Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Savegames ... bin ich auch froh :)

Will auch nichts verschreien aber ich hoffe mal stark das ich ein Gerät ohne Fehler bekommen habe :)

War bei meiner PS3 auch so, die läuft seit 5 Jahren und noch keinen kleinen Fehler gehabt :) hoffe das ich das Händchen auch bei der PS4 hatte ... :D

Mein Kampagnenfortschritt war gestern auch weg. Hätte nur mehr ein paar Sammelobjekte und die 20.000 Punkte in Singapur benötigt.....echt zum kotzen.

System ist übrigens PS4. Problem sollte man aber auf Seiten der Entwickler suchen, scheint ja eine plattformunabhängige Angelegenheit zu sein.

Sagt wirklich viel aus wenn die seit Wochen nicht fähig sind das zu patchen. Bin stinksauer!

Gleiches Problem hier. Habe die Kampagne auf der PS4 jetzt x-fach begonnen. Der Witz ist nur, dass es nach dem vorletzten Patch funktioniert hat und der Fortschritt gespeichert wurde und nach dem letzten Patch war das Save Game wieder weg. Ansonsten habe ich seit dem letzten Patch im Single Player auch immer wieder mit Abstürzen zu kämpfen und im Multiplayer Probleme mit dem Sound.

Moin. Konnte die Kampagne zum Glück beenden mit allen Trophys. Ok die für die Kampagne auf Schwer fehlt noch aber die wird erst in Angriff genommen wenn das alle mal ohne Probleme läuft. Hab bestimmt 6 Anläufe für die Kampagne gebraucht bis ich die mal beenden konnte. Echt ein sehr sehr nerviger Fehler !!!!

Bald ein halbes Jahr auf dem Markt und immer noch net behoben. Soviel dazu das die mit Hochdruck dran arbeiten. Das heisst letztendlich kann ich mir die PS4 Version ersparen. Nochmal 10 Euro für ein fehlerhaftes Produkt ausgeben. Never.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Dieser Fehler scheint so gravierend zu sein, dass er offenbar bei manchen das Raum-Zeit-Gefüge derart durcheinander bringt, dass bei diesen Leuten seit Release schon ein halbes Jahr vergangenen ist... LOL

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Dieser Fehler scheint so gravierend zu sein, dass er offenbar bei manchen das Raum-Zeit-Gefüge derart durcheinander bringt, dass bei diesen Leuten seit Release schon ein halbes Jahr vergangenen ist... LOL

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk

Das war nur sprichwörtlich gemeint. Ein vierteljahr ist es aber defintiv schon. Und das ist mehr als genug Zeit um solche gravierenden Mängel auszubessern.

Und nein es bringt bei mir gar nix durcheinander. Mittlerweile kratzt es mich kaum noch. Bleibts halt in der Ecke liegen. Ich lins hier nur ab und an mal rein um zu sehen obs Fortschritte gibt. Die Hoffnung auf nen Patch hab ich bereits begraben. Ich weiss nur eins. BF5 wird defintiv net zu Release gekauft. Sollen andere mal Beta Tester sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Stand is seit gestern auch wieder weg: Story-Aufträge weg/wieder auf 0, Länder dog tags als neu gekennzeichnet, SP-dog tags weg, blöde Tips im Waffen/Klassen Menü. Zum Glück Hab ich Story fertig. Nun nervt akt. Der soundbug in jeder 1 runde...

Mein Stand is seit gestern auch wieder weg: Story-Aufträge weg/wieder auf 0, Länder dog tags als neu gekennzeichnet, SP-dog tags weg, blöde Tips im Waffen/Klassen Menü. Zum Glück Hab ich Story fertig. Nun nervt akt. Der soundbug in jeder 1 runde...

Ist doch eigentlich egal, oder wolltest du den Sp nochmals spielen? BF spielt man doch nur wegen des MPs nicht wegen des Sps, oder? :)

Kann eigentlich nicht wirklich sein. Ich habe zumindest in meinem Fall jetzt herausgefunden, dass es nur daran lag, dass ich zwischendurch den MP gestartet habe, und danach war der SP-Speicherstand weg. Deshalb hab ich mich dann ausschließlich dem Singleplayer gewidmet, und dann ging es auch.

Kann eigentlich nicht wirklich sein. Ich habe zumindest in meinem Fall jetzt herausgefunden, dass es nur daran lag, dass ich zwischendurch den MP gestartet habe, und danach war der SP-Speicherstand weg. Deshalb hab ich mich dann ausschließlich dem Singleplayer gewidmet, und dann ging es auch.

Wie komme ich als zahlender Kunde dazu, mich nur dem SP zu widmen wenn ich alle Trophäen haben will?

Schließlich will ich ja auch mit meinen Kumpels online zocken. Hab keine Lust die Kampagne am Stück auf "Schwer" durchzuspielen, alle Sammelobjekte und Waffen nochmal holen,...

Wie komme ich als zahlender Kunde dazu, mich nur dem SP zu widmen wenn ich alle Trophäen haben will?

Schließlich will ich ja auch mit meinen Kumpels online zocken. Hab keine Lust die Kampagne am Stück auf "Schwer" durchzuspielen, alle Sammelobjekte und Waffen nochmal holen,...

Ist doch aber auch völlig egal. Es gibt ja die Lösung mit manuell die Stände sichern. Also ist alles gepiense doch für den A......!

Immer überall das gejammere. Klar wäre es besser es würde normal funktionieren, aber wichtig ist doch das es eine praktikable Lösung gibt. :facepalm:

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:37

Hallo, mir ist letzens auch der Spielstand verloren gegangen...

Zählen für die Sammeltrophies die Waffen/Erkennungsmarken die man schon gesammelt hat laut Battlelog, oder laut ingame? Genauso mit den Aufträgen...

Hab keinen Bock den Rotz nochmal zu machen..:dozey:

Wenn Du den Stand wieder runter lädst sind die Aufträge wieder automatisch Ingame. Wenn der Spielstand zerschossen ist fehlen sie auch im Battlelog. Die Trophys bleiben aber.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...