MeisterQ Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 mmh... keine ahnung, mein leitfaden, mein hang zur perfektion was des angeht... irgend so was in der art. inzwischen hab ich auch die theorie getestet, dass der riesenbaum ausreiche. auch das ist leider falsch! siehe auch hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Oman das ist echt eine von den trophies bei denen man dem Typen der die festgelegt hat die Daumen abhacken will... nach 2 Durchgängen immer noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 wie wechselt man auf der vita die jahreszeit? ich blick das ganze spiel nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 wie wechselt man auf der vita die jahreszeit? ich blick das ganze spiel nicht... bei nacht in den kleinen leuchtenden ring beim steinkreis gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 ...mein leitfaden... ist echt gut, die Trophäenbeschreibungen sind ja nicht wirklich hilfreich^^ vielen dank für deine Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 oh ... ähm, vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich brauche jetzt nur noch Pflanzenkunde.Hab es 3 mal probiert und nichts erreicht. Ist mir ein Rätsel die Trophie. Das man da an jedem dämlichen Baum vorbei rennen muss.Schwachsinn...Kein Nerv mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 GESCHAFFT! im 4ten Durchlauf... - Sichtweite 110 - In jeder Jahreszeit einmal am Strand eine Runde - Friedhof und Großen Baum besucht - Rest der Zeit versucht überall lang zu laufen, dabei tagsüber die singenden Blumen gesucht, bevor ich dann nach insgesamt 30min Jahreszeit gewechselt hab - im Herbst Friedhof Blumen gesucht, und auch noch paar events ausgelöst nur um sicher zu gehen Dann im Winter beim Versuch den Friedhof zu finden *DING* Hätte von der Qual mit der Pflanzen Trophäe vorher gewusst, hätt ichs niemals installiert! Viel Glück an die Mitleidenden die noch dabei sind es zu erspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 GESCHAFFT! im 4ten Durchlauf...- Sichtweite 110 - In jeder Jahreszeit einmal am Strand eine Runde - Friedhof und Großen Baum besucht - Rest der Zeit versucht überall lang zu laufen, dabei tagsüber die singenden Blumen gesucht, bevor ich dann nach insgesamt 30min Jahreszeit gewechselt hab - im Herbst Friedhof Blumen gesucht, und auch noch paar events ausgelöst nur um sicher zu gehen Dann im Winter beim Versuch den Friedhof zu finden *DING* Hätte von der Qual mit der Pflanzen Trophäe vorher gewusst, hätt ichs niemals installiert! Viel Glück an die Mitleidenden die noch dabei sind es zu erspielen! Dann werde ich es auch mal so versuchen wie Du, vielleicht habe ich ja auch das Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 bei nacht in den kleinen leuchtenden ring beim steinkreis gehen. danke dir habs jetzt einmal durch und blicke es immer noch nicht. der tiefere sinn der "handlung" will sich mir nicht erschließen. hmmmm... so verwirrt war ich zuletzt bei datura aber das fand ich wenigstens cool... ich hoffe ich komme dank deinem lf auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 bin mir nicht mal sicher, ob es den überhaupt gibt in diesem spiel, den tieferen sinn. außer freude am farbenspiel und entspannungstherapie fällt mir da auch nicht viel ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Kann mir einer erklären, wie man die Gold-Trophäe bekommt? Bin an allen Steinen auf der Insel vorbeigelaufen, mehrmals, sodass sie einen Ton abgeben (inklusive Steinkreis). Habe mir sogar eine Karte der Insel gezeichnet und alle Steine markiert, insgesamt sind es genau 110 Steine auf meiner Insel. Die einzigen Steine, die keinen Ton abgeben, sind die einzelnen auf den Bergspitzen. Zählen die auch für die Trophäe? Bin die nämlich auch alle abgelaufen (6 insgesamt)........ Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. EDIT: hat sich erledigt. Bin nochmal alle Steinreihen abgelaufen. Hab bei einer wohl einen Stein übersehen, der genau hinter einem Baum stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie ändert man den die jahres zeit im spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wie ändert man den die jahres zeit im spiel? In die Mitte des Steinkreises gehen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 In die Mitte des Steinkreises gehen. Geht aber erst in der ersten Nacht, sieht man meist an so weißen Partikeln die zum Steinkreis fliegen, dann gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Geht aber erst in der ersten Nacht, sieht man meist an so weißen Partikeln die zum Steinkreis fliegen, dann gehts auch Jap:) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich bisher von Indiegames fern gehalten habe und dies wohl auch weiterhin tun werde.. Proteus wirkt wie ein Spiel, das zwei Informatikstudenten irgendwann in ihrem dritten Semester als Projektarbeit entwickeln mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jetzt weiß ich wieder, warum ich mich bisher von Indiegames fern gehalten habe und dies wohl auch weiterhin tun werde.. Proteus wirkt wie ein Spiel, das zwei Informatikstudenten irgendwann in ihrem dritten Semester als Projektarbeit entwickeln mussten. Stimmt, weil ausnahmslos alle Indiegames genauso sind wie Proteus...... Den Facepalm mache ich jetzt nicht, weil ich den dämlich finde aber passen würde er definitiv zu deiner Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Stimmt, weil ausnahmslos alle Indiegames genauso sind wie Proteus...... Das habe ich nicht behauptet. Alles, was ich in der Richtung bisher mitbekommen hab, hat mich einfach nicht vom Hocker gehauen. Ich verstehe auch nicht, warum die Spiele immer absichtlich große Pixel haben müssen.. Aber das ist eine Diskussion, die nicht hier her gehört. Die Wahrscheinlichkeit unter Indiegames ein eher mäßiges zu erwischen ist halt einfach - oh wunder - höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Grad was Plus angeht gab es in letzter Zeit mehrere pixelige Indies das stimmt. Aber die Regel ist das auch nicht. Naja unter den normalen Retail Titeln ein eher mäßiges zu finden ist aber auch nicht grad schwierig, selbst wenn es einen großen Namen hat^^. Halt immer alles Geschmackssache und Indietitel sind nunmal nicht unbedingt alle Mainstream geeignet. Kann also nachvollziehen wenn einem da viele nicht zusagen. Nur wie Proteus sind dann halt doch eher weniger. Mein Fall ist das auch nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.