Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia

ballabu1978

Recommended Posts

Wenn du im Minispiel oder am Rand endest zählt das nicht, aber im Leitfaden ist ein sehr gutes Video dazu, hab es auch damit geschafft :)

Versuch das grad beim zweiten gegner nach dem Jäger, klappt aber noch weniger :( Is das die erste Konkubine ind dem Vdeo, weil ich hatte selbst bei der zweiten Probleme das bei der zu machen, die heilte sich nähmlich nach ner zeit net mehr

Versuch das grad beim zweiten gegner nach dem Jäger, klappt aber noch weniger :( Is das die erste Konkubine ind dem Vdeo, weil ich hatte selbst bei der zweiten Probleme das bei der zu machen, die heilte sich nähmlich nach ner zeit net mehr

Ist, schätze ich mal, beim 1 Aufeinander treffen mit der Konkubine

Ich gehe grade in den Store, gebe nichtswissen Prince of Persia ein und dann kommt eben jenes Spiel mit dem Comic Look und da steht dieser Inhalt wurde bereits gekauft oO

Ich bin mir 100% sicher nie soetwas gekauft zu haben und von meinem Konto war ja auch nichts weg, heruntergeladen am 16.3.2011 schon etwas seltsam...

Aber hey jetzt hab ich 19,99€ gespart xD

Ist das evtl. noch bei jmd. so?

Hallo zusammen,ich habe in Leitfaden "23 klingt unheimlich viel, ist es aber eigentlich nicht. Sie sind mehr oder weniger nur verpassbar, da ihr nach Abschluss der Hauptstory ein neues Spiel anfangen müsstet. Allerdings könnt ihr sie alle holen, bevor ihr den Endgegner besiegt, da ihr vorher frei in der Spielwelt umherlaufen könnt. Holt sie also zuerst, bevor ihr den finalen Kampf bestreitet." ,gelsen.

Ich wollt jetzt mal gerne wissen was die "richtig"verpassbaren Trophäen sind.

Wie dort steht, kannst du alle Anderen, die ich jetzt nicht aufliste, machen, bevor du wieder zum Tempel zurückgehst, nachdem du alle Gebiete geheilt hast.

9.png Zeit ist kostbar

Eine Minute zum Nachdenken nehmen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Nachdem der Endboss besiegt wurde und Elika stirbt, für eine Minute nichts auf dem Controller drücken und reglos neben dem Altar stehen bleiben.

Nach der Filmsequenz am Endkampf einfach eine Minute (am Besten schon währned der Sequenz nichts drücken) den Controller neben dich legen.

9.png Bleifuß

Das Spiel in weniger als 12 Stunden beenden.

Am besten speichert ihr öfter ab und notiert euch die Spielzeit. Wird es zu knapp, ladet einen alten Spielstand. Bei dieser Trophäe kann auch ein Bug ausgenutzt werden. Speichert das Spiel kurz vor Ende auf einem seperaten neuen Speicherplatz ab oder überschreibt einen alten, wo ihr noch unter 12 Stunden Spielzeit habt und startet das Spiel von dem neuen Speicherstand aus neu, um weiterzuspielen. Die Zeit wird nun vom letzten Speichervorgang gewertet.

Nutze dort am besten den Bug.

7.png Behutsamer Umgang

Im ganzen Spiel weniger als hundert Mal von Elika gerettet werden.

Vermeidet, dass Elika euch vor einem Sturz oder aus einer tödlichen Situation rettet. Speichert immer wieder ab und führt auch eine Strichliste. Sterbt ihr zu oft an der gleichen Stelle, ladet den alten Spielstand neu. Auch hier lässt sich ein Speicherbug nutzen. Legt kurz vor Ende einen neuen Speicherstand an oder überschreibt einen alten, bei dem ihr noch keine 100 Mal von Elika gerettet worden seid. Startet das Spiel neu mit dem frischen Spielstand. Die Rettungsaktionen werden so auf null zurückgesetzt.

Auch am besten den Bug nutzen, erspart Zeit und Nerven.

Wie dort steht, kannst du alle Anderen, die ich jetzt nicht aufliste, machen, bevor du wieder zum Tempel zurückgehst, nachdem du alle Gebiete geheilt hast.
9.png Zeit ist kostbar

Eine Minute zum Nachdenken nehmen.

Nach der Filmsequenz am Endkampf einfach eine Minute (am Besten schon währned der Sequenz nichts drücken) den Controller neben dich legen.

9.png Bleifuß

Das Spiel in weniger als 12 Stunden beenden.

Nutze dort am besten den Bug.

7.png Behutsamer Umgang

Im ganzen Spiel weniger als hundert Mal von Elika gerettet werden.

Auch am besten den Bug nutzen, erspart Zeit und Nerven.

Ich hab alle diese Trophäen gekriegt + 1001 Lichtkeime sammeln ohne diesen Bug in einem Durchgang gekriegt. Obwohl ich muss ehrlich zugeben muss, das ich extrem überrascht war das ich die Behutsamer Umgang Trophy gekriegt hab.:emot-raise:

Frage: ist das Game Open- world wegen den Gebieten, oder linear wie die anderen Teile?

Ist Open-World, kann man schon sagen. Du kannst immer selber entscheiden, was du als nächstes machen willst.

Hab den Speicher-Bug sowieso nicht kapiert. Irgendwie bin ich zu doof zu betrügen :rofl: Wie funktioniert er?

Du speicherst mit nem Spielstand wo du sagen wir 500 mal gerettet worden bist aufnem Speicherplatz ganz am Anfang des Spiels, wo du vielleicht 5 mal gerettet worden bist. Nun wird beim Spielstand wo du 500 mal gerettet worden bist der Zähler von 500 auf 5 zurückgesetzt. Genau das gleiche mit der Zeit (zB von 15 Stunden auf 10 Minuten).

Ist Open-World, kann man schon sagen. Du kannst immer selber entscheiden, was du als nächstes machen willst.

Du speicherst mit nem Spielstand wo du sagen wir 500 mal gerettet worden bist aufnem Speicherplatz ganz am Anfang des Spiels, wo du vielleicht 5 mal gerettet worden bist. Nun wird beim Spielstand wo du 500 mal gerettet worden bist der Zähler von 500 auf 5 zurückgesetzt. Genau das gleiche mit der Zeit (zB von 15 Stunden auf 10 Minuten).

Wird wahrscheinlich ihn unbewusst genutzt haben.Ich mieser Betrüger:biggrin5:

Besteht dieser Speicherbug bezüglich der 12 Stunden-Trophäe auch nach dem Patch 1.01 noch? Oder darf man den nicht installieren damit es so funktioniert wie im Leitfaden beschrieben?

Meinst Du das, dass man mit einem älteren Save wieder bei Null anfängt mit der Spielzeit?

Ich meine den Trick aus dem Leitfaden, ja.

100% kann ich es nicht bestätigen, aber ich habe es versucht und am Ende die Trophäe bekommen.

Kann aber auch deswegen sein, dass ich sowieso weniger als 12h gebraucht habe. Die genaue Spielzeit weiß ich nämlich nicht mehr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...