Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

Jedenfalls kann ich da einen Zusammenhang sehen.

Habe gestern zum ersten Mal wieder online gespielt. Nach dem MP sogar noch geschaut, ob mein Spielstand noch da ist. BF4 beendet, Save in die Cloud geladen und nu ist der Spielstand wieder resettet. Im Battlelog ist mein Fortschritt im SP aber nach wie vor vorhanden. Ich finde das ist schon ein grober Mangel und ich könnte kotzen, dass sich Software aus solchen Gründen nicht umtauschen lässt.

Also wenn man die Story spielen will dazwischen dann den Multiplayer besser nicht anrühren?

Oder ist es schon zu spät wenn man ihn schon mal gestartet hat?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ne ich habe nur Sp. gespielt und Schwupps Stürtze das Spiel ab und alle Saves wahren wech ,das Ärgerlich dabei ist ich wahr kurz vorm Ende und da schmiert das Spiel ab.

Ne ich habe nur Sp. gespielt und Schwupps Stürtze das Spiel ab und alle Saves wahren wech ,das Ärgerlich dabei ist ich wahr kurz vorm Ende und da schmiert das Spiel ab.

Ich denke auch nicht das der mp daran Schuld ist. Bei mir wurde die Kampagne auch nur in grossen abständen mal gelöscht.

Vielleicht denken alle der Multiplayer ist Schuld weil man den, in der Regel, mehr spielt.

Ich denke auch nicht das der mp daran Schuld ist. Bei mir wurde die Kampagne auch nur in grossen abständen mal gelöscht.

Vielleicht denken alle der Multiplayer ist Schuld weil man den, in der Regel, mehr spielt.

Ich vermute, dass da irgendwas beim Synchronisieren mit Origin/Battlelog zerschossen wird. Den MP habe ich bisher noch nicht soviel gespielt und wenn ist meistens danach auch mein SP Spielstand weg gewesen.

4 Tage hat es nun gehalten. Nach ein paar Runden MP ist der Spielstand weg. Ich bin erstmal fertig mit BF4.

Hat es denn etwas gebracht den Save aus der Cloud zu laden?

Würde BF auf endlich gerne mal abschliessen, via stick und per Cloud den spielstand sichern, aber wenn das bei dir nicht möglich war lass ich es lieber...

Hat es denn etwas gebracht den Save aus der Cloud zu laden?

Würde BF auf endlich gerne mal abschliessen, via stick und per Cloud den spielstand sichern, aber wenn das bei dir nicht möglich war lass ich es lieber...

Leider nicht. Aber ich bin ja auch kein Maßstab. Bei anderen klappt es ja gut mit dem Cloud Save und deaktiviertem Auto Upload.

Ich habe mich nach dem letzten Patch von letzter Wocher erstmals an die Kampange gemacht und zocke seither immer erst etwas Kampange und dann Multiplayer.

Hatte noch keine Probleme mit meinen Save. Zur Sicherheit lade ich diesen aber immer manuell in die Cloud. Autoupload habe ich deaktiviert.

Moin. Habe auch das problem. Hab gestern bei Sony angerufen u der Typ meinte das ich die Spieldaten löschen soll u die Datenbank der ps4 neu aufbauen muss. Dann sollte es klappen. Hat auch alles funktioniert, hab Bf4 gerade beendet. 1mal gab es 1 Fehler in der 6.Mission. Zum Glück sind aber die Speicherdaten heile geblieben. Vielleicht klappt es so ja auch bei euch. Gruss

Moin. Habe auch das problem. Hab gestern bei Sony angerufen u der Typ meinte das ich die Spieldaten löschen soll u die Datenbank der ps4 neu aufbauen muss. Dann sollte es klappen. Hat auch alles funktioniert, hab Bf4 gerade beendet. 1mal gab es 1 Fehler in der 6.Mission. Zum Glück sind aber die Speicherdaten heile geblieben. Vielleicht klappt es so ja auch bei euch. Gruss

was meinst du mit "Datenbank neu aufbauen"?

was meinst du mit "Datenbank neu aufbauen"?

Du musst den "Power" Knopf an der Ps4 8sek lang gedrückt halten.

Dann kommste in das Wartungsmenü. Da steht das an 5 stelle oder so. Also mir ist bis jetzt 2 mal wieder ein Fehler aufgetreten, allerdings sind die Speicherdaten immer heile geblieben. . . Hoffe es bleibt so . Gruss

Bleibt da alles heil wenn man das macht?

Sprich keine Spieldaten, Saves etc werden gelöscht?

Die Saves habe ich vorsichtshalber aufm Stick gesichert. Bei mir war aber alles noch da. Selbst die Einstellungen usw waren wie vorher. Da stand auch das der Vorgang einige Stunden dauern kann. Hat aber höchstens 5 min gedauert. . .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...