Toxic-Reaction Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo,ich hätte da mal eine frage,gehen auch die freigespielten Waffen verloren wenn der Speicherstand flöten geht?Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk Ja alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kurze Frage zur Kampagne und dem Savegame Bug. Mir ist nicht ganz klar weswegen die Sicherung in der Cloud oder auf USB Stick nicht funktioniert? Also wenn ich nach jedem Kapitel eine Sicherung durchführe und vor dem Starten des nächsten Kapitels checke, ob die Aufträge noch vorhanden sind, sollte doch alles passen oder verstehe ich hier was falsch... Das verhindert natürlich nicht den Fall, dass man z.b. beim Sammeln der entsprechenden Anzahl an Waffen die jeweilige Trophäe nicht bekommt. greets pris * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Kurze Frage zur Kampagne und dem Savegame Bug. Mir ist nicht ganz klar weswegen die Sicherung in der Cloud oder auf USB Stick nicht funktioniert?Also wenn ich nach jedem Kapitel eine Sicherung durchführe und vor dem Starten des nächsten Kapitels checke, ob die Aufträge noch vorhanden sind, sollte doch alles passen oder verstehe ich hier was falsch... Das verhindert natürlich nicht den Fall, dass man z.b. beim Sammeln der entsprechenden Anzahl an Waffen die jeweilige Trophäe nicht bekommt. greets pris * Funktioniert ja, du solltest aber glaub ich besser die automatische Upload Funktion deaktivieren weil es sonst sein kann dass, das gelöschte sav hochgeladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Und wann wird das endlich behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Und wann wird das endlich behoben? Gerade BF4 gestartet und er kommt mir mit nem Patch 1.06. Dürfte ja neu sein, oder? Vielleicht behebt der Patch den Bug endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 In den Patch Notes werden nur Änderungen am MP erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 In den Patch Notes werden nur Änderungen am MP erwähnt Punkt 1 der Patch Notes -Various fixes for improving general stability Das wird nicht nur den MP betreffen und in der Tat ist der Speicherbug bei mir wohl verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom211 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Punkt 1 der Patch Notes-Various fixes for improving general stability Das wird nicht nur den MP betreffen und in der Tat ist der Speicherbug bei mir wohl verschwunden. Ich habe davon gar nichts gemerkt alles wieder wech:banghead: PS: PS4 Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 richtig traurig sowass. zum 7x alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hi leute, hab battlefield 4 für ps4 noch nicht so lang, was ich gehört hab is der savegame vom sp löscht sich selbst. Also am besten an einem stück durchzocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hi leute, hab battlefield 4 für ps4 noch nicht so lang, was ich gehört hab is der savegame vom sp löscht sich selbst. Also am besten an einem stück durchzocken oder? Ja kurz und knapp ja. Ich hab nach jedem oder jedem zweiten Kapitel das savegame gesichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hi leute, hab battlefield 4 für ps4 noch nicht so lang, was ich gehört hab is der savegame vom sp löscht sich selbst. Also am besten an einem stück durchzocken oder? Einfach auf plus hochladen und die automatische Upload Funktion ausschalten, klappt Super. Dann musst es auch nicht immer am Stück durchspielen. Bei mir wurde es heute erst wieder gelöscht hab's runtergeladen und kurz danach Platin geholt. Somit ist der sav Bug auch halb so Wild darf zwar nicht sein aber so kann man mit leben. (PS4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Einfach auf plus hochladen und die automatische Upload Funktion ausschalten, klappt Super. Dann musst es auch nicht immer am Stück durchspielen. Bei mir wurde es heute erst wieder gelöscht hab's runtergeladen und kurz danach Platin geholt. Somit ist der sav Bug auch halb so Wild darf zwar nicht sein aber so kann man mit leben. (PS4) Schlau, aber was macht man wenn man kein Plus hat und sicher gehen will, hat EA, Dice, Sony oder sonst jemand schon mal über diese Situation nachgedacht? Bedenke, nicht jeder hat Plus und ich finde es auch nicht in Ordnung, dass man dies als selbstverständlich ansieht, damit man ein gekauftes Spiel durchzocken kann. Die Alternative mit USB-Stick finde ich auch net gerade konfortabel, ausserdem gibts ja einige, die sagen, dass es dann immer noch nicht mit 100% Garantie funktioniert. Von einem Spielhersteller erwarte ich einfach, dass er sowas mögilchst schnell fixt, wenn es schon auftritt, und ansonten dem Entwickler in den Hintern tritt. Plus Werbung zu machen ist für mich einfach zu lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja bei mir klappt das ned schon 3 mal angefangen! Auch wenn ich das save von plus nehme muss ich neu anfagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ja bei mir klappt das ned schon 3 mal angefangen! Auch wenn ich das save von plus nehme muss ich neu anfagen! Hat bei mir ohne Probleme funktioniert hast du die automatische Upload Funktion deaktiviert? Ansonsten Stick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 wie lang dauert das in der regel wenn mans am stück durchzockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Nicht lange ich habe 5 stunden gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Nicht lange ich habe 5 stunden gebraucht ok danke allen für eure antworten werde mal schauen ob ich mir die kampagne dann nicht mal für später aufheb wenn mir langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja bei mir klappt das ned schon 3 mal angefangen! Auch wenn ich das save von plus nehme muss ich neu anfagen! Nehme an du hast auto upload für BF4 nicht deaktiviert. Dann wird nämlich auch das korrupte Save File hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxehf Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich probiers jetzt warscheinlich schon zum 10. mal ich zähl da garnicht mehr mit. Hab es schon in der cloud gespeichert ( auto upload aus ), hab es schon am usb stick gespeichert aber nein es ist immer wieder alles weg. An einen patch glaube ich so langsam auch nicht mehr. Jetzt probiere ich es zum letzten mal ohne in den multyplayer zu gehen und hoffe das das klappt. Fals irgendjemand noch einen tipp hat wär ich sehr dankbar!!! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.