Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

Kurze Frage zur Kampagne und dem Savegame Bug. Mir ist nicht ganz klar weswegen die Sicherung in der Cloud oder auf USB Stick nicht funktioniert?

Also wenn ich nach jedem Kapitel eine Sicherung durchführe und vor dem Starten des nächsten Kapitels checke, ob die Aufträge noch vorhanden sind, sollte doch alles passen oder verstehe ich hier was falsch...

Das verhindert natürlich nicht den Fall, dass man z.b. beim Sammeln der entsprechenden Anzahl an Waffen die jeweilige Trophäe nicht bekommt.

greets

pris *

Kurze Frage zur Kampagne und dem Savegame Bug. Mir ist nicht ganz klar weswegen die Sicherung in der Cloud oder auf USB Stick nicht funktioniert?

Also wenn ich nach jedem Kapitel eine Sicherung durchführe und vor dem Starten des nächsten Kapitels checke, ob die Aufträge noch vorhanden sind, sollte doch alles passen oder verstehe ich hier was falsch...

Das verhindert natürlich nicht den Fall, dass man z.b. beim Sammeln der entsprechenden Anzahl an Waffen die jeweilige Trophäe nicht bekommt.

greets

pris *

Funktioniert ja, du solltest aber glaub ich besser die automatische Upload Funktion deaktivieren weil es sonst sein kann dass, das gelöschte sav hochgeladen wird.

hi leute,

hab battlefield 4 für ps4 noch nicht so lang, was ich gehört hab is der savegame vom sp löscht sich selbst.

Also am besten an einem stück durchzocken oder?

Ja kurz und knapp ja.

Ich hab nach jedem oder jedem zweiten Kapitel das savegame gesichert

hi leute,

hab battlefield 4 für ps4 noch nicht so lang, was ich gehört hab is der savegame vom sp löscht sich selbst.

Also am besten an einem stück durchzocken oder?

Einfach auf plus hochladen und die automatische Upload Funktion ausschalten, klappt Super. Dann musst es auch nicht immer am Stück durchspielen. Bei mir wurde es heute erst wieder gelöscht hab's runtergeladen und kurz danach Platin geholt.

Somit ist der sav Bug auch halb so Wild darf zwar nicht sein aber so kann man mit leben.

(PS4)

Einfach auf plus hochladen und die automatische Upload Funktion ausschalten, klappt Super. Dann musst es auch nicht immer am Stück durchspielen. Bei mir wurde es heute erst wieder gelöscht hab's runtergeladen und kurz danach Platin geholt.

Somit ist der sav Bug auch halb so Wild darf zwar nicht sein aber so kann man mit leben.

(PS4)

Schlau, aber was macht man wenn man kein Plus hat und sicher gehen will, hat EA, Dice, Sony oder sonst jemand schon mal über diese Situation nachgedacht? Bedenke, nicht jeder hat Plus und ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man dies als selbstverständlich ansieht, damit man ein gekauftes Spiel durchzocken kann.

Die Alternative mit USB-Stick finde ich auch net gerade konfortabel, ausserdem gibts ja einige, die sagen, dass es dann immer noch nicht mit 100% Garantie funktioniert.

Von einem Spielhersteller erwarte ich einfach, dass er sowas mögilchst schnell fixt, wenn es schon auftritt, und ansonten dem Entwickler in den Hintern tritt. Plus Werbung zu machen ist für mich einfach zu lau.

Ich probiers jetzt warscheinlich schon zum 10. mal ich zähl da garnicht mehr mit.

Hab es schon in der cloud gespeichert ( auto upload aus ), hab es schon am usb stick gespeichert aber nein es ist immer wieder alles weg. An einen patch glaube ich so langsam auch nicht mehr. Jetzt probiere ich es zum letzten mal ohne in den multyplayer zu gehen und hoffe das das klappt. Fals irgendjemand noch einen tipp hat wär ich sehr dankbar!!!

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...