Cloud Strife Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Man mssute ja die Umgebung gegen den Gegner nutzen und ich dächte das ging nur bei der Konkubine im zweiten Kampf auf so ner Plattform...dachte das ich die da durch die Säule gehämmert hab kann aber sein das das auch noch woanders ging.Hat bei mir aber etwas gedauert weil die ewig nich wollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Man mssute ja die Umgebung gegen den Gegner nutzen und ich dächte das ging nur bei der Konkubine im zweiten Kampf auf so ner Plattform...dachte das ich die da durch die Säule gehämmert hab kann aber sein das das auch noch woanders ging.Hat bei mir aber etwas gedauert weil die ewig nich wollte^^ Hast du die jetz bei der konkubine beim 2ten kampf gemacht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hast du die jetz bei der konkubine beim 2ten kampf gemacht oder wie? Also diese Trophy kommt fast von alleine Ich hab im ganzen Spiel locker 10 Gegner gegen eine Seule geworfen, kam auch ganz zufällig die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also diese Trophy kommt fast von alleine Ich hab im ganzen Spiel locker 10 Gegner gegen eine Seule geworfen, kam auch ganz zufällig die Trophy. alles klar seh ich ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hey hab alle trophies ausser zeit ist kostbar, die funzt irgendwie nicht wenn icht den ahriman besiegt und elika auf die steinplatte gelegt habe stellte ich mich neben sie für 1 min. doch nichts kam. wenn man geradewegs auf die platte zugeht bleibt man ja n meter oder so auto. davor stehen. soll man dann 1 min nichts machen ? oder so dicht wie möglich und ist es egal an welcher seite man neben ihr steht? hoffe jemand kann mir was dazu sagen. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 also ich habe direkt nach der sequenz, bevor ich elika weggetragen habe, gewartet. auch schon bei der sequenz nichts gemacht und auch nicht bewegt, sondern direkt gewartet. kurz drauf *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 einfach stehen bleiben müsste funzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hey hab alle trophies ausser zeit ist kostbar, die funzt irgendwie nicht wenn icht den ahriman besiegt und elika auf die steinplatte gelegt habe stellte ich mich neben sie für 1 min. doch nichts kam. wenn man geradewegs auf die platte zugeht bleibt man ja n meter oder so auto. davor stehen. soll man dann 1 min nichts machen ? oder so dicht wie möglich und ist es egal an welcher seite man neben ihr steht? hoffe jemand kann mir was dazu sagen. thx Also bei mir hat die Trophäe auch nicht bei der Steinplatte geklappt. kA ob ich falsch stand oder was auch immer. Aber an der Stelle wo Elika stirbt und du neben dem Baum stehst hat sie bei mir geklappt. Einfach nach der Sequenz stehen bleiben, warten und dann kam die Trophäe bei mir. Dann kannst du Elika zur Plattform tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bei mir hats sofort geklappt.vielleicht isses en bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukaz01 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ok danke für die tipps ich versuch mal nach der sequenz mit elika im nichts zu drücken hoffe das klappt EDIT: Hat geklappt. Während des films und dann mit elika in den armen nichts drücken und dann gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wie is das genau mit dem Lichtkeim-bug gemeint. tritt der wenn ich keime gesammel und die ps3 dann aus mach schon auf? Und wenn ich weiterspiel nich oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Am Anfang such der Prinz ja im Sandsturm nach "FARAH" seinem Esel, der mit viel Gold beladen war, bevor er abstürzt und auf Elika trifft. Ich dachte vllt. kommt der Esel im Laufe der Story nochmal vor aber nö, schade eigentlich. Weiß man denn was aus dem Esel geworden ist vllt. aus einem der ander P.o.P.-Teile?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Am Anfang such der Prinz ja im Sandsturm nach "FARAH" seinem Esel, der mit viel Gold beladen war, bevor er abstürzt und auf Elika trifft.Ich dachte vllt. kommt der Esel im Laufe der Story nochmal vor aber nö, schade eigentlich. Weiß man denn was aus dem Esel geworden ist vllt. aus einem der ander P.o.P.