scrEam Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Awake schrieb: sowas nennt man bug ich hab au no ne frage: wenn ich jetzt nicht alle lichtkeime auf einmal einsammel, muss ich das game dann später nochmal von vorne anfangen um alle zu bekommen? Ich geb dir n Tip, der in solchen Fällen bei ALLEN Spielen hilft. Speichern, weiterspielen und auf nem anderen File speichern. Dann kannste das alte Savegame später wieder aufrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Einfach vor dem ende speichern und so danach Lichtkeime suchen. So werd zumindest ich das machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 nachdem ich alle 4 zwischengegner besiegt hatte und bevor ich zum tempel ging, hab ich die lichtkeime geholt. dann spiel beenden und alle trophies im ersten anlauf da, bis auf schwertmeister und kombo-spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Schwertmeister und Kombo-Dings fehlen mir noch... gefallen hat es mir super gut, sowohl der Look als auch das Sammeln der Lichtkeime und den Schluss fand ich besonders gut gemacht. Nur die 2 Trophies, die werden mich wohl um den Verstand bringen... bin kombotechnisch unbegabt und das ist noch ein Kompliment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich dachte auch erst die beiden Kombo Trophys sind schlimm und habe beide beim ersten Versuch bekommen^^. Das einzige schwierige ist bei der schwertmeister trophy gleichzeitig in den Fernseher, auf den Zettel zu schauen und gleichzeitig die Tasten zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 iLuvMoney007 schrieb: Ich dachte auch erst die beiden Kombo Trophys sind schlimm und habe beide beim ersten Versuch bekommen^^. Das einzige schwierige ist bei der schwertmeister trophy gleichzeitig in den Fernseher, auf den Zettel zu schauen und gleichzeitig die Tasten zu drücken Ja, damit hab ich auch so meine Probleme... Zettel, Bildschirm, lesen, drücken... jetzt quäl ich mich grad mit Uncharted rum und danach werd ich die 2 Trophies wohl doch noch in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ah thx für den tipp. ich spiel das game jetzt auch erst mal bis kurz vor dem ende und mach mir dann einen speicherstand oder so. und dann sammel ich später noch die lichtkeime... will das game ja erst mal unter 12h durchspielen. muss man sich eig. für die trophäe arg beeilen oder bekommt man die locker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 die bekommst du auch indem du nen neuen Speicherstand anlegst dann hast du 0 stunden und 0 mal gerettet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich dachte erst : "Sheissse der Bug hat nicht funktioniert^^!" hab dann die Trophys aber nach dem Abspann erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 also soll ich einfach vor dem ende des spiels einen speicherstand anlegen. also auf einer neuen datei? und dann wird das als null mal gerettet usw. angesehen? oder wie muss ich das genau machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Bevor du zum Tempel gehst auf Spiel Speichern --> neuen Spielstand oder so --> Spiel verlassen --> spiel laden --> Endgegner besiegen --> Trophies einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Habe mir das Spiel heute für 15,-€ gekauft. Bin schon richtig gespannt wie es dann so wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also mir gefällt es. Da ich den Tag heute sowieso daheim verbracht habe, habe ich einfach mal den Halben davon gespielt. Mir machts Spaß, für nebenbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Heute ist es gekommen, muss es leich mal anspielen wie es so ist.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hab es heute auch bekommen. Verstehe die ganze Kritik nicht. Ich finde es ist ein durchaus gutes Spiel. Vor allem die Dialoge zwischen dem Prinzen und Elika sind einfach wunderbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich finde das game auch cool! Es ist zwar keine grosse Herausforderung aber warum soll man zwischendurch nicht mal was zum abchillen zocken? Es muss doch nicht jedes game bis zum abkotzen schwer sein. Mir gefällt das total mal zwischendurch was lockereres zu spielen...und PoP ist eben so ein game...ist halt kein Game das ich mir gleich um 60€ kaufen würde, ich hab es um 15€ bekommen und dafür ist es gerechtfertigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mir hat das Game so gut gefallen, dass ich den Prinzen nun als Avatar benutze. Die Dialoge mit Elika fand ich auch ziemlich unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich war dem Spiel gegenüber auch erst sehr kritisch. Doch jetzt wo ich es schon so einige Zeit lang habe (20€ inkl Add-On) finde ich es super klasse. Es ist eine sehr saubere Grafik und die Story/Dialoge finde ich einfach nur klasse. Und das Rumhüpfen macht auch tierischen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biZ Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Hab das Game jetzt seit Mittwoch und bisher ein wenig gezockt. Finde das Game richtig gut. Vor allem das Setting und die stylische Grafik überzeugen mich. Außerdem natürlich die genialen Gespräche mit Elika (vor allem auch wegen der super Synchronstimmen!) Alles in allem einen Kauf Wert. Vor allem als Budget Titel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich schmeiß das fu#*ing spiel gleich aus dem fenster und brech den schei** controller in 1.000.000 einzelteile verdammtnochmal bin hier kurz vor dem durchdrehen hab jede trophy bis auf die unschafbare 14er combo die funktioniert einfach nicht vonwegen die konkubine blockt kaum die alte is nur am blocken und wenn ich doch mal durchkomm ist die schei** elika zu blöd den angriff zu machen man oh man hatte schon 12er und 13er aber die 14er klappt nicht AAAARRRRGH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich geb meinem controller noch 5min bis er nur noch schrott is da war ja Killzone 2 auf elite ein witz dagegen edit soeben hats bling gemacht schwertmeister ja !! somit endlich platin (tv ton aus und chamillionaire aufgedreht und schon gehts ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.