Hollow_Mark Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Hallo, brauche Hilfe beim oben genannten Level ich kann die Air Force One einfach nicht ans Ziel eskortieren gibt es ein paar hilfreiche Tipps? Danke
zogger07 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 stüzt die vorher immer ab,wenn ja dann lass mal deine zwei flieger kollegen mal auf herannahenden flieger angreifen,die weiter weg sind und du kümmerst dich um die nahen
Hollow_Mark Geschrieben 25. August 2009 Autor Geschrieben 25. August 2009 Das klappt auch fast immer,aber kurz vorm ende stürzt Sie wieder ab.
Tomstermania Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Nimm ein schnelles Flugzeug, nicht das empohlene. Dann als Bewaffnung nimmst nicht nur die normalen, sondern auch die Radar gesteuerten und die Multiraketen. Am Anfang fliegste nah an der AirForce One. Wenn die ersten Bandits auftauchen, schickste gleich Deine Kumpels hin, die fliegen schneller, visierst aber die Gegner auch mit den Radarraketen an. Drauf bleiben mit dem Ziel für nen Abschuss. Dann wieder auf die AirForce One ausrichten. Die neuen Gegner die nah sind nun mit den Multiraketen abschießen. So weiter machen. Immer die weit entfernten von den Kollegen angreifen lassen und mit den Radarraketen eliminieren und die Feinde die nah sind mit den Multitraketen. Die normalen nimmste nur, wenn Du nen einzelnen Flieger ganz nah bei Dir abschießen willst. Und nie weit von der AirForce One wegfliegen, sonst kommste nicht mehr mit den Multiraketen an die Feinde ran. Auch immer auf den Funk hören, wenn es heißt Feinde in Abschussposition, dann wirds höchste Zeit wieder auch den grünen Flieger auszurichten.
Hollow_Mark Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 Hat vielleicht einer Lust diese Mission mit mir im Koop zu spielen, dann bekomme ich auch noch die Trophie fürs Koop Spiel. Mein PSN Name ist Hollow_Mark. Danke für die Antworten und hoffe das einer Lust hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.