Top_Dog Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir kam kein update... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab gestern Kampagne gespielt und bin in Singapur. Mittlerweile habe ich ca 4 mal die Konsole aus gehabt. Zwischendurch MP gezockt und heute den neuen Patch geladen (PS4). Der SP Fortschritt ist noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab gestern Kampagne gespielt und bin in Singapur. Mittlerweile habe ich ca 4 mal die Konsole aus gehabt. Zwischendurch MP gezockt und heute den neuen Patch geladen (PS4).Der SP Fortschritt ist noch da Glückwunsch an die Ps4 Besitzer, wir Ps3 Spieler müssen dann wohl noch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich trau dem Braten ja noch nicht. Gibts jetzt irgendeine bestätigung, dass die Saves nicht mehr korumpiert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 War doch beim patch Note beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich trau dem Braten ja noch nicht. Gibts jetzt irgendeine bestätigung, dass die Saves nicht mehr korumpiert werden? Kannst ruhig trauen! Hab die Kampagne nun auf Schwer beendet und habe die Konsole immer mal wieder (auch länger) ausgehabt und sogar MP gespielt! Der Savegame Bug existiert nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Kannst ruhig trauen!Hab die Kampagne nun auf Schwer beendet und habe die Konsole immer mal wieder (auch länger) ausgehabt und sogar MP gespielt! Der Savegame Bug existiert nicht mehr! Das sind doch endlich mal gute Nachrichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ihr redet doch hier jetzt von der Ps4 version?! Bitte doch sowas dann auch angeben, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN CE-34878-0 Dann waren die Speicherdaten defekt. Alles hinüber. Kotz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also ich hab das Patch drauf und hab heute Level 4 zocken wollen und als ich das Spiel angemacht habe waren wieder die Daten futsch hatte zum Glück noch einen save aufm Stick von EndelLevel 2 aber musste Level 3 trotzdem noch mal zocken. Also macht lieber immer noch nen save vor dem ausschalten nicht das hinterher Alles weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also seid dem Patch konnte ich das Spiel ohne Fehlermeldung durchspielen. Konsole ausschalten und Multiplayer zocken war kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Habe aktuell auch keine Probleme mehr. Hoffe das bleibt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Also meinen Speicherstand hat es Gestern auf der PS4 zerschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 kann man nicht zur not den save aus der cloud laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also bei mir war es bis gerade eben noch gut. Zum glück hab ich alles schon fertig. Bin wieder aus dem Multiplayer gefolgen und jetzt ist wieder alles weg. Alle Aufträge weg. Echt zum kotzen. Spiele auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 funktionierts jetzt auf ps3 so einigermaßen ? hab keine lust es immer und immer wieder zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Also auf der ps4 stürzt das Spiel alle 5 Minuten ab speicherstand ist auch weg und mir hat nurnoch die komplette Arsenal Trophy gefehlt danke ea -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok - Problem ist zurück! Zum Glück NACHDEM ich die Kampagne auf Schwer durchgespielt habe, ist mein Speicherstand nun weg?! Habe die letzte Zeit nach Beenden der Kampagne hauptsächlich MP gezockt und wollte grade eben mal wieder Single Player ein Kapitel wiederholen...alles weg! Kann nur wieder eine Neue Kampagne anfangen. Scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das Problem ist immernoch da. Ich spiele auf der PS4 jedesmal beim Wechsel zum MP fliegt der Spielstand raus. Das ist zum würgen sowas. Habe das Problem aber erst seit dem Update vom 11.12. wie ist es bei euch? Immernoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Tipp: automatische Datensicherung in den PS+ Speicher ausschalten. Wenn ihr den SP dort sichern wollt, dann macht das manuell. Das Problem ist das bei der automatischen Datensicherung auch der defekte Speicherstand in PS+ hochgeladen wird. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.