Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

@ Shadow

Du scheinst ja richtig gut informiert zu sein. Auf die Idee ist noch keiner gekommen.

Nenn mir eine sichere praktikable Lösung. Eine die ausschliesslich bei jedem funktioniert.

Anstatt hier gross rumzublöken sollte man sich auch im Klaren darüber sein und eine Ahnung davon haben was man vom Stapel lässt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Finds auch bedenklich, wenn man jetzt anfängt zu bagatelisieren wie Shadow was für ne miese Arbeit Dice sich mit dem Speicherbug im Single-Player Modus geleistet hat und man meint, man muss sich halt selbst irgendwie zu helfen wissen.

Der USB-Stick Trick ist meiner Meinung nach eine schlechte Hilfe, nicht verifiziert und auch nicht offiziell bestätigt, dass er funktioniert. Dass Dice und EA sich so ein Ausrutscher leistet ist eine Frechheit, dass man dann versucht dies hier noch schönzureden, ist eine andere.

Was mich auch nervt ist, dass der Software-Entwickler versucht mit irgendwelchen Wochenendaktionen und Specials den Multiplayer-Part zu retten, aufzumöbeln und die Spieler zu versöhnen, aber die Angelegenheiten mit dem Singleplayer-Modus im Gegenzug aber nicht ernst nimmt. Die sollen zuerst mal ihren Basis-Job richtig machen und dann an Addons denken, ansonsten betrachte ich das mal als Null-Qualität.

Finds auch bedenklich, wenn man jetzt anfängt zu bagatelisieren wie Shadow was für ne miese Arbeit Dice sich mit dem Speicherbug im Single-Player Modus geleistet hat und man meint, man muss sich halt selbst irgendwie zu helfen wissen.

Der USB-Stick Trick ist meiner Meinung nach eine schlechte Hilfe, nicht verifiziert und auch nicht offiziell bestätigt, dass er funktioniert. Dass Dice und EA sich so ein Ausrutscher leistet ist eine Frechheit, dass man dann versucht dies hier noch schönzureden, ist eine andere.

Was mich auch nervt ist, dass der Software-Entwickler versucht mit irgendwelchen Wochenendaktionen und Specials den Multiplayer-Part zu retten, aufzumöbeln und die Spieler zu versöhnen, aber die Angelegenheiten mit dem Singleplayer-Modus im Gegenzug aber nicht ernst nimmt. Die sollen zuerst mal ihren Basis-Job richtig machen und dann an Addons denken, ansonsten betrachte ich das mal als Null-Qualität.

+1

Gut gesagt, bin derselben Meinung, wurde aber im "Mecker Thread" schon abgewatscht :smile:

Letzte Nacht den SP am Stück auf "Schwer" durchgespielt und dabei alle Sammelobjekte und Waffen geholt. Zusätzlich in Singapur sogar über 22.000 Punkte ;). Nervig war nur, dass man die letzte Mission nochmal 3x spielen muss, der höchste Schwierigkeitsgrad hat seinen Namen aber nicht verdient. In anderen Shootern würde man den nämlich als "Normal" bezeichnen.

Trotzdem ärgere ich mich nach wie vor, dass es mir kurz vor Abschluss aller SP Trophäen den Spielstand zerschossen hat, Patch ist wohl noch immer keiner in Sicht.

Über den MP kann ich nicht meckern. Balancing-Update kommt, Sound-Bug nervt halt noch immer (wird der jemals gepatched??). Insgesamt bin ich mit dem MP aber mehr als zufrieden, macht echt Spaß mit Kumpels!

@ Shadow

Du scheinst ja richtig gut informiert zu sein. Auf die Idee ist noch keiner gekommen.

Nenn mir eine sichere praktikable Lösung. Eine die ausschliesslich bei jedem funktioniert.

Anstatt hier gross rumzublöken sollte man sich auch im Klaren darüber sein und eine Ahnung davon haben was man vom Stapel lässt.

Wahnsinns Antwort.

Wenn Du meinen kommentierten Thread genau durchliest wirst Du feststellen das der Kollege wohl einfach keine Lust hat den bekannten Weg zu gehen, sich aber beschwert und jammert. Obwohl es sogar eben eine bei den meisten funktionierende Lösung gibt. Er gehört nicht zu den vereinzelten bei denen es nicht funktioniert, zumindest weiß er es noch nicht.

Aber gut das Du alles so genau gelesen hast bevor Du hier rumblökst!!!

Was das generelle zu den Fehlern angeht, so ist es nicht so das ich das Ganze gut finde. Ich denke aber das das Game seit dem Patch Mitte Dezember ziemlich gut läuft. Zumindest bei mir. Und auch die Krücke mit dem manuell Speichern hat bei mir funktioniert. Bevor man hier jammert sollte man zumindest alle bekannten Möglichkeiten mal ausprobiert haben.

