Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speicherstände gehen verloren

Trouble-D87

Recommended Posts

Also ich habe es auch nach dem 2. level und nach dem 3. level gehabt das die speicherstände weg sind! Und ich vermute das es daran liegt wenn man die kampagne spielt und danach online MP spielt! So ist es jedenfalls 2 mal so gewesen bei mir! Jetzt habe ich erstmal keine lust mehr auf die story weil ein 3. mal anfangen möchte ich jetzt auch nicht und dann ist wieder alles weg! Da warte ich lieber auf ein update und hoffe, das EA das problem schon bekannt ist!

Ist mir auch schon passiert. Nach dem ersten Level, habe nochmal den ersten und zweiten gespielt, warte aber jetzt mit der Kampagne bis da ein Patch kommt.

Schon ziemlich ärgerlich. Ich schätze die standen wohl mal wieder unter Zeitdruck und haben nicht alles fixen können. Sah man ja auch am Day 1 Patch :mad1:

Mein Spielstand war nachdem ersten Spieldurchgang weg.:banghead: Hatte bis auf ein Level alle Punktevorgaben geschafft.

ging mir auch so, mit ende der kampagne waren alle punkte stats weg.. hab mich daran orientiert wo ich die erreiche xxx-punkte-trophäen in den levels nicht im ersten run geholt hatte und hab dann die trophähen für alle aufträge abschliessen trotzdem bekommen

vllt hilfts dir und klappt auch

Kleiner Tipp beim Kopieren, bevor ihr von der Kampange im Multy wechselt, einmal das Spiel verlassen! Spielstand kopieren entweder auf ein Stick oder im Onlinespeicher, und dann sollten keine Probleme auftreten wenn ihr den Multi Spielt! Wenn ihr der Meinung seit das de Kampange Weitergehen soll, wieder erst zurückkopieren .....(auf PS3)

bis jetzt klappt es wunderbar

Nachdem mein Spielstand einmal verschwunden war, hab ich ihn beim nächsten spielen hinterher immer beim PS+ Onlinespeicher abgelegt.

Gestern wollte ich die Story weiterspielen und ich konnte nur "neue Kampagne" auswählen.

Hab dann meinen PS+ Speicherstand (vom 06/11/2013 - 21:30 Uhr) auf die Festplatte kopiert und den alten Spielstand überschrieben. Trotzdem steht immer nach dem kopieren beim Speicherstand der nun auf der Festplatte ist das aktuelle Datum während der Speicherstand von PS+ noch das alte Datum vom 6.11. hat. Und immer wenn ich jetzt den kopierten Speicherstand (mit dem aktuellen Datum) starte, muss ich neu anfangen.

Den PS+ Speicherstand kann ich übrigens nur auf meinen eingeloggten Benutzter kopieren. Nicht auf einen Stick oder einen anderen Benutzer.

Wäre mir dies mit dem gesicherten Save auf einem Stick auch passiert? Kann ich die Situation jetzt noch retten?

Nachdem mein Spielstand einmal verschwunden war, hab ich ihn beim nächsten spielen hinterher immer beim PS+ Onlinespeicher abgelegt.

Gestern wollte ich die Story weiterspielen und ich konnte nur "neue Kampagne" auswählen.

Hab dann meinen PS+ Speicherstand (vom 06/11/2013 - 21:30 Uhr) auf die Festplatte kopiert und den alten Spielstand überschrieben. Trotzdem steht immer nach dem kopieren beim Speicherstand der nun auf der Festplatte ist das aktuelle Datum während der Speicherstand von PS+ noch das alte Datum vom 6.11. hat. Und immer wenn ich jetzt den kopierten Speicherstand (mit dem aktuellen Datum) starte, muss ich neu anfangen.

Den PS+ Speicherstand kann ich übrigens nur auf meinen eingeloggten Benutzter kopieren. Nicht auf einen Stick oder einen anderen Benutzer.

Wäre mir dies mit dem gesicherten Save auf einem Stick auch passiert? Kann ich die Situation jetzt noch retten?

Hast du automatisches Updates eingestellt? Der lädt ja zur festgelegten Zeit deine Savegames noch mal hoch. In dem Fall wurden dann deine manuell hochgeladenen Savegames mit dem automatischen Update überschrieben. So war es bei mir. :facepalm: Hatte aber zum Glück noch mal den Savegame auf einen anderen Benutzer kopiert.

Tja mich hats auch erwischt. In der dritten Mission. Hab erst multi gezockt und wollte dann ein bissl Kampagne zocken. Zum Kotzen sowas. Wird immer schlimmer was da so rauskommt. Die Games werden immer unspielbarer...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Zwingt dich keiner das Spiel am Release zu kaufen ;)

Wer ein Spiel zu Release kauft, muss nun mal damit rechnen, auch wenn es ärgerlich ist :cry2:

Ja das stimmt wohl. Aber hey es ist b4. Da konnt ich net warten

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:10

Ja das stimmt wohl. Aber hey es ist b4. Da konnt ich net warten.

Und eigentlich ist es ja net sie Regel das so extrem verbuggte Spiele rauskommen. Und bei einem AAA Titel sollte das wirklich net passieren....

Zwingt dich keiner das Spiel am Release zu kaufen ;)

Wer ein Spiel zu Release kauft, muss nun mal damit rechnen, auch wenn es ärgerlich ist :cry2:

Das ist echt ein ganz, gaaaanz schwaches Argument.... :facepalm:

Es ist heute wohl ganz normal geworden, damit zu rechnen, dass Entwickler ihre Arbeit nicht 100%ig machen und man ein verbuggtes Game serviert bekommt, anstatt davon auszugehen, dass mal alles perfekt läuft.

Für diesen Spielstandverlustmist habe ich zumindest null Verständnis!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...