Jay1987DE Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ok, gibts auch einen der eine verbindliche Aussage darüber treffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Mich nervt das Game jetzt schon. Nachdem man gegen diesen Warrior kämpft und ihn gegen die Säulen geschleudert hat, kommt so ne spring und Mauerlauf stelle. Über die erste Mauer links komm ich noch, aber dann hörts auf Bin grad eben so ca. 20 x nacheinander in den Tod gefallen. Brauch erst mal abstand von dem Schmarrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 weiß jemand, ob für das spiel eine fortsetzung kommen wird? es sollte ja eigentlich der erste teil einer triologie sein und auch das ende vom epilogue deutet darauf hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Frage zu dieser Trophie: BleifußDas Spiel in weniger als 12 Stunden beenden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Am besten speichert ihr öfter ab und notiert euch die Spielzeit. Wird es zu knapp, ladet einen alten Spielstand. Bei dieser Trophäe kann auch ein Bug ausgenutzt werden. Speichert das Spiel kurz vor Ende auf einem seperaten neuen Speicherplatz ab oder überschreibt einen alten, wo ihr noch unter 12 Stunden Spielzeit habt und startet das Spiel von dem neuen Speicherstand aus neu, um weiterzuspielen. Die Zeit wird nun vom letzten Speichervorgang gewertet. Ich kapier irgendwie nicht was der Bug fürn einen Sinn hat? Was bringts denn einen alten Speicherstand zu überschreiben oder auf einen neuen Speicherplatz abzuspeichern? entweder ist man unter 12 Stunden oder drüber die Zeit verkürzt sich dadurch doch nicht, irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Frage zu dieser Trophie: BleifußDas Spiel in weniger als 12 Stunden beenden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Am besten speichert ihr öfter ab und notiert euch die Spielzeit. Wird es zu knapp, ladet einen alten Spielstand. Bei dieser Trophäe kann auch ein Bug ausgenutzt werden. Speichert das Spiel kurz vor Ende auf einem seperaten neuen Speicherplatz ab oder überschreibt einen alten, wo ihr noch unter 12 Stunden Spielzeit habt und startet das Spiel von dem neuen Speicherstand aus neu, um weiterzuspielen. Die Zeit wird nun vom letzten Speichervorgang gewertet. Ich kapier irgendwie nicht was der Bug fürn einen Sinn hat? Was bringts denn einen alten Speicherstand zu überschreiben oder auf einen neuen Speicherplatz abzuspeichern? entweder ist man unter 12 Stunden oder drüber die Zeit verkürzt sich dadurch doch nicht, irgendwie versteh ich den Sinn dahinter nicht wirklich. Dadurch das du den neuen save erstellst resetet sich die Zeit. Du musst außerdem alle anderen saves löschen und dann den nue gespeicherten save laden. is aber erst wenn du elika zu dem grab bringst und die bäume zerhacken musst. Guck ma auf youtube, da gibts vids dazu. Hatte damals auch meine bedenken aber der trick klappt super:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Dadurch das du den neuen save erstellst resetet sich die Zeit. Du musst außerdem alle anderen saves löschen und dann den nue gespeicherten save laden. is aber erst wenn du elika zu dem grab bringst und die bäume zerhacken musst. Guck ma auf youtube, da gibts vids dazu. Hatte damals auch meine bedenken aber der trick klappt super:: Das heisst: ich Kann alle Lichtkeime holen, sämtliche Trophies holen die es zu holen gibt und dann vor Ende einfach diesen Trick anwenden damit die Zeit resetet ist? na wie geil ist das denn werd ich aufjedenfall nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ich habs immmer noch nicht verstanden. könt ihr mir mal en link von youtube schicken??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Du speicherst mit nem Spielstand wo du sagen wir 500 mal gerettet worden bist aufnem Speicherplatz ganz am Anfang des Spiels, wo du vielleicht 5 mal gerettet worden bist. Nun wird beim Spielstand wo du 500 mal gerettet worden bist der Zähler von 500 auf 5 zurückgesetzt. Genau das gleiche mit der Zeit (zB von 15 Stunden auf 10 Minuten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plaaya Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ah thx . ich habs verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wo kann ich einsehen, wie oft ich bisher gerettet worden bin und wieviel zeit bisher verstrichen ist ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nirgends. Aber wenn du denkst, du bist über der Zeit oder wurdest zu oft gerettet, schau mal 2 Posts über dir, dort hab ich den Trick nochmal erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Nirgends. Aber wenn du denkst, du bist über der Zeit oder wurdest zu oft gerettet, schau mal 2 Posts über dir, dort hab ich den Trick nochmal erklärt. ah ok schade, ich dachte das kann man einsehen. geht der trick auch mit patch 1.01 ? bin momentan eh noch recht weit am anfang aber ich habe natürlich noch nen speicherstand von den ersten minuten. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Es sollte auch mit dem Patch gehen, habs glaub ich so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich habe nur einen Versuch gebraucht obwohl ich mich echt doof angestellt habe. Platin nun erreicht, was will man mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Sehe ich das richtig, dass PoP nicht gleich PoP Classic ist? Also PoP mit und PoP Classic ohne Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Edit: Funktioniert der Speicherbug auch noch nach dem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wollte mal wissen wie das mit den Kombos so ist, da sich bei mir die Konkubine nicht heilt, kann das mal einer genau erklären. Auch wollte ich mal wissen ob die Trophäen Wurfmeister und Tempokiller man im Laufe des Spiels sp bekommt. Würde mich auch noch freuen, wenn mir einer sagen könnte, ob der Soeicherbug auch noch in der 1.01 Version klappt, da ich ich gerade installiert habe. Hoffe auf schnelle Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 die kombos kannst du auch bei mehreren gegner machen hab meine beim jäger gemacht bei 3 kämpfen gegen ihn und wenn die konkubine sich heilen soll musst du dich von elika retten lassen dann hat sie zeit sich zu heilen ich hab mir alle kombos im leitfaden aufgeschrieben und dann jeweils eine nach der anderen gemacht und dann die trophie beim ersten versuch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat sich sowieso schon erledigt. Hab gerade meine Platin bekommen. War eigentlich total einfach, brauchte noch nicht mal diesen Savebug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe es mir gerade für 6.59,- aus dem Store gezogen. Ich denke für den Preis kann man da nichts falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.