Wenn das hier jeder machen würde wäre der Thread hier nur halb so lang und man könnte denen die vielleicht dennoch Probleme haben, besser helfen!

ey leute habe mein speicherstand extra aufm stick gemacht habe angeschlossen alles ok. habe es kopiert was dan, defeckte daten :(

Lol. Frag mal Shadow. Er hat ne praktikable Lösung. Vllt teilt er sein Wissen mit dir.

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 07:55

Wahnsinns Antwort.

Wenn Du meinen kommentierten Thread genau durchliest wirst Du feststellen das der Kollege wohl einfach keine Lust hat den bekannten Weg zu gehen, sich aber beschwert und jammert. Obwohl es sogar eben eine bei den meisten funktionierende Lösung gibt. Er gehört nicht zu den vereinzelten bei denen es nicht funktioniert, zumindest weiß er es noch nicht.

Aber gut das Du alles so genau gelesen hast bevor Du hier rumblökst!!!

Was das generelle zu den Fehlern angeht, so ist es nicht so das ich das Ganze gut finde. Ich denke aber das das Game seit dem Patch Mitte Dezember ziemlich gut läuft. Zumindest bei mir. Und auch die Krücke mit dem manuell Speichern hat bei mir funktioniert. Bevor man hier jammert sollte man zumindest alle bekannten Möglichkeiten mal ausprobiert haben.

Wenn das hier jeder machen würde wäre der Thread hier nur halb so lang und man könnte denen die vielleicht dennoch Probleme haben, besser helfen!

Erstens: Welchen bekannten Weg hätte er gehen sollen? Die Kampagne am Stück durchspielen? Ich denke er hat n real Lifecund kann net stundenlang vor der Konsole sitzen. Und zweitens: Du gehst von dir aus. Bei dir hat es funktioniert. Wer sagt dir das net alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden?

Was glaubst du was ich alles gemacht hab?

Du redest von einer praktikablen Lösung. Nur weiß ich net wie die aussehen soll. Erleuchte mich und ich entschuldige mich.

Wenn ein Weg bei manchen funktioniert und bei manchen net kann man unmöglich von einer Lösung sprechen.

Schätze dich glücklich das es bei dir funktioniert hat. Ich kenne mindestens drei bei denen auch keine Methode geholfen hat. Also finde ich das es gerechtfertigt ist das man sich aufregt.

Wie komme ich als zahlender Kunde dazu, mich nur dem SP zu widmen wenn ich alle Trophäen haben will?

Schließlich will ich ja auch mit meinen Kumpels online zocken. Hab keine Lust die Kampagne am Stück auf "Schwer" durchzuspielen, alle Sammelobjekte und Waffen nochmal holen,...

Ich denke, dass du mich da missverstanden hast. Natürlich spiele ich den Multiplayer auch, aber ich hatte eben das Problem, dass, sobald ich inmitten der Kampagne mal online gespielt habe, meine Speicherstände weg waren. Und deshalb wollte ich dann halt erstmal alle SP-Trophäen holen, bevor das wieder passiert.

Und das hat auch nix mit rumjammern zu tun, es ist halt einfach nervig.

Hallo habe das Problem auch, hab es schon zwei mal durchgespielt wegen den Trophäen und jetzt ist alles gelöscht.

Weiß irgend jemand wie ich da ich ps+ habe und die spielstände ja automatisch hochgeladen werden Zugriff drauf dass ich sagen kann ich möchte den Spielstand von dem und dem Datum wieder aufs System installieren?

Beim ersten mal hat das funktioniert, beim zweiten mal nicht mehr. Vielen dank

Vorheriger Post um 11:36

Post hinzugefügt um 11:42

Spielt ihr alle ps4 oder denkt ihr das hat wirklich nur was mit dem Spiel zu tun oder vll mit psn.

Würde mich mal Interessieren.

Weil bei ac4 ist nur das vor kurzem auch passiert da hab ich bei Ubisoft angerufen und ma gut rum gestänkert.

Hallo habe das Problem auch, hab es schon zwei mal durchgespielt wegen den Trophäen und jetzt ist alles gelöscht.

Weiß irgend jemand wie ich da ich ps+ habe und die spielstände ja automatisch hochgeladen werden Zugriff drauf dass ich sagen kann ich möchte den Spielstand von dem und dem Datum wieder aufs System installieren?

Beim ersten mal hat das funktioniert, beim zweiten mal nicht mehr. Vielen dank

Vorheriger Post um 11:36

Post hinzugefügt um 11:42

Spielt ihr alle ps4 oder denkt ihr das hat wirklich nur was mit dem Spiel zu tun oder vll mit psn.

Würde mich mal Interessieren.

Weil bei ac4 ist nur das vor kurzem auch passiert da hab ich bei Ubisoft angerufen und ma gut rum gestänkert.

Hat nichts mit dem System zu tun! Dieser Fehler besteht Systemübergreifend :cry2:

Hilft es jetzt eigentlich das Dateisystem der ps4 neu aufzubauen? Hat das mal noch jemand probiert?

