herg` Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wenn man PS+ hat, hat ja jetzt jeder, wird der Spielstand automatisch in den Onlinespeicher geladen = Auto-Upload. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Achso , habs noch nicht spiel noch auf PS3 , aber danke fürs erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Leider aktualisiert sich der spielstand in der ps plus Cloud zu selten. Hab schon vier mal meinen spielstand verloren, und jetzt beim vierten mal war er nicht mehr zu retten. Ich hab zwar schon alle offline trophies, aber die online auftragsmedallien sind jetzt auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vichelz Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Leider aktualisiert sich der spielstand in der ps plus Cloud zu selten.Hab schon vier mal meinen spielstand verloren, und jetzt beim vierten mal war er nicht mehr zu retten. Ich hab zwar schon alle offline trophies, aber die online auftragsmedallien sind jetzt auch weg. Dein Speicherstand (19 MB) hat doch nichts mit den Online Auftragsmedallien zu tun oder Irre ich mich da ? Die Statistiken sollten Online auf deren Servern hinterlegt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 das ist doch scheisse gestern bis level 3 gespielt und jetzt alles weg obwohl ich alles auf plus geladen habe fuck ea! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das gleiche Problem auch hier (PS4 Vers.). Hab insgesamt vier mal angefangen, bei den letzten Versuchen den Spielstand direkt per PS+ hochgeladen und hat trotzdem nix gebracht. Weg der Dreck. Wenn ich auf "Kampanie" gehe und direkt nur den anwählbaren Schwierigkeitsgrad sehe, könnte ich das Brechen bekommen. Fange den Singleplayer definitiv nicht mehr wieder von vorne an, bevor der Spass funktioniered gepatched worden ist. Eigentlich ein Witz, dass das überhaupt passiert und noch ein grösserer, dass Dice das Problem ums verrecken nicht in den Griff bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Dein Speicherstand (19 MB) hat doch nichts mit den Online Auftragsmedallien zu tun oder Irre ich mich da ? Die Statistiken sollten Online auf deren Servern hinterlegt sein. Es gibt ja auch einen haufen Aufträge, für die man den Singleplayer spielen muss, und auch nur dadurch bestimmte Waffen und Dogtags für den Multiplayer freischalten kann. Z.B. die gute M249 gibt´s eben erst nach Abschluss der Singleplayer Kampagne, und auch nur dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hab heute das erste mal seit dem letzten Patch meinen SP Spielstand verloren. Gott sei dank hatte ich ihn in der cloud und auf USB gesichert^^ mir fehlen nämlich immernoch die 20000 Punkte in dem einen Level -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Es gibt ja auch einen haufen Aufträge, für die man den Singleplayer spielen muss, und auch nur dadurch bestimmte Waffen und Dogtags für den Multiplayer freischalten kann.Z.B. die gute M249 gibt´s eben erst nach Abschluss der Singleplayer Kampagne, und auch nur dort. Ich hab den SP nicht durch aber dennoch die M249 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab gestern sogar vorrübergehend meine online Sachen verloren. Wollte einem Server beitreten, und war plötzlich wieder auf Level 1, alle Waffen, Ribbons, Statistiken, etc waren weg. o_O Ich wär fast an die Decke gegangen. Hab dann vom USB Stick übertragen, und es war zum Glück alles wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hab gestern sogar vorrübergehend meine online Sachen verloren. Wollte einem Server beitreten, und war plötzlich wieder auf Level 1, alle Waffen, Ribbons, Statistiken, etc waren weg. o_OIch wär fast an die Decke gegangen. Hab dann vom USB Stick übertragen, und es war zum Glück alles wieder da. Das hat aber nichts mit dem SP Speicherstand zu tun. Die Multiplayer Informationen sind nicht auf der Playstation abgelegt, sonst könnte ja jeder daran rumfingern. Das was du erlebt hast ist ein Problem mit der Kommunikation des Client (du) mit dem Server. Wenn