Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Trophäe ''Abfallbeseitigung''

Dustin

Recommended Posts

nabend,

ich hab ein Problem mit der Trophäe ''Abfallbeseitigung'', ich bekomm diese Trophäe einfach nicht.

Beim ersten Mal als ich die Immobillie gekauft habe und alle Atommüllfässer eingesammelt habe, habe ich die Trophäe nicht bekommen.

Dann vorgestern (?) irgendwann letztens halt, hab ich mir ein neues Spiel erstellt bis ich die Immobilie wieder kaufen konnte, heute habe ich dann wieder alle Atommüllfässer in einem Zug gesammelt.

Und was geschieht, nichts, Trophäe kommt wieder nicht.

Ich wollte eig. vor dem letzten Fass speichern, weil ich eine leise Vorahnung hatte das ich die Trophäe wieder nicht bekommen werde, doch habs vergessen und so erst gespeichert als ich die Immobillie gekauft habe.

Jetzt muss ich wieder alle einsammeln und darauf hab ich kein Bock mehr und wenn ich wieder alle einsammle bekomm die Trophäe bestimmt wieder nicht...

Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht was ich machen soll, hat irgendjemand eine Lösung für das Problem?

Irgendwas was ich falsch mache?

Hat vielleicht irgendjemand das gleiche Problem?

Gruß

Dustin

Ich habe das selbe Problem.

Bei mir ist das Spiel während ich gesammelt habe abgeschmiert.

Hatte aber zwischendurch gespeichert. Habe dann die restlichen 2o eingesammelt und es kam bei der letzten Tonne KEINE Trophäe... leider

Richtig miese Mission, dauert sehr lange...

Hast du es mitlerweile hinbekommen?

Hört sich jetzt echt blöd an meine Frage, aber ich muss die erstmal stellen.

Habt ihr beiden eventuell irgendwelche Cheats verwendet?

Wenn ja, dann könnt ihr es lange versuchen die Trophäe zu erspielen, die Trophäe sind dann nähmlich gesperrt.

So nun aber mal ein Tipp.

Habe irgendwo gelesen, daß es helfen soll, wenn ihr die PlayStation vom Internet trennen sollt, aber nicht nur von PSN abmelden.

Sondern komplett die Konsole von Internet trennen.

Also Router bzw Modem ausschalten, Netzwerk Kabel ziehen oder WLAN ausschalten.

Versucht so dann die Trophäe nochmal zu erspielen.

Ob es wirklich klappt, kann ich aber nicht versprechen.

Drücke euch beiden aber die Daumen.

EDIT:

Habe es gefunden, woher ich diesen Tipp habe.

Jetzt kommt.... der war ganz schwer zu finden, ihr werdet nie drauf kommen, woher ich ihn habe..... und zwar aus dem Leitfaden .

Da soll doch einer mal drauf kommen,daß der Leitfaden Tipps bereit hält und einen helfen kann. :xd::'>

Hier das Zitat aus dem Leitfaden

Als Spieler der PS4-Version kann es zu Problemen bei dem Freischalten von den Offline-Trophäen kommen, wenn man die PS3-Version zuvor schon gespielt hat. Dies betrifft vor allem die Sammelobjekt Trophäen. Sollte man also Probleme mit dem erspielen vereinzelter Trophäen haben, kann man das Spiel komplett ohne Internetverbindung starten. Das bloße Abmelden vom PSN bringt hier nicht den gewünschten Erfolg, man muss komplett vom Internet getrennt sein, darüber hinaus sollte man sich vor jedem trophäenrelevanten Ereignis einen manuellen Save anlegen.

Ich hab es gleiche Problem mit der trophäe, hab einfach drauflosgespielt und erst als die trophäe net kam angefangen nach Lösungen zu suchen...

Gibt's net vllt irgendjemanden der ne Lösung gefunden hat dass die trophäe doch noch nachträglich kommt? Ich Fang sicher kein neues Spiel an...

Immerhin bin ich bei den anderen Sachen aber vorgewarnt...

Hallo liebe Gamerkollegen,

ich brauche Eure Hilfe für die Trophäe Abfallbeseitigung.

Ich habe nach längerer Zeit meine PS3 wieder aus dem Schrank geholt, um bei GTA V ein paar Trophäen zu machen.

Jetzt habe ich das Problem, dass sich die Trackify App nicht automatisch öffnet sobald ich in das U-Boot steige.

Wer hat eine Lösung für mich, da ohne App die Suche nach den Fässer fast unmöglich ist.

Danke und LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...