Homie21HB Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke für den Guide, Raster. Hat wieder wunderbar geklappt. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Was sollen denn das für Erkennungsmarken sein. Wenn ich bei mir im Battlelog in den Statistiken nachschaue, habe ich wohl alle Erkennungsmarken eingesammelt. Von einer "Dima" und "Auserkorener Fahrer" habe ich noch nichts gehört. Kann mir da mal bitte jemand nen Tipp geben, wo ich was darüber finde? Das wissen wir ja nicht, was das für Dogtags sein sollen. Im Battlelog werden die wohl gar nicht unter "Singleplayer" angezeigt. Musst du mal Ingame schauen. Dort sind halt noch "Dima" und "Auserkorener Fahrer". Bei Battlelog hab ich auch 22/22 Dogtags im Singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.