da etwas schief läuft, zum Beispiel bei langen Verzögerungen, kann es zu so etwas kommen. Hatte ich auch schon ein paar mal bei BF3 und BF2142 auf dem PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo, War Auf Schwer in der vorletzten mission, alles weg! Bin ps+ und bf premium..... Das ist ein WITZ GELD ZURÜCK!!!!!!! Da zahlt man alle Extras und dann das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo,War Auf Schwer in der vorletzten mission, alles weg! Bin ps+ und bf premium..... Das ist ein WITZ GELD ZURÜCK!!!!!!! Da zahlt man alle Extras und dann das Was hat PS+ und Premium mit dem Speicherbug zu tun? Und von wem willst du das Geld zurück? Von Sony für das PS+? Oder die die 50€ für Premium, wobei Premium absolut nichts mit dem Singleplayer zu tun hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thermistor68 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 So nun bin ich auch im Club der verlorenen Speicherstände. Habe dss Spiel im SP über die Optionstaste dann zurück zun Menü beendet. Es gibt zwar den Hinweis das nicht gespeicherte Fortschritte verloren gehen, aber ich war schon vom Schiff runter und Kanonen im Morgengrauen wäre das nächste gewesen. Leider hab ich meinen Spielstand auch online gesichert und die alten Daten überschrieben. Auch das Rücklesen der Daten brachte meinen Spielstand nicht zurück. Das bedeutet, das beim beenden was in die Hose geht. Hatte auch vorher schon Datenverlust nachdem das Spiel abgestürzt war. Ich glaube ich fange mit MP an und hoffe auf einen Patch dieses Problems. So macht es keinen Spass und online bin ich Kanonenfutter. Wer mich trotzdem im Team haben möchte, kann mich gerne adden. Als Team sind wir vielleicht stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFFM Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Mein Speicherstand (schwer 4. Level) ging auch verloren, echt zum ärgern, da auch einige Sammelitems die Biege machten. Mal schauen wann denn ein Patch rausgehauen wird, eigentlich ein Unding dass dies noch nicht geschehen ist ... Ich bin eigentlich nur am Multiplayer suchten, aber hätte mir schon gut gefallen mir die Kampagne bis zum Ende anzusehen, da ich sie nicht mal schlecht fand, was den Schwierigkeitsfaktor und die Inszenierung anging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 bei mir war es so,das ich nach kapitel 3 und den vielen abstürtzen kein bock mehr hatte und erstmal online testen und spielen wollte, heute dann rang 25 bekommen, und wollt dann solo weiter machen, und was stand da,... neues spiel starten. naja so aergerlich fand ich esfür mich jetzt nicht da, ich erst 6 gegenstände hatte und die bis zum kapitel 3 die abschluss trophy, und fang halt neu an, die "aufträge" gleich mit auf schwer zu erledigen,nach soviel multiplayer fühlt es sich gleich leichter an, als vorher. hi hi. bringt alles auch vorteile mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann ich aufs er ps4 den speicherstand irgendwie sichern? Verstehe nicht,wenn die savegames online hochgeladen werden,auch dort weg sind?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Kann ich aufs er ps4 den speicherstand irgendwie sichern? Verstehe nicht,wenn die savegames online hochgeladen werden,auch dort weg sind?! Auf plus hochladen hat bei mir funktioniert. Habe jetzt ein sav mit allen Gegenständen und dieses auch dann gleich hochgeladen. Vor kurzem erst wieder gelöscht, neu geladen, und glücklicherweise hat's geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Aber das Hochladen geht doch eh automatisch für alle Plus Mitglieder? Wird dann nicht auch automatisch der defekte Speicherstand hochgeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Vielleicht ist es nicht der Speicher der Defekt ist? Keine Ahnung jedenfalls hab ich das sav manuell hochgeladen und zum Glück hat es geklappt sonst hätte ich alle Aufträge und sammelobjekte nochmal holen dürfen weil die schei** trophy einfach nicht kommen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.