Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich kotz gleich ab meine Bf 4 Kampagne hats jetz 2 tage gespeichert gehabt. Hab gestern Abend extra nochmal schnell geschaut nachdem ich online gespielt hab und heut möcht ich weiter spielen und wieder alles weg, einfach so mich hats net aus dem Spiel gehauen und auch so hab ich immer alles ordnungsgemäß geschlossen. Und ich hab nur den Ordnern profil-speicherdaten in der Verwaltung der Anwendungs gespeicherten Dateien auf der PS 4 is das normal? Im patchverlauf steht auch noch nix von dem patch von gestern. MfG Drakeops Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 Also als Plus Mitglied kann man den Speicherstand einfach aus dem Online Speicher laden, hat zumindest bei mir gut geklappt.Trotz allem schwache Leistung der Entwickler und dem Support die Kunden einfach mit so einem indiskutablen Problem im Regen stehen zu lassen ! Wie kann man den nen speicherstand hochladen hab eben nur die Profil speicher daten im ordner von battlefield. MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich kotz gleich ab meine Bf 4 Kampagne hats jetz 2 tage gespeichert gehabt. Hab gestern Abend extra nochmal schnell geschaut nachdem ich online gespielt hab und heut möcht ich weiter spielen und wieder alles weg, einfach so mich hats net aus dem Spiel gehauen und auch so hab ich immer alles ordnungsgemäß geschlossen. Und ich hab nur den Ordnern profil-speicherdaten in der Verwaltung der Anwendungs gespeicherten Dateien auf der PS 4 is das normal? Im patchverlauf steht auch noch nix von dem patch von gestern.MfG Drakeops Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:23 Wie kann man den nen speicherstand hochladen hab eben nur die Profil speicher daten im ordner von battlefield. MfG Drakeops Ich verstehe euch nicht. Es ist doch allgemein bekannt das die Speicherdaten verloren gehen, aber dennoch probiert ihr es immer und immer wieder LOL. Und dann meckern das die Savegames futsch sind Klar ist das ärgerlich, ist mir auch 2 mal passiert. Aber anstatt spätestens nach dem 2ten mal au einen Patch zu warten, versucht ihr es dennoch und jammert dann wenn es wieder passiert, ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 patch ist da aber steht irgendwie nix vom singleplayer http://playfront.de/battlefield-4-dice-kuendigt-naechsten-ps4-patch-an/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich verstehe euch nicht. Es ist doch allgemein bekannt das die Speicherdaten verloren gehen, aber dennoch probiert ihr es immer und immer wieder LOL.Und dann meckern das die Savegames futsch sind Klar ist das ärgerlich, ist mir auch 2 mal passiert. Aber anstatt spätestens nach dem 2ten mal au einen Patch zu warten, versucht ihr es dennoch und jammert dann wenn es wieder passiert, ohne worte Mir gings hauptsächlich darum weil ich no net mal ne eigene save datei auf meiner ps4 hab. MfG Drakeops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 patch ist da aber steht irgendwie nix vom singleplayerhttp://playfront.de/battlefield-4-dice-kuendigt-naechsten-ps4-patch-an/ Ich denke der Singleplayer hat nicht unbedingt die höchste Priorität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bei mir sind die Saves ebenfalls weg. Das ist schon echt erbärmlichm dass die nicht einmal das auf die Reihe bekommen. Es ist echt frustrierend wenn man schon alles durch hatte und jetzt nochmal von vorn beginnen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist das Problem mit dem letzten Update noch nicht behoben worden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist das Problem mit dem letzten Update noch nicht behoben worden?? Anscheinend nicht. Ich habe vorhin von vorn begonnen und war bereits wieder bei Shanghai und habe dann eine Pause eingelegt. Dann wollte ich alles auf einem Stick speichern, jedoch wurde ich aus dem Spiel geworfen, startete es neu und baff... Alles war wieder weg!! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Langsam frage ich mich ob die das je fixen. Habe da meine Zweifel. Ich werde zu gegebener Zeit nochmals mit der Kampagne anfangen und dann durchziehen komplett auf einmal. Oder einfach halt mal die playsi anlassen. Dann besteht nur die Gefahr wenn es freezt das alles weg ist. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Das kann nich sein das DICE so ein Problem nicht behebt oder? Das Game ist unspielbar durch diesen Bug! Scheinbar tritt er auf sobald man das Spiel beendet - beim neustarten sind alle Fortschritte weg! Das kann echt nicht wahr sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Wird alles noch gefixt http://www.polygon.com/2013/12/4/5175588/ea-halts-battlefield-4-expansions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Alles Dinge die bei Call of Duty funktionieren. Wenn DICE je die Krone haben möchte dann müssen sie aufhören Betaversionen zu verkaufen. Einfach nur traurig. Und das sage ich als Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Alles schön und gut. Aber wann? Und ich bezweifle das das Priorität nummer eins bei denen ist. Naja ich bleibe gespannt. Zock dann halt erstmal Bioshock. Liegt seit Release bei mir rum. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Klappt es denn, wenn man es auf einem USB Stick sichert? Playstation Plus hat mir nicht geholfen, da es ja auch nur die Profil-Speichdaten sind und es ist ja das gleiche Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pc_versteher Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Klappt es denn, wenn man es auf einem USB Stick sichert?Playstation Plus hat mir nicht geholfen, da es ja auch nur die Profil-Speichdaten sind und es ist ja das gleiche Prinzip. USB Stick und PS+ haben bei mir keinen Erfolg gebracht! Der Speicherstand war genauso weg! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 USB Stick und PS+ haben bei mir keinen Erfolg gebracht! Der Speicherstand war genauso weg! Sent from my iPhone using Tapatalk Okay, Danke für die Info. Dann heisst es wohl alles am Stück durchzocken. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hab das gleiche Problem. Speicherstand ist immer defekt, wenn man das Spiel beendet und ins PS Menü geht. Hab die PSN Version. Man muss quasi alles in einem Rutsch spielen. Sehr ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Habs einmal auf PS3 versucht. Alles weg. Nachdem ich am release die PS4 hatte hab ichs nochmal gewagt. Auch alles weg. Dieses Spiel ist verbuggter und mehr Pre Alpha als jedes Bethesda game oder jegliche MMOs da draußen. Unglaublich einfach nur. Dutzende Fehler im MP und ein mega Bug im SP. Noch dazu kann ich keine China.Rising Maps spielen obwohl ich sie besitze. Erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 mir war das problem bisher gänzlich unbekannt, da ich auf der ps3 nicht zuschlagen wollte und erst auf der ps4 battlefield 4 zocken wollte. als mich der bug nun 2x seit anfang der woche ereilt hat, habe ich mich auf die suche gemacht, ob das ein spielproblem bzgl. battlefield oder ein generelles ps4-problem sei. nun habe diesen thread gefunden und komplett gelesen und bin schwer überrascht, dass das problem nach fast 6 wochen seit release noch immer nicht behoben ist, insbesondere, weil das problem sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 auftaucht. naja... für mich hat sich battlefield vorübergehend mal wieder erübrigt. ich warte auf einen patch und zocke halt andere spiele. wenn ich gewusst hätte, dass es solche probleme gibt, hätte ich mit battlefield 4 gewartet und wohl erst zugeschlagen, wenn es im preis etwas gesunken wäre, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Juchu mein Story Spielstand ist weg war zwar erst Lvl 3 naja was solls dann zock i direkt auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.