Level...

soll das heißen, ich hab nicht richtig installiert?

ich hab ja im Shanghai Level das spiel verlassen ;)

Das Spiel ist zum KOTZEN

Keine Trophie für SCHWER erhalten (auch nicht für leicht oder normal)

Nur 6 von 7 Missionen anwählbar (Levelauswahl)

Die Punkte im Level werden nicht gespeichert auch manchmal bei Checkpoints in einem einzigen Level

Abstürzte zu 98% STÜNDLICH

Speicher stand Verluste (Story 2x auf schwer durchgezockt)

Und die Krönung der DLC China Rising verlangt nach Codeeingabe 14,99€

Der Code ist aber bei der PS4 Disc dabei

Ich habe KNACK durch gespielt ohne Probleme selbst WARFRAME läuft besser.

BF4 ist echt sch........

Sorry falscher Thread falls "erforderlich" bitte verschieben (MODS) Danke

Das Spiel ist zum KOTZEN

Keine Trophie für SCHWER erhalten (auch nicht für leicht oder normal)

Nur 6 von 7 Missionen anwählbar (Levelauswahl)

Die Punkte im Level werden nicht gespeichert auch manchmal bei Checkpoints in einem einzigen Level

Abstürzte zu 98% STÜNDLICH

Speicher stand Verluste (Story 2x auf schwer durchgezockt)

Und die Krönung der DLC China Rising verlangt nach Codeeingabe 14,99€

Der Code ist aber bei der PS4 Disc dabei

Ich habe KNACK durch gespielt ohne Probleme selbst WARFRAME läuft besser.

BF4 ist echt sch........

Sorry falscher Thread falls "erforderlich" bitte verschieben (MODS) Danke

hm komisch habe bei der PS4 version garkeine probleme mehr. auch der code hat wunderbar funktioniert. bei mir stand auch das der DLC china rising 14.99 euro kostet. wenn man aber auf version wahl geht gibs den auch "kostenlos" wenn man den code vor den eigentlichen release schon eingegeben hat wie in meinem fall. vielleicht erst einmal da schauen?

habe im multiplayer auch so gut wie keine abstürze mehr und der save bug scheint auch weg zu sein. trophys habe ich auch alle bekommen. also alles supi :)

nach den ganzen frustmeldungen habe ich heute alle offlinetrophies in einem aufwischen geholt (ps4-version). hatte 3 oder 4 abstürze, aber der spielstand war gott sei dank immer da.

edit: nachdem ich wieder den multiplayer gespielt habe und die ps4 über nacht ausgeschaltet habe, habe ich heute wieder geschaut: speicherstand ist weg. trotz patch funktioniert es nach wie vor nicht - ich bin froh, dass ich mir gestern die zeit genommen und alle trophäen in einem aufwischen geholt habe, sonst wäre das ganze sehr frustrierend geworden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...