sk8 Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Sehe ich genauso, ABER: Auch bei den Autoherstellern passiert es desöfteren das Modelle zurückgerufen werden aufgrund von Mängeln die erst viel später entdeckt werden Klar ist das alles ärgerlich und unschön, aber es wird ja noch dran gearbeitet, ein Patch wird erstmal das schlimmste beheben, bin ich mir sicher Bei Autoherstellern ist es teilweise so, dass Probleme intern bekannt sind aber nicht gehandelt wird. Der Schaden der später aus diesen Problemen entsteht darf der Kunde teuer, sehr teuer bezahlen. Also kann man irgenwie noch froh sein, dass man für Patches nicht zahlen muss.
reddeadrene Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Bei Autoherstellern ist es teilweise so, dass Probleme intern bekannt sind aber nicht gehandelt wird. Der Schaden der später aus diesen Problemen entsteht darf der Kunde teuer, sehr teuer bezahlen.Also kann man irgenwie noch froh sein, dass man für Patches nicht zahlen muss. Bin gerade zufällig in der glücklichen Lage einen Neuwagen zu fahren. Ich würde mich sehr ärgern wenn ich ihn abends in die Garage stelle und morgens iss er weg.
darkfortune Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Oder springt nicht mehr an Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
ncs2710 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Jetzt hat's auch mich erwischt nachdem ich fast komplett fertig war mit offline trophies. Meine frage gilt jetzt der trophie komplettes Arsenal. Es gibt ja insgesamt 27 Auszeichnungen wobei man 3 automatisch erhalten soll. Welche waren das denn? Da ich ja die trophie für das durchspielen der Kampagne auf schwer schon habe würde ich halt nur einen Run auf leicht machen mit allen Sachen sammeln. Weil Auszeichnungen für den Schwierigkeitsgrad gibt es ja nicht.
reddeadrene Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Jetzt hat's auch mich erwischt nachdem ich fast komplett fertig war mit offline trophies.Meine frage gilt jetzt der trophie komplettes Arsenal. Es gibt ja insgesamt 27 Auszeichnungen wobei man 3 automatisch erhalten soll. Welche waren das denn? Da ich ja die trophie für das durchspielen der Kampagne auf schwer schon habe würde ich halt nur einen Run auf leicht machen mit allen Sachen sammeln. Weil Auszeichnungen für den Schwierigkeitsgrad gibt es ja nicht. Die verschiedenen Enden muss man glaube dafür in einem Speicherstand über Kapitelauswahl erspielen. Dabei hatte ich übelste Probleme überhaupt eins zu erreichen. Da kein Schwanz da war dem ich das c4 in die Hände drücken konnte. Musste das letzte Level mehrmals neu machen bis die beiden mir gegenüber am Seil nicht einfach so verschwunden sind. Hattest Du deinen save gesichert?
ncs2710 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Die verschiedenen Enden muss man glaube dafür in einem Speicherstand über Kapitelauswahl erspielen. Dabei hatte ich übelste Probleme überhaupt eins zu erreichen. Da kein Schwanz da war dem ich das c4 in die Hände drücken konnte. Musste das letzte Level mehrmals neu machen bis die beiden mir gegenüber am Seil nicht einfach so verschwunden sind. Hattest Du deinen save gesichert? Natürlich nicht. Alles weg. Würde halt alles in einem Run auf leicht nochmal machen. Die letzte Mission natürlich 3x. Meine frage war ja eigentlich ob es für das Abschliesen der einzelnen Schwierigkeitsgrade Auszeichnungen gibt?
pc_versteher Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Jetzt hat's auch mich erwischt nachdem ich fast komplett fertig war mit offline trophies.Meine frage gilt jetzt der trophie komplettes Arsenal. Es gibt ja insgesamt 27 Auszeichnungen wobei man 3 automatisch erhalten soll. Welche waren das denn? Da ich ja die trophie für das durchspielen der Kampagne auf schwer schon habe würde ich halt nur einen Run auf leicht machen mit allen Sachen sammeln. Weil Auszeichnungen für den Schwierigkeitsgrad gibt es ja nicht. Mich hat es jetzt schon zum 3. Mal erwischt! Muss eigentlich nur noch die 20000 Punkte in Singapur machen und müsste jedesmal von vorn anfangen! Speichern auf dem Stick und in der Cloud haben nichts gebracht! Immer das selbe! Der Speicherstand existiert zwar auf der PS3, aber er wird nicht geladen! Also werde ich es jetzt noch mal anfangen und es solange nicht ausmachen, bis ich die Mission endlich fertig habe! Wenn jemand eine andere Lösung kennt, kann er sie mir gern mitteilen!
reddeadrene Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Bei mir ist der save nach jeder noch so kurzen Online-Sitzung weg. Kann dann aber den aus der cloud noch kopieren und nutzen. Hoffentlich kommt bald ein patch raus.
