minimal2020 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wenn du mit fresken lichtkeime meinst dann nein du kannst sie jederzeit später holen du musst bloß immer baspeicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Lichtkeime sind keine Fresken, Fresken kann man im Epilogue nur holen. Fang einen Spielstand an, guck dir nebenbei die Youtube Videos an wo sie zeigen wo die dinger sind. So sit es am einfachsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Meine Frage war ja aber , ob ich sie auch noch nachträglich holen kann oder ob man die auf einmal holen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Müssen alle in einem durchgang erledigt werden, wie bei den lichtkeimen. Kannst nicht eine Freske holen, neuen Spielstand machen, nächste Freske holen usw. Alle in einem Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Na gut Aber die Lichtkeime müssen nicht in einem Durchgang geholt werden. Man kann sich ja nochmal in das Level teleportieren lassen und weitersuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ja da geht das auch, geht im epilog aber nicht das teleportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hallo wollte mal fragen was ist wenn man das spiel durch hat kann man dann noch in der welt rum laufen oder ist das spiel dann komplett vorbei? Und ich muss nochmal neu anfangen wegen ein paar trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn du es komplett durch hast dann kannst du nicht weiter rumlaufen. Musst das Spiel wohl oder übel nochmal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ok danke das wollte ich nur wissen dann erledige ich noch alles bevor ich zum endgegner gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 bei wie viel % hat man platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ab 86% hat man platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ab 86% hat man platin also ich habe eine geshen der hat nur 80% und hatte schon platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 also ich habe eine geshen der hat nur 80% und hatte schon platin Das geht nicht . Man kriegt sie erst bei 84% und nicht früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich hab eine frage wie findet ihr diese spiel wirklich ich möchte mir das vill. mal holen ich bitte um euere meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Eines der besten Games, hols dir mal auf jeden fall. Lohnt sich echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 jo find ich auch. ein sehr gutes game, aber halt ganz andere grafik als die vorgänger. aber dennoch echt cool gemacht, schön zu spielen und ne sehr schöne art und weise sich ne platin-trophy zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich hab eine frage wie findet ihr diese spiel wirklich ich möchte mir das vill. mal holen ich bitte um euere meinung also mir hats nicht so zugesagt fand die alten teile um längen besser, und die Grafik, da musste icj mich auch erst ma an den Comic Style gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ja also PoP ist nicht der Überflieger wie z.b. Uncharted 2 aber es macht relative viel spaß aber die gegner sind teilweise echt arsch schwer^^ z.b. dieser gegner der aus Stein ist das muss man mit beiden händen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Das normale spiel ist eigentlich ganz easy, der epilog hats dann schon mehr in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hat hier jemand mit dem epilogue genauso viele probleme wie ich??? Alle gegner zu töten bevor sie erscheinen scheint bei mir unmöglich zu sein, ein bestimmter gegner (nachdem man die 2te freske findet und die wand runter rutschen muss) lässt sich auf diese weise einfach nich töten. Habs jetzt 1,5 std lang versucht und schaffe es nicht ansatzweise. GEHT EINFACH NICHT!! Und auch sonst wirkt das alles ziemlich verbuggt. Falls jemand nen tipp hat, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.