Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia

ballabu1978

Recommended Posts

Okay, dann ist das an mit vorbei gegangen :-D

Ich habe nur 2 Stati bemerkt *lol*

Aber lass mich gerne eines anderen belehren...

Wenn überhaupt habe ich nur etwas länger bei der Konkubine gebraucht...

Und etwas tricky war der Typ, den man nur runterschubsen konnten, den musst man erstmal da hin bekommen :D

Funktionieren bzw. gibt es die Bugs noch, mit welchen man die 12 Stunden Trophäe und 100 Rettungen erspielen kann? Weil dann würde es ja wohl nur ein Durchgang benötigen^^

Ich glaube, dass es die noch gibt, aber selbst wenn nicht, brauchst du bei weitem nicht so lange. Als ich die Roadmap schrieb, habe ich oft zwischendurch das Spiel einfach beiseite gelegt, ohne auf Pause zu drücken und am Ende trotzdem die Trophäe bekommen, also da ist wirklich überhaupt kein Zeitmangel.

Funktionieren bzw. gibt es die Bugs noch, mit welchen man die 12 Stunden Trophäe und 100 Rettungen erspielen kann? Weil dann würde es ja wohl nur ein Durchgang benötigen^^

Die Tricks funktionieren immernoch wie beschrieben!

Halt den Abspann bis zum Ende laufen lassen! (Habe ich immer weggedrückt, dann kommt auch nichts ^^)

Ich hab eben auf Ebay rumgestöbert und das Japanimport hiervon gesehn.

Weiss jemand ob das auch Doppelplatin hat ^^ ?

Meiner Meinung nach gibt es dafür keine Doppelplatin....ich hab das ganze Netz danach schon durchsucht, aber guck mal hier rein....da sind soweit alle Spiele mit Doppelplatin aufgeführt.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html

Hi, wollte mal fragen, ob die Trophy Krieger Spezial verbugt ist... Immer wenn ich es versuche die Trophy zu holen, funktioniert es einfach net... hab jetzt schon bestimmt über 200 mal X gedrückt aber nichts passiert -.-

Hilft es auch wenn ich den Patch lösche oder so? Hab nämlich schon auf 2 verschiedenen Spielständen es versucht

Hi, wollte mal fragen, ob die Trophy Krieger Spezial verbugt ist... Immer wenn ich es versuche die Trophy zu holen, funktioniert es einfach net... hab jetzt schon bestimmt über 200 mal X gedrückt aber nichts passiert -.-

Hilft es auch wenn ich den Patch lösche oder so? Hab nämlich schon auf 2 verschiedenen Spielständen es versucht

Nur um sicher zu gehen: Es war in einem einzigen Kampf? Hat der Gegner dabei auch zugeschlagen?

Hab mir zuerst ein neuen Spielstand erstellt, da mir ja die Trophy fehlte. Ich hab wie beschrieben X gedrückt, und er hat mich auch garnicht getroffen... Zumindestens hat man gesehen das er zuschlägt, und hab darauf hin X gedrückt. Kann sein dass ich es zu früh gedrückt hab. Aber weil es nach etlichen Versuchen nicht ging, habe ich gedacht, das es ein Bug wäre und hab dies auf einem neuem Speicherstand probiert.

Also hat er mich nicht getroffen und oft genug hab ich es auch versucht. Denkt ihr, dass es am Patch oder Speicherstand liegt und ich es neu installieren sollte, oder vllt mach ich irgentetwas falsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...