Cesc23 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 da is der DLC ja teurer als das Spiel oder ist der auch ermäßigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 da is der DLC ja teurer als das Spiel oder ist der auch ermäßigt? Würde mich auch mal interessieren, ich sehe auf jeden Fall nix im Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 da is der DLC ja teurer als das Spiel oder ist der auch ermäßigt? Würde mich auch mal interessieren, ich sehe auf jeden Fall nix im Shop. Der DLC kostet 9.99,- findet man seltsamerweise nur über die Suchfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Heute Mittag war das Spiel noch bei 19,99 Eur jetzt hab ichs endlich gekauft. Nichtmal gebraucht gibts dieses Game soo günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Naja 6,50 + 9,99 DLC ist schon ne ziemliche Frechheit. Ich mein, für die Trilogy hab ich 15€ bezahlt.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Naja 6,50 + 9,99 DLC ist schon ne ziemliche Frechheit.Ich mein, für die Trilogy hab ich 15€ bezahlt.. -.- Das kann man so ja nicht vergleichen. Die Trilogy sind HD Versionen von PS2 Spielen, dieses PoP ist ein "richtiges" PS3 Spiel. Da würde ich selbst 16,50,- für Spiel und DLC nicht zu viel finden. Obwohl es schon komisch ist, daß der DLC momentan mehr kostet als das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Das kann man so ja nicht vergleichen. Die Trilogy sind HD Versionen von PS2 Spielen, dieses PoP ist ein "richtiges" PS3 Spiel. Da haste auch wieder Recht, da hatte ich nicht dran gedacht. ^^ Obwohl es schon komisch ist, daß der DLC momentan mehr kostet als das Spiel... In der Tat.. Sollen sie es komplett für 9,99€ anbieten und ich kaufe es insta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab für das Spiel auf Disk 10€ ausgegeben und bin auch nicht dran interessiert für 2 Stunden 10€ auszugeben, wobei ich das Ende eig. gerne erfahren würde. Schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hab für das Spiel auf Disk 10€ ausgegeben und bin auch nicht dran interessiert für 2 Stunden 10€ auszugeben, wobei ich das Ende eig. gerne erfahren würde. Schade eigentlich. Ja is echt übertrieben. Hab zwar damals 16€ bezahlt, aber für nen DLC der 10€ kostet steht das in keinem verhältnis. Und 10€ zu 10€ schoma überhaupt nich. Ubisoft sollte mal den DLC Preis anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab gerade das Spiel eingelegt und mir den Patch gezogen... War das der Patch, damit die Speicherbugs behoben werden ? Würd das gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hab gerade das Spiel eingelegt und mir den Patch gezogen...War das der Patch, damit die Speicherbugs behoben werden ? Würd das gerne wissen uiii, das wäre ja doof... wollte das doch nutzen am ende. aber vielleicht reicht es den vorher zu entfernen? wenn einer bestätigt, dass der patch das behebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Von wann ist der Patch? Wenn der schon älter ist, behebt er den Bug nicht. Hab die Platin im April gezogen und dabei auch nen Patch gezogen, meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich hoff mal das es stimmt ich meine die Patch nummer war 1.02 bin noch am anfang und würd dann neu anfangen hmm ob der Patch die bugs behoben hat... @ Cesc23 weißste vllt deine Patch nummer noch, als du das game platiniert hast `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 der installierte patch ist 1.01 und bei mir hat der speichertrick nicht funktioniert! ein nachträgliches löschen und erneutes laden des letzten autosaves hat auch nicht zur trophy geführt :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 was biste sicher das du alles richtig gemacht hast ? dann müste ich jetzt nochmal von neu anfangen, weil hab bissl getrödelt und weiß nicht wie viel zeit ich jetzt schon verschwendet habe... Ist das mit den 12h großzügig oder wie viel braucht man ca ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 unter 12 stunden bin ich geblieben, aber habe auch nur die story durchgezogen! habe auf die gold trophäe spekuliert, bei der man unter 100 lebensrettungsaktionen bleibt. ich habe wie beschrieben kurz vor ende einen alten speicherstand überschreiben (innerhalb der 1. spielstunde), aber hat nicht bling gemacht :-( EDIT: habe gerade gelesen, dass man die credits komplett durchlaufen lassen muss... werde ich noch testen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hoffe das geht mit den bugs... i-wie macht mir der teil von Prince of Persia kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 so, muss meinen post zurück nehmen! hat alles geklappt wie im leitfaden beschrieben, auch mit dem patch, der verhindert da nix. für behutsamer umgang musste man einfach nur die credits durchlaufen lassen! ^^ war halt etwas ungeduldig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wer fande das Game besser als die PS2 POPS Teile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kenne die andere Teile nicht, fand es aber okay. Guter Spielfluss, Abwechslung durch wechselnde Gegner und Kräfte. Aber etwas lahm, dass man gleich jeder Endegegner insgesamt 5 mal gegenübersteht ^^ Durch die einzelnen "Welten" auch schön immer wieder für zwischendurch geeignet. Und da es einfach nur günstig ist, kann ich es empfehlen :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.