BashD Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Zum Release bei mir auch. Grad das nervige See Level gepackt... Dann bissel MP gespielt. Tag später alles weg. Seither den SP nicht mehr angerührt. Werde evt. Am Weekend ne Session machen wo ich alles am Stück auf schwer durchspiele. Hab da kinderfrei :-) Falls nicht noch weitere bugs nerven hab ich da dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich glaube, dass man bei der Kampagne einfach kein MP zwischendurch spielen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich glaube, dass man bei der Kampagne einfach kein MP zwischendurch spielen darf... Glaub i auch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 . Hab da kinderfrei :-) hahahaha, ich hab auch gerne Kinderfrei Wusste nicht das dieses Wort noch von andern genutzt wird BTT: Warte immernoch aufn Patch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Danke meiner ist auch weg. War im vorletzten Level auf Schwer. Super echt. Scheis Alpha Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bei mir war der Speicherstand auch 2 mal weg. Ich wollte das Spiel dann in einem durchspielen. Auf See Mission 3 dann Absturz und Speicherstand war wieder weg. Kann also keinem empfehlen die Kampagne vor einem Patch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich glaube, dass man bei der Kampagne einfach kein MP zwischendurch spielen darf... Falsch. Jedenfalls bei mir... Egal ob MP oder nicht. Sobald ich die Konsole ausschalte ist der Speicherstand beim nächsten Starten weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ein MP Spiel erhöht denke ich nochmal die Wahrscheinlichkeit den Spielstand zu verlieren. Aber es passiert eben auch beim einfachen ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Weis man schon wann ein Patch kommt, es regt Tierisch auf echt. Das 2 mal kurz vor Schluss fehler gekommen und alles weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arashka Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Jo,bei mir auch schon 3x alles weg.Hab zwar nur bis zur 3. MISSION gezockt, aber nervt trotzdem übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Geht mir genauso auch Mission 3 und alles weg obwohl Tags zuvor ich bis 2 gespielt hatte und da alles drauf geblieben war echt komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 wird bald gefixt : http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955065670203355766/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wird nach ca. 6 Wochen auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Konnte da jetzt aber nicht feststellen das die das auch für die Ps3 fixen. Oder hab ich was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 YEAH ! Auf jeden Fall cool endlich die Gewissheit zu haben das DICE dieses Problem bekannt ist und auch noch weit oben auf der To-Do Liste steht! Super! Ich denke in maximal 1-2 Wochen wird dann auch der Patch endlich erscheinen und einem ungestörten Singleplayer Battlefield steht nichts mehr im Wege! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiGBuRn83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Konnte da jetzt aber nicht feststellen das die das auch für die Ps3 fixen. Oder hab ich was übersehen? Da steht alle Plattformen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ein Update ist verfügbar!! 608 MB http://scene-gamers.de/battlefield-4-update-fuer-die-playstation-4-verfuegbar/ PDATE: Englische Patchnotes: General stability fixes that should remove a large amount of the client crashes we are currently seeing on the PS4 Fixed the audio drop outs that could occur when playing on large maps. Typical map affected was Golmud Railway in Conquest with 64 players. Ambient sound would sometimes cut out, like foley sounds from player running, vehicle engine sounds, vehicle movement sounds, and map ambient sounds Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks Further reduced the probability of getting a corrupt save file by doing miscellaneous changes to the save file system. These include removing the save file saving again when quitting multiplayer Fixed multiple crashes that could occur when bringing up the in-game Battlelog during round transition Fixed a crash that could occur when using the BattleScreen Fixed a random crash related to destroying vehicles Fixed minor destruction issues in the terrain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 bei mir kommt kein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMusicc Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Update ist da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Update ist da... Würde gern wissen, ob der Bug im SP jetzt endlich gepatcht ist. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.