Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

Ich kotz gleich ab meine Bf 4 Kampagne hats jetz 2 tage gespeichert gehabt. Hab gestern Abend extra nochmal schnell geschaut nachdem ich online gespielt hab und heut möcht ich weiter spielen und wieder alles weg, einfach so mich hats net aus dem Spiel gehauen und auch so hab ich immer alles ordnungsgemäß geschlossen. Und ich hab nur den Ordnern profil-speicherdaten in der Verwaltung der Anwendungs gespeicherten Dateien auf der PS 4 is das normal? Im patchverlauf steht auch noch nix von dem patch von gestern.

MfG Drakeops

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:23

Also als Plus Mitglied kann man den Speicherstand einfach aus dem Online Speicher laden, hat zumindest bei mir gut geklappt.

Trotz allem schwache Leistung der Entwickler und dem Support die Kunden einfach mit so einem indiskutablen Problem im Regen stehen zu lassen !

Wie kann man den nen speicherstand hochladen hab eben nur die Profil speicher daten im ordner von battlefield.

MfG Drakeops

Ich kotz gleich ab meine Bf 4 Kampagne hats jetz 2 tage gespeichert gehabt. Hab gestern Abend extra nochmal schnell geschaut nachdem ich online gespielt hab und heut möcht ich weiter spielen und wieder alles weg, einfach so mich hats net aus dem Spiel gehauen und auch so hab ich immer alles ordnungsgemäß geschlossen. Und ich hab nur den Ordnern profil-speicherdaten in der Verwaltung der Anwendungs gespeicherten Dateien auf der PS 4 is das normal? Im patchverlauf steht auch noch nix von dem patch von gestern.

MfG Drakeops

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:23

Wie kann man den nen speicherstand hochladen hab eben nur die Profil speicher daten im ordner von battlefield.

MfG Drakeops

Ich verstehe euch nicht. Es ist doch allgemein bekannt das die Speicherdaten verloren gehen, aber dennoch probiert ihr es immer und immer wieder LOL.

Und dann meckern das die Savegames futsch sind :facepalm:

Klar ist das ärgerlich, ist mir auch 2 mal passiert. Aber anstatt spätestens nach dem 2ten mal au einen Patch zu warten, versucht ihr es dennoch und jammert dann wenn es wieder passiert, ohne worte :biggrin5:

Ich verstehe euch nicht. Es ist doch allgemein bekannt das die Speicherdaten verloren gehen, aber dennoch probiert ihr es immer und immer wieder LOL.

Und dann meckern das die Savegames futsch sind :facepalm:

Klar ist das ärgerlich, ist mir auch 2 mal passiert. Aber anstatt spätestens nach dem 2ten mal au einen Patch zu warten, versucht ihr es dennoch und jammert dann wenn es wieder passiert, ohne worte :biggrin5:

Mir gings hauptsächlich darum weil ich no net mal ne eigene save datei auf meiner ps4 hab.

MfG Drakeops

Ist das Problem mit dem letzten Update noch nicht behoben worden??

Anscheinend nicht.

Ich habe vorhin von vorn begonnen und war bereits wieder bei Shanghai und habe dann eine Pause eingelegt.

Dann wollte ich alles auf einem Stick speichern, jedoch wurde ich aus dem Spiel geworfen, startete es neu und baff...

Alles war wieder weg!! :banghead::banghead::banghead:

Langsam frage ich mich ob die das je fixen. Habe da meine Zweifel. Ich werde zu gegebener Zeit nochmals mit der Kampagne anfangen und dann durchziehen komplett auf einmal. Oder einfach halt mal die playsi anlassen. Dann besteht nur die Gefahr wenn es freezt das alles weg ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Habs einmal auf PS3 versucht. Alles weg. Nachdem ich am release die PS4 hatte hab ichs nochmal gewagt. Auch alles weg.

Dieses Spiel ist verbuggter und mehr Pre Alpha als jedes Bethesda game oder jegliche MMOs da draußen. Unglaublich einfach nur.

Dutzende Fehler im MP und ein mega Bug im SP. Noch dazu kann ich keine China.Rising Maps spielen obwohl ich sie besitze.

Erbärmlich.

mir war das problem bisher gänzlich unbekannt, da ich auf der ps3 nicht zuschlagen wollte und erst auf der ps4 battlefield 4 zocken wollte. als mich der bug nun 2x seit anfang der woche ereilt hat, habe ich mich auf die suche gemacht, ob das ein spielproblem bzgl. battlefield oder ein generelles ps4-problem sei. nun habe diesen thread gefunden und komplett gelesen und bin schwer überrascht, dass das problem nach fast 6 wochen seit release noch immer nicht behoben ist, insbesondere, weil das problem sowohl auf der ps3 als auch auf der ps4 auftaucht. :facepalm:

naja... für mich hat sich battlefield vorübergehend mal wieder erübrigt. ich warte auf einen patch und zocke halt andere spiele. wenn ich gewusst hätte, dass es solche probleme gibt, hätte ich mit battlefield 4 gewartet und wohl erst zugeschlagen, wenn es im preis etwas gesunken wäre, schade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...