k1lly0uu Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 http://www.princeofpersia-game.de/content/view/1118 Die hat mir sehr gut geholfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ansonsten gibts immer genug Videos auf youtube. Musste die letzen 15-20 Stück auch so ausfindig machen. Die Videos bei Youtbe sind alle vollständig... Habe mit denen alle restlichen geholt! Kann man den Link nachher hier schreiben, wenn ich wieder zuhause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Die Videos bei Youtbe sind alle vollständig... Habe mit denen alle restlichen geholt! Kann man den Link nachher hier schreiben, wenn ich wieder zuhause bin ...nicht alle Videos sind vollständig. Habe zur meiner zeit auch die Videos zu Hilfe genommen und bei ein Paar, ( weiss nicht mehr welche ) fehlten auf jedenfall ein Paar Lichtkeime, die ich schon eingesammelt hatte aber noch genau wusste wo sie waren. Manche tauchten einfach nicht in dem Video auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hmm... hoffe das haut hin sonst dauerts mit der Platin noch eine weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 ...nicht alle Videos sind vollständig. Habe zur meiner zeit auch die Videos zu Hilfe genommen und bei ein Paar, ( weiss nicht mehr welche ) fehlten auf jedenfall ein Paar Lichtkeime, die ich schon eingesammelt hatte aber noch genau wusste wo sie waren.Manche tauchten einfach nicht in dem Video auf. Dann hast du die falschen angeguckt Die im Leitfaden verlinkt sind, stehen aber auch zB 36/45 und die anderen 9 sind dann im zweiten Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Platin . Man war das nervig . Aber mein Fazit zum Spiel: Es ist ein super Spiel. Der Sound ist ganz Nett, der Grafikstil ist nich umwerfend aber passt zum Spiel, die Kämpfe waren meiner Meinung nach etwas mager aber haben recht Spaß gemacht (besonders wegen der grossen Komboauswahl), die Story find ich völlig Sinnlos (Ein Mann verliert seinen Esel vollbepackt mit Gold, gerrät in einen Göttlichen Krieg, verperrt den bösen Gott wieder dahin wo er herkam und macht dann am Ende alles zunichte nur um weiter mit der Elika zu plaudern), nach einer Zeit wurde es schon ein wenig langweilig, weil es eigentlich immer der selbe ablauf war und Elika hat viiiiieeel zu kleine Brüste.... wär nett gewesen wenn die von Ubisoft ihr zumindest ordentliche Oberweite gegeben hätten (z.B. Taki (Soul Calibur) oder Dantes Freundin aus DMC4). Alles im ganzen ein Tolles Spiel fürs Wochenende . Und die Platin ist innerhalb einer Woche (4-5 Tage für die Pros) drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 die story ist echt hammerhart, das merkt man schon nach 5 minuten das sie nichts taugt. jedoch das rumspringen und hangeln macht schon ne menge spaß, vorallem wenn man auf "fast-gaming" steht, sieht es schon sehr nice aus wie man sich so fortbewegt ^^ die kämpfe und story wie gesagt grottenschlecht, trotzdem lustiges spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 naja, ich finde die story ganz cool....er hat seinen esel verloren und verwickelt sich in einen göttlichen krieg..das war ja sein shcicksal deswegen ist das passiert und er rettet sie nicht um weiter mit ihr zu plaudern sondern weil er sie liebt und sie nich nicht flachgelegt hat hahahahahhaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 die story ist echt hammerhart, das merkt man schon nach 5 minuten das sie nichts taugt. jedoch das rumspringen und hangeln macht schon ne menge spaß, vorallem wenn man auf "fast-gaming" steht, sieht es schon sehr nice aus wie man sich so fortbewegt ^^die kämpfe und story wie gesagt grottenschlecht, trotzdem lustiges spiel! Das Spiel macht schon aune und bietet auch Unterahltung. Aber es ist auch eines jenes Spiele, die man nach Beendingung nie mehr spielt. Höchstens man lädt sich noch den Epilog runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 naja, ich finde die story ganz cool....er hat seinen esel verloren und verwickelt sich in einen göttlichen krieg..das war ja sein shcicksal deswegen ist das passiert und er rettet sie nicht um weiter mit ihr zu plaudern sondern weil er sie liebt und sie nich nicht flachgelegt hat hahahahahhaha Naja ich sag ja nicht das die Story nicht cool ist sondern Unlogisch . Das er sie am Ende retten (und die Welt ins verderben stürzt), weil er sie liebt (und nicht mit ihr plaudern möchte) weiß ja auch... aber das ist einfach unlogisch . Alles war umsonst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich fand das Game nicht schlecht. Story naja... Spielspass hatte ich auf jedenfall genug. Das rumgehüpfe machte nen heiden Spaß ( zumindest machte es mir mehr Spaß als bei TombRaider ), Kämpfe waren recht langweilig aber wie gesagt eigtl nen nettes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Naja ich sag ja nicht das die Story nicht cool ist sondern Unlogisch . Das er sie am Ende retten (und die Welt ins verderben stürzt), weil er sie liebt (und nicht mit ihr plaudern möchte) weiß ja auch... aber das ist einfach unlogisch . Alles war umsonst . du hast vergessen das er sie noch nicht geknallt hat...und ddie war schon heiss lol liebe macht blind...und männer denken eh anders kennst das doc, dann pssiert sowas mal schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 du hast vergessen das er sie noch nicht geknallt hat...und ddie war schon heiss lol liebe macht blind...und männer denken eh anders kennst das doc, dann pssiert sowas mal schnell ^^ Das stimmt . Die war schon recht geil... nur die hat ne zuuuuuuuuu kleine Oberweite . Bei solchen hüpschen Frauen sollte man mal schon ein paar ordentliche Glocken verpassen . Aber naja... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich fand das Game nicht schlecht. Story naja... Spielspass hatte ich auf jedenfall genug. Das rumgehüpfe machte nen heiden Spaß ( zumindest machte es mir mehr Spaß als bei TombRaider ), Kämpfe waren recht langweilig aber wie gesagt eigtl nen nettes Spiel. da kann ich dir zustimmen. ist echt ein klasse speil und ich freu mich auch schon auf den nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Was mir gefällt ist die Vielzahl an Kombos! Die Idee mit diesen Kraftplatten ist auch ganz nett, nur die Kämpfe.. so langweiliiiiiiiiiiiiiiiig. Man kann nicht verlieren! Wenn ein Nachfolger kommt, sollte der wenigstens so wie Warrior Within sein, meiner Meinung nach der beste Teil des Spiels, oder wie The Two Thrones. Lieben Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hehey leute ich hab mal ne frage unzwar wie lange brauch ich um die story durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hehey leute ich hab mal ne frage unzwar wie lange brauch ich um die story durchzuspielen Wenn du wirklich nur die Story zockst ~6 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 aber wie zockt man NUR die story ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 In ein fruchtbares Gebiet laufen, es heilen, genug Lichtkeime sammeln um eine neue Kraft zu aktivieren, mit der du dann andere fruchtbaren Gebiete freigeschaltet hast um diese wiederum zu heilen, bis keine mehr übrig sind, den Endboss besiegen und das war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ahaaa okayy danke du bist voll der pop creak kannst du mir mal sagen wir dieser speicherbug da funktioniert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.