Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

Hatte ja nu offline am Stück den SP durchgespielt und alle Trophies geholt. Nach ein paar Runden MP gestetn (vorher war der Spielstand noch da), ist der Spielstand heute wieder weg. Hab schon mehrmals die Vermutung geäußert, dass da irgendwas mit Origin synchronisiert wird und dabei was schief geht. Good job, EA!

Kann mir was passieren bezüglich meines MP Soldaten, wenn ich einen alten Speicherstand auf die PS überschreibe?

SP ist wieder zerschossen gewesen.

Probiere es mal offline. Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Hatte sonst auch nur Probleme mit dem SP. Einfach nur Kampagne zocken und nicht in den Mp bzw online gehen mit der PS4. Vielleicht klappt es ja so auch bei dir.

Also wenn ich gezockt habe war ich immer im psn angemeldet und nie etwas passiert!!!kein Absturz oder spielstände weg!!!verstehe die ganze Aufregung hier nicht!!!läuft doch alles wunderbar!!!

Naja da bist du einer der wenigen die Glück hatten. Hatte ich anfangs auch alle haben sich hier beschwert, bei mir war nix, dann kam der Patch (hatte nicht unbedingt was damit zu tun) aber da war meine Kampagne dann auch das erste mal weg. Man kann sich aber davor schützen oder zumindest die Gefahr minimieren.

Also ich habe dann nach diversen Save Game Verlusten mir die Zeit genommen und die Kampagne in einem Rutsch durchgezogen. Dauert ja glücklicherweise nicht so lange.

Stimmt habe beim Kollegen die Kampagne auf schwer in wenigen h durchgezogen und musste noch aufpassen das ich bei ihm nicht meinen eigenen Rekord schlage xD.

Habe lange auf einen Patch gewartet, da aber offenbar nichts mehr kommt. Habe ich den SP jetzt auch durchgezogen.

Habs in 2 Tagen gemacht und zur Sicherheit die Internetverbindung getrennt. Auf diese Art hatte ich keine Probleme.

Ich unterstütze die MP-Theorie (Speicherstände gehen verloren, wenn man zwischendurch den MP startet).

Ich unterstütze die MP-Theorie (Speicherstände gehen verloren, wenn man zwischendurch den MP startet).

Bei mir ist nach meiner ersten MP Runde, ein paar Tage nachdem ich mit dem SP komplett fertig war, der Spielstand wieder verreckt. Wohl gemerkt, dass dieser wirklich mehrere Tage gespeichert wurde, solange ich den MP nicht gestartet habe. Hab ein paar Mal das Spiel aus Neugier gestartet - online und offline, allerdings nicht den MP gestartet.

Keine Ahnung was EA/Dice/Origin da macht. Gepatcht wird da offenbar ja auch nix mehr. Der Bug ist durchaus reproduzierbar.

Was reg ich mich noch auf? Hab es ja hinterher mir. Ein BF5 gibt es jedenfalls nicht mehr zum Vollpreis für mich.

(PS3 Version aus dem Store ist es bei mir, ein Freund mit Disc hat es genauso beobachtet)

Also wenn man schon alles hat scheint sich die Kampagne nicht mehr zu löschen, spiele nur noch Multiplayer ohne Ende und mein savegame wurde schon ewig nicht mehr gelöscht :)... (PS4)

Wie gesagt, bei mir ist der Spielstand wieder resettet und ich habe alle SP Trophies. Ist einfach nur peinlich, was EA sich immer wieder leistet. Hab vor ein paar Jahren gedacht, dass die mittlerweile auf Qualität und Kundenzufriedenheit achten, aber irgendwie hat das nicht lange angehalten.

Also wenn man schon alles hat scheint sich die Kampagne nicht mehr zu löschen, spiele nur noch Multiplayer ohne Ende und mein savegame wurde schon ewig nicht mehr gelöscht :)... (PS4)

Also bei mir ist auch alles weg! Selbst die Erkennungsmarken, wofür man bestimmte Punktzahl in den Leveln erreichen muss, sind weg... Aber egal, habs ja durch... Vllt gönn ich mir mal die Kampgane nochmal :D

Wie gesagt, bei mir ist der Spielstand wieder resettet und ich habe alle SP Trophies. Ist einfach nur peinlich, was EA sich immer wieder leistet. Hab vor ein paar Jahren gedacht, dass die mittlerweile auf Qualität und Kundenzufriedenheit achten, aber irgendwie hat das nicht lange angehalten.
Also bei mir ist auch alles weg! Selbst die Erkennungsmarken, wofür man bestimmte Punktzahl in den Leveln erreichen muss, sind weg... Aber egal, habs ja durch... Vllt gönn ich mir mal die Kampgane nochmal :D

Ist schon mies was da passiert ist aber EA musste ja unbedingt zeitnah an ghosts releasen was doch eigentlich schon garkeine direkte Konkurrenz mehr ist. Wie drückten sich da manche aus cod ist halt fast nur noch copy n paste.

Ich könnt kotzen habe grade die kampagne auf schwer angefangen (letzte trophy bis zur platin) letzte missiom auf dem schiff wo man das c4 zünden soll kommt einer dieser schönen hänger und naja habs wieder gestartet und alles weg obwohl ich es komlett in einem rutsch gemacht hab nochmal von vorne :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hab eben nochmal angefangen ...bin wieder fast durch hab von nem kolleegen nen tipp bekommen ''am besten spielst du die kampagne offline'' und es klappt das spiel ist bis jetzt nicht einmal hängen geblieben oder kleine hänger nix super tip also ...und geht nach jeder mission ins menü und dann verlasst ihr das spiel und zieht den save auf nen usb stick (nur zur sicherheit) ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...