Bulldozer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gestern die Kampagne nochmals angefangen, hat alles gut geklappt, auch ohne savebugs etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Gestern die Kampagne nochmals angefangen, hat alles gut geklappt, auch ohne savebugs etc. Ja musst aufpassen der schlägt plötzlich zu und meist nicht während man die Kampagne spielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja musst aufpassen der schlägt plötzlich zu und meist nicht während man die Kampagne spielt . Mußte gestern nur noch die Kampagne auf schwer durchspielen und die Spielgegenstände sammeln, hab vorsichtszahlbar nach jedem Kapitel auf USB STICK gespeichert, somit war die Platin gut machbar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wo lädt man denn bei der ps4 was manuell hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wo lädt man denn bei der ps4 was manuell hoch? Auf Einstellungen dann speicherverwaltung oder wie das heißt oder gespeicherte Daten der Anwendung musst mal schauen weiß ich aus dem Kopf heraus nicht jedenfalls kann man da die Daten entweder auf USB oder plus Laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Äh Super danke erstmal. Werd mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mal ne Frage - wenn ich das Spiel bereits durch habe, also die Trophy für schweres durchspielen und die ganzen Höchstpunktzahlen abgehakt, mir dann aber der Spielstand flöten geht und ich eigentlich nur noch die Sammelobjekte brauche - da stehen im neuen Spiel die Highscores ja wieder überall auf 0. Muss ich die Punkte dann wieder sammeln um die Gold Trohpy für alle Aufträge zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mal ne Frage - wenn ich das Spiel bereits durch habe, also die Trophy für schweres durchspielen und die ganzen Höchstpunktzahlen abgehakt, mir dann aber der Spielstand flöten geht und ich eigentlich nur noch die Sammelobjekte brauche - da stehen im neuen Spiel die Highscores ja wieder überall auf 0. Muss ich die Punkte dann wieder sammeln um die Gold Trohpy für alle Aufträge zu bekommen? Ja musst du mit dem Verlust des spielstandes werden die Aufträge und sammelobjekte gelöscht. Für komplettes Arsenal brauchst du genau diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gibts eig. eine Lösung für die Savebugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Gibts eig. eine Lösung für die Savebugs? Noch nicht das einzige was du machen kannst ist entweder dein Save regelmäßig hochladen oder auf'n Stick ziehen oder eben die Kampagne ruhen lassen bis der Patch da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Noch nicht das einzige was du machen kannst ist entweder dein Save regelmäßig hochladen oder auf'n Stick ziehen oder eben die Kampagne ruhen lassen bis der Patch da ist. da wärs einfacher, den Speicherstand auf den Online-Speichstand zu laden, oder? Diesen hab ich aber iwie auf der 4er noch nicht entdeckt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 da wärs einfacher, den Speicherstand auf den Online-Speichstand zu laden, oder? Diesen hab ich aber iwie auf der 4er noch nicht entdeckt :emot-raise: Einstellungen/speicherverwaltung Glaube ich war's musst mal schauen aber zu finden bei Einstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab gestern sogar vorrübergehend meine online Sachen verloren. Wollte einem Server beitreten, und war plötzlich wieder auf Level 1, alle Waffen, Ribbons, Statistiken, etc waren weg. o_OIch wär fast an die Decke gegangen. Hab dann vom USB Stick übertragen, und es war zum Glück alles wieder da. Kannst du mir bitte verraten in welchem format du den stick formatiert hast? bzw welche ordner struktur der stick hat? bin grade echt zu blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Kannst du mir bitte verraten in welchem format du den stick formatiert hast? bzw welche ordner struktur der stick hat? bin grade echt zu blöd Muss Fat32 sein, die Ordnerstruktur wird automatisch angelegt, sobald du die Save-Datei auf den Stick speicherst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich direkt versuchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich direkt versuchen!!! Wenn ich mich nicht irre muss man einen Ordner auf dem Stick erstellen der PS4 heißt? Bin mir nicht sicher aber irgendwas war da ach nee Sorry schon gut macht die ps4 glaub ich von selbst. Das der online Fortschritt weg war hatte ich und einige kollegen auch komischerweise nur wenn wir auf tdm gegangen sind auf den anderen Modi war alles wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn ich mich nicht irre muss man einen Ordner auf dem Stick erstellen der PS4 heißt? Bin mir nicht sicher aber irgendwas war da ach nee Sorry schon gut macht die ps4 glaub ich von selbst Nein, dies wird wie gesagt automatisch angelegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nein, dies wird wie gesagt automatisch angelegt! Hab's ja schon geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat wie erwartet geklappt, nun noch eine frage zum speicherstand. Habt ihr von der konsole und von der cloud gelöscht und nur vom usb speicher wiederhergestellt oder wie macht ihr das? hab echt kein nerv mehr zig mal von vorne anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat wie erwartet geklappt, nun noch eine frage zum speicherstand.Habt ihr von der konsole und von der cloud gelöscht und nur vom usb speicher wiederhergestellt oder wie macht ihr das? hab echt kein nerv mehr zig mal von vorne anzufangen. Bisher hab ich nur von der cloud wiederhergestellt gelöscht hab ich garnix hat das Game ja schon von selbst hahaaa-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.