Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia

ballabu1978

Recommended Posts

Frage zum Komboexperte:

im LF steht in der Liste immer "(nach dreieck.png)" oder eine andere Taste.

Was genau bedeutet das? Das die Kombos in der Sektion nur gehen, wenn man vorher die eine Taste gedrückt hat?

ja du musst erst dreieck und dann die anderen tasten drücken um eine kombo mit elika zu machen

danke für die schnelle Antwort!

ich muss dann aber nicht alle kombos untereinander noch kombinieren, oder?

also "normale" kombo und danach elikas kombi, dann normale und lift combo etc. pp

wenn ich die liste so runterarbeite wir im LF dann langt das, odeR?

Alle einmal durchackern ;)

Die meisten macht man so schon...

Mir fehlten zum Beispiel diese 2 Nahkampf Kombos. :emot-what:

danke, raffs aber immer noch nicht.

im video fängt er an mit 2 x Quadrat, danach 3 x Quadrat.

Die beiden Combos finde ich aber nicht in der Liste im LF. zumindest nicht ohne vorher noch was anderes zu drücken

mach einfach die combos so wie sie in der liste stehen. bei normalen combos musst du nichts vorher drücken nur bei combos mit springen, elika usw.

Echt schade, ich wollte bei dem Spiel 100% erreichen und nicht "nur" die Platin, da ich das Spiel eh wieder kaufen muss, da ich es damals verkauft hatte, habe ich gehofft, dass man das Spiel mit DLC kaufen kann, aber so ist es mir zu teuer.

oder warten bis es reduziert angeboten wird. hab mir so schon viele dlcs für 50 % des vorherigen preises geholt.

Stimmt, das wäre noch eine Option, bei den Games die keine DLCs beinhalten bzw zu teuer sind um neu zu kaufen (wegen DLC als Code), werde ich einfach die Augen offen halten und hoffe, dass es reduziert wird xD

Bei 18 Spielen die ich nun auf 100% bringen möchte (wo ich die Platin schon habe), kommt natürlich einiges was zusammen (finanziell), aber das Jahr hat ja 12 Monate, etwas Zeit habe ich ja dafür :)

Also ich würde auch gern 100% machen, aber wie bereits geschrieben zahle ich nicht mehr für den DLC als für das Spiel (zumal ich sowieso keine DLC's im Store kaufe).

Reduziert war der DLC wie ich es mitbekommen habe noch nie.

das problem mit den dlc preise ist ja die werden nicht angepasst. egal wie lange der dlc draußen ist er kostet immer noch so viel wie am ersten tag und bei den spielen auf disk sinkt der preis je älter die sind und irgendwann kostet das spiel nur noch 10 euro.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...