phi_didi Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Langsam hasse ich das Spiel...irgendwie spiele ich jetzt die Level zum gefühlten 4 oder 5. Male. Und ich weiß gar nicht wo ich im Single-Player sehen kann, wieviele Punkte ich pro Mission geholt habe. Weil wenn ich auf Kapitel Auswahl gehe...dann würde ich die Drecks Mission ja wieder starten und hätte den alten Spielstand entwertet....Mist!
pc_versteher Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Langsam hasse ich das Spiel...irgendwie spiele ich jetzt die Level zum gefühlten 4 oder 5. Male. Und ich weiß gar nicht wo ich im Single-Player sehen kann, wieviele Punkte ich pro Mission geholt habe. Weil wenn ich auf Kapitel Auswahl gehe...dann würde ich die Drecks Mission ja wieder starten und hätte den alten Spielstand entwertet....Mist! Wenn Du dich im Battlelog einloggst, kannst Du auch sehen, wieviele Punkte Du gemacht hast! Aber wenn Du während der Mission auf Pause gehst, siehst du doch auch deine Punktzahl! Habe es im 4. Anlauf endlich geschafft! Habe jetzt jede Punktetrophäe und der Singleplayer kann mich mal! Sent from my iPhone using Tapatalk
phi_didi Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Danke für den Tipp mit Battlelog...hast du völlig Recht. Eine Frage noch: Wenn ich jetzt z.b. die Singleplayer Kampagne Südchinesisches Meer nochmal spiele um meine Throphie mit den 30 Headshots zu machen...muss ich da auch wieder alle Gegenstände und so einsammeln? Weil die startet ja wieder komplett neu die Mission. gestern gesehen: nein, die Sammelstücke bleiben erhalten und müssen nicht erneut gesucht werden
pc_versteher Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Danke für den Tipp mit Battlelog...hast du völlig Recht.Eine Frage noch: Wenn ich jetzt z.b. die Singleplayer Kampagne Südchinesisches Meer nochmal spiele um meine Throphie mit den 30 Headshots zu machen...muss ich da auch wieder alle Gegenstände und so einsammeln? Weil die startet ja wieder komplett neu die Mission. gestern gesehen: nein, die Sammelstücke bleiben erhalten und müssen nicht erneut gesucht werden Richtig gesehen! Alles was Du gesammelt hast bleibt erhalten! Wird dir zwar in der Mission nicht mehr angezeigt, aber wenn du die Trophäe schon hast ist es eh egal! Sent from my iPhone using Tapatalk
PiKe Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Der Patch soll endlich kommen. Hatte Glück im Unglück, dass ich meinen ersten Druchlauf auf Schwer beenden konnte und ich da eigentlich ncihts groß gesammelt habe. Danach war dann der Speicherstand weg. Nun würde ich die restlichen Trophys gerne holen, habe aber keine lust, ständig von Vorne anfangen zu müssen.
truedeadlyforce Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Angeblich gab es einen Patch für die PS4. Bringt aber nicht viel. Bei mir war das Spiel des öfteren abgestürzt - Freezes gibt es wohl nicht mehr. Hatte immer Angst, dass der Speicherstand zerhackt wird. Und schliesslich nach einem Absturz im Multiplayer, war er dann auch wirklich zerhackt und unbrauchbar. Zum Glück als ich die Kampagne mit allen Trophys schon durch hatte. Wirklich eine Meisterleistung.
Doomer Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Mir isses nun auch passiert, darf von vorne anfangen, echt mies, danke EA. Jetzt muss ich wohl auf den nächsten Patch warten. Solange zocke ich halt noch ein paar PS3 Spiele. :-/
BleedMage Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Mein Speicherstand ist auch weg, aber ich kann auch keinen aus der CLoud oder vom USB Stick nutzen, woran kann das liegen?
ThaRular Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Meiner ist auch grade weg. Ich könnte kotzen....
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wann kommt denn der Patch der das behebt?
truedeadlyforce Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Auf der PS4 kann ich nur jedem raten, nicht den Multiplayer zu benutzen, wenn ihr grad versucht die Kampagne zu machen. Mir ist in der Kampagne mehrmals Battlefield 4 abgestürzt und immer war der Speicherstand unbeschadet. Aber nun im Multiplayer, nach ungefähr gleich vielen Abstürzen wie in der Kampagne, war mein Speicherstand schon 3 mal zerschossen. Ich seh da ein Muster, wenn es nicht ein sehr blöder Zufall ist.
Pete67 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo, mir ist es jetzt auch zum zweiten Mal passiert! Zig Stunden gespielt..Playstation4 zeigt an das ein Fehler aufgetreten ist und tadaaa kein Speicherstand mehr da. Also Battlefield wird bei mir erstmal auf Eis gelegt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.