indianer78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Okay, dann ist das an mit vorbei gegangen :-D Ich habe nur 2 Stati bemerkt *lol* Aber lass mich gerne eines anderen belehren... Wenn überhaupt habe ich nur etwas länger bei der Konkubine gebraucht... Und etwas tricky war der Typ, den man nur runterschubsen konnten, den musst man erstmal da hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich rede aber nicht von dem Hauptspiel, sondern vom Epilog. Die Kämpfe im Hauptspiel fand ich auch pillepalle, aber im Epilog ist das ein ständiges Hin und Her und kein richtiges Kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Alles klar, meine Fehler! Hätte mal genauer lesen sollen, sorry. Den Epilog habe ich nämlich nciht gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Wie lange dauert es um alle Lichtkeime in einem Rutsch einzusammeln? Möchte den Bug nicht provozieren in dem ich zwischendurch speicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wo ist denn der Jäger ? Ich hab keinen Bock auf so einen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 der jäger ist einer der 4 endgegner. oder wolltest du genau wissen, an welcher stelle man ihn findet... bin mir nicht mehr sicher, aber glaube, dass es der gegner links ist, aber keine garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 der jäger ist einer der 4 endgegner.oder wolltest du genau wissen, an welcher stelle man ihn findet... bin mir nicht mehr sicher, aber glaube, dass es der gegner links ist, aber keine garantie Du hast Recht. Es ist der Gegner ganz links auf der Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Du hast Recht. Es ist der Gegner ganz links auf der Karte. Dann bin ich ja froh, wenn mein Tipps helfen und mein Hirn mich nicht immer im stich lässt- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Funktionieren bzw. gibt es die Bugs noch, mit welchen man die 12 Stunden Trophäe und 100 Rettungen erspielen kann? Weil dann würde es ja wohl nur ein Durchgang benötigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Funktionieren bzw. gibt es die Bugs noch, mit welchen man die 12 Stunden Trophäe und 100 Rettungen erspielen kann? Weil dann würde es ja wohl nur ein Durchgang benötigen^^ Ich glaube, dass es die noch gibt, aber selbst wenn nicht, brauchst du bei weitem nicht so lange. Als ich die Roadmap schrieb, habe ich oft zwischendurch das Spiel einfach beiseite gelegt, ohne auf Pause zu drücken und am Ende trotzdem die Trophäe bekommen, also da ist wirklich überhaupt kein Zeitmangel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Funktionieren bzw. gibt es die Bugs noch, mit welchen man die 12 Stunden Trophäe und 100 Rettungen erspielen kann? Weil dann würde es ja wohl nur ein Durchgang benötigen^^ Die Tricks funktionieren immernoch wie beschrieben! Halt den Abspann bis zum Ende laufen lassen! (Habe ich immer weggedrückt, dann kommt auch nichts ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 @BLUBb007 Vor nen halben jahr oder so wo ich es gezockt habe, haben die Bugs alle funktioniert. Gott sei dank, ich hätte so kein Bock gehabt diesen Teil nochmal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ah alles klar das ist gut Habe zwar erst den ersten Abschnitt mit 40 Lichtkeimen erledigt, bin aber bestimmt schon über 20 Mal gerettet worden -.- Dauert bei mir ein wenig länger bis ich mich an das Spiel gewöhnt hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hab's auch erst gemacht, die werden das bestimmt auch nicht mehr ändern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich hab eben auf Ebay rumgestöbert und das Japanimport hiervon gesehn. Weiss jemand ob das auch Doppelplatin hat ^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab eben auf Ebay rumgestöbert und das Japanimport hiervon gesehn.Weiss jemand ob das auch Doppelplatin hat ^^ ? Meiner Meinung nach gibt es dafür keine Doppelplatin....ich hab das ganze Netz danach schon durchsucht, aber guck mal hier rein....da sind soweit alle Spiele mit Doppelplatin aufgeführt. http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, wollte mal fragen, ob die Trophy Krieger Spezial verbugt ist... Immer wenn ich es versuche die Trophy zu holen, funktioniert es einfach net... hab jetzt schon bestimmt über 200 mal X gedrückt aber nichts passiert -.- Hilft es auch wenn ich den Patch lösche oder so? Hab nämlich schon auf 2 verschiedenen Spielständen es versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi, wollte mal fragen, ob die Trophy Krieger Spezial verbugt ist... Immer wenn ich es versuche die Trophy zu holen, funktioniert es einfach net... hab jetzt schon bestimmt über 200 mal X gedrückt aber nichts passiert -.-Hilft es auch wenn ich den Patch lösche oder so? Hab nämlich schon auf 2 verschiedenen Spielständen es versucht Nur um sicher zu gehen: Es war in einem einzigen Kampf? Hat der Gegner dabei auch zugeschlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab mir zuerst ein neuen Spielstand erstellt, da mir ja die Trophy fehlte. Ich hab wie beschrieben X gedrückt, und er hat mich auch garnicht getroffen... Zumindestens hat man gesehen das er zuschlägt, und hab darauf hin X gedrückt. Kann sein dass ich es zu früh gedrückt hab. Aber weil es nach etlichen Versuchen nicht ging, habe ich gedacht, das es ein Bug wäre und hab dies auf einem neuem Speicherstand probiert. Also hat er mich nicht getroffen und oft genug hab ich es auch versucht. Denkt ihr, dass es am Patch oder Speicherstand liegt und ich es neu installieren sollte, oder vllt mach ich irgentetwas falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich kann nur sagen, dass bei mir nix verbuggt war. Trophy kam eigentlich sofort, soweit ich mich noch erinnere. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.