Das_Monster_tgf1 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Kenne die andere Teile nicht, fand es aber okay.Guter Spielfluss, Abwechslung durch wechselnde Gegner und Kräfte. Aber etwas lahm, dass man gleich jeder Endegegner insgesamt 5 mal gegenübersteht ^^ Durch die einzelnen "Welten" auch schön immer wieder für zwischendurch geeignet. Und da es einfach nur günstig ist, kann ich es empfehlen :-D Genaz meiner Meinung . Aber die Prince of Persia Trilogy würde ich dir empfehlen besonders der 1ste Teil hat mich richtig gefesselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 so, muss meinen post zurück nehmen!hat alles geklappt wie im leitfaden beschrieben, auch mit dem patch, der verhindert da nix. für behutsamer umgang musste man einfach nur die credits durchlaufen lassen! ^^ war halt etwas ungeduldig ;-) puh schwein gehabt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wurfmeister10 von Ahrimans Soldaten in Gruben werfen.[Offline-Trophäe] Drängt mit oder werft mit einen normalen Gegner über die Kampfplattform in die Tiefe (nicht gegen die Wand drängen oder werfen). Wo und wie genau muss ich die machen ? Check die Beschreibung nicht so wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Das sind die "normalen" Gegner die erscheinen. Die an das Ende eine Platform oder in Richtung Abgrund drängen, oder werfen. Dann erscheint eine Zwischensequenz, bei der der Gegner in den Abgrund stürzt. Sollte man immer versuchen, da der Gegner sofort erledigt ist. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 was meinst du mit den normalen gegnern ? da wo dann so ein schwarzer rauch ist oder wie ? ich hab den rauch immer mit viereck zerschlagen für die andere trophy... und noch eine frage kannst du mir sagen wie das mit den speicherbugs funktioniert d.h. wann und wie genau ich speichern muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Genau, diese schwarzen Wirbel. es sollten genug gegner da sein, habe beide tropähen (auch fürs zerschlagen bevor sie erscheinen) in einem Durchgang erhalten. Wenn nicht immer wieder nen Savepunkt neu laden, die Sammelsachen werden allen gemerkt. Für den Speichertrick einfach am Ende, zum Beispiel vor dem Finalen, oder nach dem Finalen Fight speichern. Und zwar einen neuen Speicherstand anlegen, oder einen der ersten überschreiben. (da man bei den ersten saves noch keine 100 mal Elika zum retten benötigt hat). Noch Fragen? ;-) Ist bei mir ja noch alles frisch, helfe gerne :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 okay scheiße muss jetzt nur noch 4 felder heilen, hoffe das da noch genug gegner kommen... wie kann ich die denn am besten runterschmeißen ? ich hab die immer platt gemacht bzw. mit einem kombo, der so ein stich war, direkt getötet... ich hab mir gerade die letzte kraft geholt, sollte ich jetzt schon den speicherbug machen ? oder erst nach den 4 gegnern ? oder vor den 4 gegnern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 dränge sie entweder mit vierreck an den rand, ist aber schwer. am besten greifen (kreis) und an den rand schmeissen, dann folgt gleich die sequenz. so wie man es bei dem wächter machen musste, den musst du doch auch runterstossen. den speichertrick erst danach machen. man landet nochmal in der wüste, dort kannst du speicher, oder halt nach dem fight. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 okay also nach den 4 bossen den speicherbug nutzen. Wenn man die 4 bosse erledigt hat, kommt man nochmal zum tempel und dann kommt ja noch ein endboss oder ? und kurz vor dem endboss soll ich den speicherbug benutzen ? Hab ich das richtig verstanden ? Wie genau macht man den denn ? ich hab bestimmt 4 Speicherpunkte wo ich nicht mehr als 100 mal gestorben bzw. länger als 12 h gespielt habe... Einfach einen von denen überschreiben und dann ins hauptmenü gehen und diesen laden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 jepp, nachdem du du alles geheilt hast und die 4 bosse erledigt hast. dann gelangt man zum tempel und der endboss folgt. genau, dann einen der ersten speicherpunkte, überschreiben. neu laden musst du nicht, aber schadet zur Sicherheit auch nicht ;-) EDIT: für die "100mal Elika" Trophäe nicht vergessen die Credits komplett durchlaufen zu lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 okay danke das hat mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bin noch relativ am Anfang bei einem dieser Zwischengegner. Schwert funktioniert gegen den Typen nicht, es heisst man soll die Umgebung nutzen. Nun gut, ich sehe aber leider nichts was man nutzen kann auf dem Plateau. Einer nen kleinen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Bin noch relativ am Anfang bei einem dieser Zwischengegner.Schwert funktioniert gegen den Typen nicht, es heisst man soll die Umgebung nutzen. Nun gut, ich sehe aber leider nichts was man nutzen kann auf dem Plateau. Einer nen kleinen Tipp? Du kannst den Typen nur duch runterschuppen vom Rand besiegen, also immer am Rand kämpfen und irgendwann kommt da ne möglichkeit ihn vom Rand zu schuppen und das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Du kannst den Typen nur duch runterschuppen vom Rand besiegen, also immer am Rand kämpfen und irgendwann kommt da ne möglichkeit ihn vom Rand zu schuppen und das wars jo, hab auch nochmal nen Video angeschaut. Da rutscht der Prinz unter dem Gegner durch und schlägt in dann in den Abgrund. Nur mit welcher Tastenkombi geht das? Ich drücke schon wie blöd jede Taste, aber es passiert nix. ^^ Edit: Habs! Man darf nicht blocken, muss dann mit drunterdurchrollen, dann ein paar mal und dann die Kombi mit Elika zusammen. thx für deinen Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ich werde es mir heute von einen kumpel ausleihen der es eh nich mehr spielt also werde ich das tun bei mir geht das eh alles schnell also daher vielleicht behalte ich es so lange bis ich es durch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 es is deutlich besser als ich gedacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Fand auch, dass es sich recht gut spielen lässt... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich spiel Prince of Persia auch im Moment. Finde durchaus, das es ein herausragend gutes Spiel ist. Tolle Sprecher, die Charaktere sind sehr gut in Szene gesetzt worden, das Leveldesign ist auch opti, selbst die Steuerung gibt keinen Grund zur Klage. Und mittlerweile hab ich mich sogar an die Grafik gewöhnt. Da darf gerne noch ein dritter Teil kommen, wäre mir fast lieber als ein neuer Aufguss von Ezio Autidore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 KAnn mich nur anschliessen. PoP ist eines der wenigen Spiele an die ich auch heute nach lenger Zeit gerne zurückdenke und viele Details noch in der Erinnerung geblieben sind. Passiert nicht bei vielen Spielen. Aber PoP hat es mir dazumals doch sehr angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also ich findes dieses PoP leider nur mittelmäßig. Nach einer Weile ist es immer das gleiche. Heile dieses Gebiet, besiege einen von den 4 Arealsbossen die nicht gerade spektakulär sind und sammle (1001!) Lichtkeime ein. Dadurch kam bei mir wenig Spannung auf und richtig sterben kann man ja sowieso nicht. Gut gefallen hat mir die Comic-Grafik, die Musik und der heraussragende deutsche Prinzensprecher. Da waren echt einige Sprüche dabei wo ich laut lachen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.