Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia

ballabu1978

Recommended Posts

Wenn du alle Gebiete geheilt hast, geh zum Tempel, dann auf Start, Spiel speichern, neuen Speicherstand auswählen, wenn es gespeichert hat, auf start, zurück zum Hauptmenü, Spiel laden, dann den laden wo du eben abgespeichert hast, rein in den Tempel, Endboss besiegen, blabla, Credits habe ich persönlich bis zum Ende angeschaut, weil ich das schon zum zweiten Mal gemacht habe, es kam zwar kein Bling, hab das Spiel ausgemacht, mit dem Server synchronisiert und die Trophy unter 100 Mal sterben war zum Glück da! :)

hey leute bin grade bei den ersten 4 fruchtbaren gebieten und da bin ich grad bei dem ganz rechtem gebiet und dort ist ein monster bloß ich kann auf ihn einhacken was ich will er würd nicht schwächer hat da jemand ne lösung ??

Geh an den Rand, lass dich so lange schlagen bis dieses quickt time da kommt, also ganz oft Viereck, wenn du gewinnst kriecht der unter die Beine von dem, dann musst du schnell reagieren und das Monster an den Rand mit dem Schwert schlagen bis wieder dieses quick time kommt, nur noch gewinnen und er fällt hinunter!

Kann ich diese "Lauf von.. nach.."-Trophies auch später noch holen? Oder muss ich die erledigen, sobald ich das jeweilige Gebiet geheilt habe?

Würde ansonsten nämlich später einfach zu den Orten teleportiern und dann die Wege laufen...

Die musst du nicht gleich machen wenn es freigeschaltet ist. Kanst es auch später jederzeit machen.

Wie du schon richtig erkannt hast, einfach an den Ausgangspunkt teleportieren und dann loslaufen ;)

Also ich muss sagen Prince of Persia ist eines der besten games die ich bis jetzt gespielt hab. Ok so massenhaft viele warens nicht aber immerhin.

bin echt begeistert. Sogar der Epilogue hat mir echt bombe gefallen wobei ich da an manchen stellen echt zu knabbern hatte vom Schwierigkeitsgrad her.

Sodele, fast alle Trophäen geschafft. Hatte das Spiel ja schon vor einer Weile mal durchgespielt, aber damals waren die Trophäen für mich nur komische Meldungen oben rechts, mit denen ich nicht anfangen konnte. *g* Jetzt, da ich dank dieses Forums hier etwas besser Bescheid weiß, habe ich es nochmal angeworfen und bin nun seit ein paar Tagen auf Trophäenjagd.

Bis zur ersten Platin fehlen mir jetzt "nur" noch der Schwertmeister und der Kombo-Experte, ausgerechnet die beiden nervigsten. Den Schwertmeister habe ich schon einige male probiert, einmal hätte es fast geklappt - aber jetzt muss ich erstmal wieder Motivation sammeln.

Also ich muss sagen Prince of Persia ist eines der besten games die ich bis jetzt gespielt hab. Ok so massenhaft viele warens nicht aber immerhin.

bin echt begeistert. Sogar der Epilogue hat mir echt bombe gefallen wobei ich da an manchen stellen echt zu knabbern hatte vom Schwierigkeitsgrad her.

aber schau dir erstmal uncharted 2 an das nennt man grafik und bis auf einige gegner ist das spiel sehr einfach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...