Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

Das mit dem verlusst des speicherstands geht mir gehörig auf den sack, wenn ich das so sagen darf. ;)

speicherst du den immer selbst in der cloud und stellst ihn dann vor dem nächsten startversuch der kampagne wieder her oder wie machst du das?

ich musste glaube ich schon zehn mal wieder bei null anfangen und so langsam reist mir der geduldsfaden.

Das mit dem verlusst des speicherstands geht mir gehörig auf den sack, wenn ich das so sagen darf. ;)

speicherst du den immer selbst in der cloud und stellst ihn dann vor dem nächsten startversuch der kampagne wieder her oder wie machst du das?

ich musste glaube ich schon zehn mal wieder bei null anfangen und so langsam reist mir der geduldsfaden.

Richtig glücklicherweise war es bei mir erst 2 mal der fall. Beim ersten mal hatte ich nix hochgeladen. Habe dann auch erst alle sammelobjekte geholt und danach gleich hochgeladen. Vor kurzem habe ich gesehen das alle Aufträge weg waren, Kampagne kontrolliert, war natürlich wieder gelöscht und dann hab ich es wieder aus der cloud geladen, hat zum Glück gefunzt.

Habe aber glaube ich gelesen das das nicht immer funktioniert. Ich habe immernoch panische Angst das es mal gelöscht wird und es nix bringt das sav aus der cloud zu Laden :(

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Dann lasse ich mich mal überraschen wie sich das bei mir in nächster zeit verhält.

Ich hoffe es wird gut gehen!

Ich werde nun mal zusätzlich in der cloud und auf dem usb stick speichern, hoffe das wiederherstellen klappt falls mal wieder was schief gelaufen ist.

So ein Dreckspiel ist mir noch nie untergekommen dauernd Freezes Hänger und jetzt kurz vor der Altstadt ein Hänger.

Reboot PS überprüft sich und der Spielstand weg !! und das auf schwer Scheissedrecke.

Auf schwer definitiv erst wieder wenn es läuft. War Heute im MM Markt die nehmen es nicht urück.

Solche Vollpfosten wo so ein Spiel auf den Markt schmeissen

Apropos hochladen - habe gerade gelesen, PS+ lädt die Savegames automatisch in die Cloud, also könnte ich mir das erneute durchspielen sparen? Hab die Kampagne bereits auf Schwer durch, mir fehlen nur noch die Sammelobjekte ab Level 5 und von 2 Levels die Spezialkills.

Wenn du Glück hast, ich würde es zumindest versuchen ich glaube aber in manchen Fällen wurden automatisch defekte savegames hochgeladen das weiß ich aber nicht sicher

So ein Dreckspiel ist mir noch nie untergekommen dauernd Freezes Hänger und jetzt kurz vor der Altstadt ein Hänger.

Reboot PS überprüft sich und der Spielstand weg !! und das auf schwer Scheissedrecke.

Auf schwer definitiv erst wieder wenn es läuft. War Heute im MM Markt die nehmen es nicht urück.

Solche Vollpfosten wo so ein Spiel auf den Markt schmeissen

Also keine Ahnung weshalb hier viele Probleme haben und nur gemotzt wird! Das mit dem Spielstand an sich ist klar. Das Problem haben alle. Aber mit dem ausschalten des Autosave funktioniert das Game mit der bekannten Lösung (manuell hochladen) nahezu perfekt!

Fast keine Abstürze!!

In der Kampagne gar keine Abstürze, im Multiplayer vielleicht 3 in fast 60 Stunden Spielzeit. Hab mal kurz Probleme mit den Stats gehabt. Ist aber auch behoben. Das selbe bei vier Kumpels! Kaum Probleme.

Ich denke das ganze wird hier irgendwie von ein paar wenigen mit negativen Erfahrungen gepuscht und bei 95% läufts wahrscheinlich ohne Probleme.

Was vor dem Patch am 18.12. war weiß ich nicht, ich spiel erst seit dem Datum. Ist aber auch egal das davor interessiert ja niemanden mehr!

Musste auch mal gesagt werden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...