Moin. Ja habe es probiert. Habe auch die Spieldaten gelöscht usw usw. . . Hilft leider alles nichts. Die meisten Fehler hatte ich in der vorletzten Mission. Da schmiert mir das Game ständig ab oder Gegner hängen in der Luft etc.

Moin. Ja habe es probiert. Habe auch die Spieldaten gelöscht usw usw. . . Hilft leider alles nichts. Die meisten Fehler hatte ich in der vorletzten Mission. Da schmiert mir das Game ständig ab oder Gegner hängen in der Luft etc.

Ich glaub Verhältnismäßig ist mein game ziemlich fehlerfrei. Wenn ich sowas höre oder allgemein was hier an Fehlern aufgedeckt wird, das meiste davon hab ich garnicht.

Also Online habe ich auch überhaupt keine Probleme. Die Kampagne konnte ich wenigstens einmal durchzocken. Das Game ist mir dabei 2mal im vorletzten Level abgeschmiert aber zum Glück nur so ohne die Speicherstände zu zerstören. Aber mittlerweile sind die wieder defekt. . . Glaube auch langsam nicht mehr das da noch irgendwas nachgepatcht wird.

Wollte auch gerade endlich mal die SP Kampagne weiterspielen und Safe war weg :(

Ersten 2 Level umsonst :(

Funktioniert das echt mit dem only sp spielen und dadurch hält das savegame?

Ich habe mein Save auf plus hochgeladen die Auto Upload Funktion deaktiviert und hatte keine Probleme mit der Methode.

Save gelöscht, kurz runtergeladen, alles wieder da. Das Save wurde bei mir, vor dem Patch, aber auch seltener gelöscht.

Außerdem hab ich wenn es runtergeladen wurde, das selbe sav nochmal wieder hochgeladen weiß aber nicht ob es was bringt wollte nur auf Nr sicher gehen weil ich noch nicht wüsste wie sich das mit hochgeladenen saves bei plus verhält.

So, mich hat's jetzt auch erwischt. :( wollte mal wieder weiterspielen und naja "neue Kampagne" .. :( dabei ist die eh so rotz und macht null Bock (mir zumindest nich -.-)

Oh man, jetzt habe ich 2 spiele auf der ps4 und bei beiden gibts soviel Probleme. Rosige Aussichten :(

EDIT: habe grad im battlelog gesehen, dass dort alle meine punkte etc für die Kampagne gespeichert sind noch. Würde das Spiel es checken wenn ich z.b. auf leicht bis ins 5. level spiele und dann auf schwer weiter die level die ich noch nicht hatte, oder gibts dann keine trophy? (ich vermute mal es gibt keine.. :( ) vllt hat das ja schonmal jemand probiert in der art...

achja und zum PS plus online speicher: wird bei bf lediglich der SP spielstand dort abgelegt oder was noch? habe noch einen von vor 4 wochen dort, aber weiß nicht was da noch so zurückgesetzt wird dann, außer eben der kampagne. =o

So, mich hat's jetzt auch erwischt. :( wollte mal wieder weiterspielen und naja "neue Kampagne" .. :( dabei ist die eh so rotz und macht null Bock (mir zumindest nich -.-)

Oh man, jetzt habe ich 2 spiele auf der ps4 und bei beiden gibts soviel Probleme. Rosige Aussichten :(

EDIT: habe grad im battlelog gesehen, dass dort alle meine punkte etc für die Kampagne gespeichert sind noch. Würde das Spiel es checken wenn ich z.b. auf leicht bis ins 5. level spiele und dann auf schwer weiter die level die ich noch nicht hatte, oder gibts dann keine trophy? (ich vermute mal es gibt keine.. :( ) vllt hat das ja schonmal jemand probiert in der art...

achja und zum PS plus online speicher: wird bei bf lediglich der SP spielstand dort abgelegt oder was noch? habe noch einen von vor 4 wochen dort, aber weiß nicht was da noch so zurückgesetzt wird dann, außer eben der kampagne. =o

Nur deine optionseinstellungen stickempfindlichkeit etc. Soweit ich weiß, um den mp brauchst dir da glaub ich keine sorgen machen. Also wenn dein Save eh gelöscht ist kannst du auch ohne Sorge dein altes Save wieder runterladen.

Das mit dem battlelog geht nicht also darüber bekommst du die trophys nicht.

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:51

Btw. kann man sich Spielstände nicht eigentlich auch gegenseitig zuschicken?

Ja per e-Mail :D ansonsten glaub ich nicht. Wofür denn auch? Denke diese Funktion wäre ziemlich unnötig weil ja sonst keiner deine saves spielen kann, außer man kann sie wie bei der 3 umschreiben. Von daher wie gesagt wird es wohl rein über die playsie keine Möglichkeit geben dein Save zu schicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...