-Teile?? nein das kommt leider nicht raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Lauf durch die Stadt des LichtsIn 7 Minuten vom fruchtbaren Gebiet im Turm von Ahriman zu dem in der Stadt des Lichts laufen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr die Strecke in maximal 6 Minuten und 59 Sekunden schaffen. Lauft am besten diesen Weg: Spoiler: Show Gehen die Trophys bei denen man ein bestimmtes Gebiet in einer bestimmten Zeit durchlaufen muss nur wenn man zum ersten mal in dem Gebiet ist oder geht es auch wenn ich später nochmal züruck renne und dann innerhalb von der angegebenen Zeit durchlaufe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Lauf durch die Stadt des LichtsIn 7 Minuten vom fruchtbaren Gebiet im Turm von Ahriman zu dem in der Stadt des Lichts laufen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Hierfür müsst ihr die Strecke in maximal 6 Minuten und 59 Sekunden schaffen. Lauft am besten diesen Weg: Spoiler: Show Gehen die Trophys bei denen man ein bestimmtes Gebiet in einer bestimmten Zeit durchlaufen muss nur wenn man zum ersten mal in dem Gebiet ist oder geht es auch wenn ich später nochmal züruck renne und dann innerhalb von der angegebenen Zeit durchlaufe? Die kannst du jederzeit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Die kannst du jederzeit machen Sehr gut. Dankeschön. Ein kleine Frage habe ich noch. 1001 Lichtkeime-Bug: Der Bug kann auftreten, wenn man Lichtkeime einsammelt, dann speichert und die Konsole ausmacht. Auf der Karte werden, wenn man die Lichtkeime zusammenzählt, zum Schluss 1000 Lichtkeime angezeigt, doch der Zähler (oben Links) zeigt nur 999 an. - Somit kann man Meister der Lichtkeime nicht mehr bekommen. Das heißt wenn ich regelmäßig meine Karte mit Select aufrufe und mir anschaue wie viele Lichtkeime ich in den einzelnen Gebieten habe, die dann zusammenzähle und mit dem Zähler oben rechts vergleiche und die Zahl übereinstimmt habe ich den Bug nicht. Und falls die Zahl nicht übereinstimmt habe ich den Bug aber durch regelmäßiges nachprüfen und durch das anlegen von mehreren Speicherständen könnte ich dann ja einfach einen vorigen Speicherstand laden wo ich den Bug noch nicht habe und ihn so mit umgehen. Richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sehr gut. Dankeschön.Ein kleine Frage habe ich noch. Das heißt wenn ich regelmäßig meine Karte mit Select aufrufe und mir anschaue wie viele Lichtkeime ich in den einzelnen Gebieten habe, die dann zusammenzähle und mit dem Zähler oben rechts vergleiche und die Zahl übereinstimmt habe ich den Bug nicht. Und falls die Zahl nicht übereinstimmt habe ich den Bug aber durch regelmäßiges nachprüfen und durch das anlegen von mehreren Speicherständen könnte ich dann ja einfach einen vorigen Speicherstand laden wo ich den Bug noch nicht habe und ihn so mit umgehen. Richtig so? Ja, ist richtig. Ich habe es immer so verglichen: Wenn ich die Trophäe für 500 Lichtkeime genau bekomme, wenn ich 500 Lichtkeime habe, habe ich den Bug auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Zu den Bugs kann ich nur sagen: "Glück gehabt". Denn als ich dieses Game platiniert habe, war ich noch nicht im Forum... Sonst wärs nix geworden mit der 1. Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Moin, bin grad dabei die kombos beim endboss zu machen. Und das geht ja ma garnet klar Zählt die kombo eigentlich wenn sie im minispiel endet? Denn dann trifft man ja kaum eine kombo, entweder gehts gegen die wand oder endet im minispiel Brauch unbedingt hilfe, danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Moin,bin grad dabei die kombos beim endboss zu machen. Und das geht ja ma garnet klar Zählt die kombo eigentlich wenn sie im minispiel endet? Denn dann trifft man ja kaum eine kombo, entweder gehts gegen die wand oder endet im minispiel Brauch unbedingt hilfe, danke.. Wenn du im Minispiel oder am Rand endest zählt das nicht, aber im Leitfaden ist ein sehr gutes Video dazu, hab es auch damit geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.