Cyclosporin Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe mal eine blöde Frage. Und zwar habe ich das Spiel auf schwer durch (bisher auf PS4 nur offline gespielt) aber noch nicht alle Sammelobjekte eingeheimst. Würde wahnsinnig gerne mit dem Multiplayer-Modus beginnen, hab aber Angst, dass sich das auf die noch nicht erreichten Single-Player Trophies auswirken kann. Wenn ich es richtig verstehe, sollte wenn ich das Spiel auf schwer zumindest durchhabe kein Risiko bestehen, dass ich für die Sammel-Trophies nochmals beginnen, bzw. ruhig den Multiplayer jetzt schon zocken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe mal eine blöde Frage. Und zwar habe ich das Spiel auf schwer durch (bisher auf PS4 nur offline gespielt) aber noch nicht alle Sammelobjekte eingeheimst.Würde wahnsinnig gerne mit dem Multiplayer-Modus beginnen, hab aber Angst, dass sich das auf die noch nicht erreichten Single-Player Trophies auswirken kann. Wenn ich es richtig verstehe, sollte wenn ich das Spiel auf schwer zumindest durchhabe kein Risiko bestehen, dass ich für die Sammel-Trophies nochmals beginnen, bzw. ruhig den Multiplayer jetzt schon zocken kann? Sobald du den MP startest kann der Fehler auftreten, völlig egal wie weit du bist oder was du erreicht hast. Mach es offline einfach fix fertig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Sobald du den MP startest kann der Fehler auftreten, völlig egal wie weit du bist oder was du erreicht hast.Mach es offline einfach fix fertig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke, habs vorhin aber MP schon angefangen. Ich speichere die Daten über PSN Plus, hoffe, das es dabei nicht verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Mach dir keine Sorgen, solange du Backups machst kann nicht viel schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Bei einigen waren die gesicherten vermeintlich funktionierenden Speicherstände dann aber plötzlich auch für die Tonne Naja, mehr als warnen kann ich nicht, mecker dann halt hinterher bitte nicht hier rum. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Danke, habs vorhin aber MP schon angefangen. Ich speichere die Daten über PSN Plus, hoffe, das es dabei nicht verloren geht. Solange du die Autoupload Funktion des Speicherstandes deaktivierst, kann nichts passieren. Ansonsten lädtst du dir nämlich den defekten Speicherstand in die Cloud, und das willst du ja nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Was für ein mist! Hab gestern die Kampagne angefangen, danach savegame auf USB kopiert. Später am Abend war ich dann im MP unterwegs. Eben hab ich die Savegame vom USB zurück auf das System kopiert, trotzdem kann ich die Kampagne nur neu beginnen. Muss ich komplett offline sein, wenn ich die Kampagne zocke und die Daten auf dem Stick sichere? Wie kann man als Entwickler nach 10 Monaten so ein gravierendes Problem immer noch nicht fixen??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Weil BF4 ein Multiplayerspiel ist, dieser jedoch ebenfalls schwere Prbleme hat und immer noch nicht perfekt läuft und deshalb das Hauptaugenmerk beim Probleme ausmärzen auf eben jenen liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Als ob es zuviel verlangt wäre mal ein paar Mitarbeiter auf dieses Problem anzusetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Als ob es zuviel verlangt wäre mal ein paar Mitarbeiter auf dieses Problem anzusetzen Der Multiplayer hat eben Priirität und dort werden eben wohl alle Kräfte benötigt werden. Zumal man den Bug ja verhindern kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Meiner Meinung nach ein Witz, den Bug verhindern, sind jetzt die Speiler in der Pflicht? haha, unglaublich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Meiner Meinung nach ein Witz, den Bug verhindern, sind jetzt die Speiler in der Pflicht? haha, unglaublich ... Sollte natürlich nicht so sein, aber die Kapazitäten sind nun mal begrenzt und BF ist ein Multiplayertitel, ergo hat dieser Vorrang. Zusätzlich hinzu kommt eben noch, dass man den Bug verhindern kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Zusätzlich hinzu kommt eben noch, dass man den Bug verhindern kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk fuktioniert aber nicht bei jedermann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 fuktioniert aber nicht bei jedermann ! Offline spielen und nicht online gehen bzw. schon gar nicht in den Multiplayer bis man offline fertig ist hat bis jetzt bei jedem funktioniert. Noch nirgends von jemandem gelesen, dass es trotz dieser Methode Probleme gab. Kann natürlich trotzdem bei manchen nicht funktionieren, aber zumindest mit dieser Methode noch nichts negatives vernommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Trotzdem einfach eine Sauerei bei einem Game das vom MP lebt fürs Platinieren zuerst nur offline spielen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Meine Rede. Hab das Game seit Release und nach einmal anzocken und Verlust des Spuelstandes liegts in der Ecke. Auch weil der Multiplayer damals zumindest ne absolute Karastrophe war. Und viel besser scheints bis jetzt auch net zu sein was man so liest. Ich wusste damals sxhon das die das niemals patchen und damals hat jeder geschrien nach dem Motto die brauchen ja Zeit. Sorry die hatten sie zur Genüge. In Zukunft gibts kein Battlefield mehr bei mir bis ich lesen kann wie das jeweiligeTeil läuft. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 So ein Drecksgame.Ich mußte gestern Nacht auch komplett neu anfangen da mein Spielstand angeblich weg sei . Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig.Jetzt kann ich die ersten 2 Missionen nochmal komplett machen.Ich könnt so .... . Die Kampagne ist eh der letzte Rotz und dann noch sowas. Es ist auch ein Armutszeugnis für Dice das die das Problem noch immer nicht behoben haben. Werds jetzt mit der Offline Methode mal probieren und den Spielstand nach jedem Spielen in den Online Speicher hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 So ein Drecksgame.Ich mußte gestern Nacht auch komplett neu anfangen da mein Spielstand angeblich weg sei . Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig.Jetzt kann ich die ersten 2 Missionen nochmal komplett machen.Ich könnt so .... .Die Kampagne ist eh der letzte Rotz und dann noch sowas. Es ist auch ein Armutszeugnis für Dice das die das Problem noch immer nicht behoben haben. Werds jetzt mit der Offline Methode mal probieren und den Spielstand nach jedem Spielen in den Online Speicher hochladen. Die Methode funktioniert auch net bei jedem. Das beste ist die Kampagne auf einmal durch oder nur offline bleiben. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.