BloodyShinobi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mir jetzt auch das 2te mal passiert Bevor mir die Halsschlagader platzt hab ich mir überlegt die PS4 vom netzt zu nehmen und den SP ein 3tes mal anzufangen ohne mit dem Internet verbunden zu sein. Bringt das was oder kann dann trotzdem mein Speicherstand abrauchen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Habs auch auf Eis gelegt. Das Spiel sieht so geil aus und ich würde so gerne die Kampagne zocken. Aber jedes Mal neu anzufangen kanns echt nicht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ist da immernoch kein Patch released? Unglaublich, hatten jetzt mehr als 4 wochen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mir jetzt auch das 2te mal passiert Bevor mir die Halsschlagader platzt hab ich mir überlegt die PS4 vom netzt zu nehmen und den SP ein 3tes mal anzufangen ohne mit dem Internet verbunden zu sein. Bringt das was oder kann dann trotzdem mein Speicherstand abrauchen!? Ich hab so ziemlich alle Methoden getestet, dass das nicht wieder passiert. Hab an der ps4 online die Kampagne durchgespielt - Speicherstand am nächsten Tag weg. Offline das selbe: Speicherstand am nächsten Tag weg. Dann im Wechsel: mal offline, mal online: Speicherstand am Ende der Kampagne beim erspielen des zweiten Endes weg. Wieder nur offline gespielt: Speicherstand Mitte des dritten Levels zerschossen. Dann online gestartet: Freeze und kaputter Speicherstand im ersten Level. Dann deinstalliert und neu installiert. Offline angefangen: Freeze nach der ersten Cut-Scene im ersten Level. Dann deinstalliert und neu installiert. Online gespielt: Speicherstand im zweiten Level mitten beim spielen zerlegt worden. Jetzt starte ich grade einen letzten verzweifelten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ist ja echt nervig...auf nem Stick kann man den ja nie sichern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 mein speicherstand aufe ps4 ist auch weg klasse... mh ist schon was über ein patch bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 mein speicherstand aufe ps4 ist auch weg klasse...mh ist schon was über ein patch bekannt? Leider nein, sonst würden wir uns hier ja nicht auskotzen. Ist echt frustrierend: Speicherstand ist schon wieder weg. Echt keinen Bock mehr, das zu versuchen. Mindestens der 12. Anlauf jetzt. Zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab so ziemlich alle Methoden getestet, dass das nicht wieder passiert. Hab an der ps4 online die Kampagne durchgespielt - Speicherstand am nächsten Tag weg. Offline das selbe: Speicherstand am nächsten Tag weg. Dann im Wechsel: mal offline, mal online: Speicherstand am Ende der Kampagne beim erspielen des zweiten Endes weg. Wieder nur offline gespielt: Speicherstand Mitte des dritten Levels zerschossen. Dann online gestartet: Freeze und kaputter Speicherstand im ersten Level. Dann deinstalliert und neu installiert. Offline angefangen: Freeze nach der ersten Cut-Scene im ersten Level. Dann deinstalliert und neu installiert. Online gespielt: Speicherstand im zweiten Level mitten beim spielen zerlegt worden. Jetzt starte ich grade einen letzten verzweifelten Versuch. LOL Ich hätte schon nach dem 2ten Versuch das Handtuch geworfen Naja ich warte auf einen Patch, vorher rühr ich das Game nicht mehr an !! Und falls wider Erwarten doch KEIN patch erscheinen sollte, war das mein letztes BF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Oha. Ich scheine inzwischen ein Muster gefunden zu haben - mal sehen, ob sich das wirklich bestätigt. Bin derzeit Freeze- und Speicherstandverlustlos durch die Kampagne bis ins vorletzte Level vorgedrungen. Spiele jetzt bis zum Ende und gucke, dass ich alle Enden erspielen kann. Wenn das klappt, gebe ich das weiter. Edit: entweder, es liegt an dem Update, das ich aber erst vorhin heruntergeladen habe, oder meine "Technik" funktioniert: ich hab die Kampagne offline gespielt, die gesamte Zeit über, zwischendurch auch nie online gegangen. Wenn ich das Spiel dann beenden wollte, bin ich nach dem speichern ins Hauptmenü gegangen und habe das Spiel von dort aus beendet. Danach war der Speicherstand immer vorhanden, egal welches Level ich grade gespielt habe. Platin, ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Das is aber keine echte Lösung. Kommt da wohl noch ein Patch? Ich würd das Spiel schon gerne mal in der Kampagne weiter spielen! Mein Online Rang wird immerhin 1A gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaenger Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Und wieder neu anfangen.ist schon lächerlich das es nach 4wochen noch nicht behoben wurde.wird wohl schon an btf5 gearbeitet,das noch ganz schnell am start muss,bevor jeder die möglichkeit hat sich ne ps4 zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Lol das ist wirklich mal ne harte Sache wo man den Kunden einfach mal getrost total ignoriert... Einmal das erste lvl gespielt dann MP und Speicherstand war weg. Respekt an die wo es immer wieder versucht haben aber die mühe isses mir net wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ist ja krass wie heftig das hier bei manchen ist, gleich zig mal in folge geschreddert... Bis jetzt hatte ich Glück konnte auf normal und schwer durchspielen ohne Probleme jetzt noch die sammelobjekte holen dann hab ich das hinter mir, mit der Kampagne... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarBeast1991 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Bei mir ist es auch nach der 5 Mission passiert. Hab aber keine Motivation, es nochmal anzufangen immoment. Ich warte erstmal ab. Die Kampagne läuft ja nicht weg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Die ist schnell gemacht auf schwer größtenteils mit'm sniper in einem Durchgang überall Gold. Aber wenn das öfter passiert mit dem sav hätt ich da auch kein Bock mehr drauf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab keine Lust mehr die Kampagne zum 3. mal anzufangen, bevor es nicht gefixt wurde. Ich spiele gerne alle BF-Teile, aber sowas darf nicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So nun habe ich auch meinen Speicherstand verloren Habe zwar die Kampgane durch, aber nun sind auch alle Waffen und Dogtag verschwunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 So nun habe ich auch meinen Speicherstand verloren Habe zwar die Kampgane durch, aber nun sind auch alle Waffen und Dogtag verschwunden... Wtf?! Wenigstens bleiben die Trophäen, hattest doch hoffentlich alle diesbezüglich schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wtf?! Wenigstens bleiben die Trophäen, hattest doch hoffentlich alle diesbezüglich schon? Ja, ich habe die Platn bereits auf der PS4 erspielt! Aber gestern habe ich mal meine AUfträge usw durchgeguckt und da steht, bei den Kampagnen bezogenen Aufträgen, immer 0/1... Naja soll mir egal sein, vllt spiele ich die Kampagne nochmals durch, dauert zum Glück nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Also als Plus Mitglied kann man den Speicherstand einfach aus dem Online Speicher laden, hat zumindest bei mir gut geklappt. Trotz allem schwache Leistung der Entwickler und dem Support die Kunden einfach mit so einem indiskutablen Problem im Regen stehen zu lassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.