Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

Mir jetzt auch das 2te mal passiert :banghead:

Bevor mir die Halsschlagader platzt hab ich mir überlegt die PS4 vom netzt zu nehmen und den SP ein 3tes mal anzufangen ohne mit dem Internet verbunden zu sein.

Bringt das was oder kann dann trotzdem mein Speicherstand abrauchen!? :mad1:

Ich hab so ziemlich alle Methoden getestet, dass das nicht wieder passiert.

Hab an der ps4 online die Kampagne durchgespielt - Speicherstand am nächsten Tag weg.

Offline das selbe: Speicherstand am nächsten Tag weg.

Dann im Wechsel: mal offline, mal online: Speicherstand am Ende der Kampagne beim erspielen des zweiten Endes weg.

Wieder nur offline gespielt: Speicherstand Mitte des dritten Levels zerschossen.

Dann online gestartet: Freeze und kaputter Speicherstand im ersten Level.

Dann deinstalliert und neu installiert. Offline angefangen: Freeze nach der ersten Cut-Scene im ersten Level.

Dann deinstalliert und neu installiert. Online gespielt: Speicherstand im zweiten Level mitten beim spielen zerlegt worden.

Jetzt starte ich grade einen letzten verzweifelten Versuch.

Ich hab so ziemlich alle Methoden getestet, dass das nicht wieder passiert.

Hab an der ps4 online die Kampagne durchgespielt - Speicherstand am nächsten Tag weg.

Offline das selbe: Speicherstand am nächsten Tag weg.

Dann im Wechsel: mal offline, mal online: Speicherstand am Ende der Kampagne beim erspielen des zweiten Endes weg.

Wieder nur offline gespielt: Speicherstand Mitte des dritten Levels zerschossen.

Dann online gestartet: Freeze und kaputter Speicherstand im ersten Level.

Dann deinstalliert und neu installiert. Offline angefangen: Freeze nach der ersten Cut-Scene im ersten Level.

Dann deinstalliert und neu installiert. Online gespielt: Speicherstand im zweiten Level mitten beim spielen zerlegt worden.

Jetzt starte ich grade einen letzten verzweifelten Versuch.

LOL

Ich hätte schon nach dem 2ten Versuch das Handtuch geworfen :biggrin5::facepalm:

Naja ich warte auf einen Patch, vorher rühr ich das Game nicht mehr an !!

Und falls wider Erwarten doch KEIN patch erscheinen sollte, war das mein letztes BF! :skep:

Oha. Ich scheine inzwischen ein Muster gefunden zu haben - mal sehen, ob sich das wirklich bestätigt. Bin derzeit Freeze- und Speicherstandverlustlos durch die Kampagne bis ins vorletzte Level vorgedrungen. Spiele jetzt bis zum Ende und gucke, dass ich alle Enden erspielen kann. Wenn das klappt, gebe ich das weiter.

Edit: entweder, es liegt an dem Update, das ich aber erst vorhin heruntergeladen habe, oder meine "Technik" funktioniert: ich hab die Kampagne offline gespielt, die gesamte Zeit über, zwischendurch auch nie online gegangen. Wenn ich das Spiel dann beenden wollte, bin ich nach dem speichern ins Hauptmenü gegangen und habe das Spiel von dort aus beendet.

Danach war der Speicherstand immer vorhanden, egal welches Level ich grade gespielt habe. Platin, ich komme!

Wtf?! Wenigstens bleiben die Trophäen, hattest doch hoffentlich alle diesbezüglich schon?

Ja, ich habe die Platn bereits auf der PS4 erspielt! Aber gestern habe ich mal meine AUfträge usw durchgeguckt und da steht, bei den Kampagnen bezogenen Aufträgen, immer 0/1...

Naja soll mir egal sein, vllt spiele ich die Kampagne nochmals durch, dauert zum Glück nicht lange :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...