BlackBulli Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 kannst auch direkt beim ersten amchen ... muss nicht der letzte sein ... einfach neues spiel starten und sobald du die höhle betreten kannst hinlaufen ausweichen und es macht pling =) alles klar.... werd ich dann machen wenns mit den anderen klappen sollte... danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 kein thema .... wenn was ist kannst ja pn schreiben oda so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 habe ich mir heute im nur 30 EURO gekauft da bekommst man ja wegen jeder bewegen ne Trohpie das finde ich seher leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 wie findet ihr prince of persia so? es ist ja schon etwas anders als die alten teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 hi all ich hätte da auch mal eine frage zu den game hab des vor ein paar tagen einfach mal verplant angefangen ohne etwas zu lesen und jetzt hab ich gesehen das man des spiel in 12 std schaffen muss oder den bug ausnutzen kann...aber ich hab scho alle speicher pkt belegt muss es denn ein neuer speicherpaltz sein dafür? oder kann ich auch einfach ein alten überspeichern? und wenn des nicht geht muss ich des game dann nochmal von vorne anfangen? puh ein text mfg thx im voraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 hi all ich hätte da auch mal eine frage zu den game hab des vor ein paar tagen einfach mal verplant angefangen ohne etwas zu lesen und jetzt hab ich gesehen das man des spiel in 12 std schaffen muss oder den bug ausnutzen kann...aber ich hab scho alle speicher pkt belegt muss es denn ein neuer speicherpaltz sein dafür? oder kann ich auch einfach ein alten überspeichern? und wenn des nicht geht muss ich des game dann nochmal von vorne anfangen?puh ein text mfg thx im voraus:) Überschreiben geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Überschreiben geht... jop danke danke...oder einfach im ps menü löschen den alten... war da irgend wie voll verplant an den tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Kann mal bitte einer so nett sein und mir sage wie der Bereich...Die Grotte im englischen heißt? Oder nen direkt Link zu Youtube wäre noch beser. Danke im Vorraus. Hatt sich erledigt, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 durch den nicht sterben modus verliert dieses game seinen ganzen reiz, schon seltsam wie man auf die idee kommen kann, sowas einzubauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das dient halt dazu den Spielfluss am laufen zu halten. Und mal im Ernst, wenn man sterben könnte müsste man das ganze Gehopse ja noch öfter durchziehen. In dem Spiel gibt es so unheimlich viel Backtracking, dass ich darauf gut verzichten kann. Finde es auch so schon langweilig genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hmm... ich überlege immer noch ob ich mir das anschafe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hmm... ich überlege immer noch ob ich mir das anschafe ^^ das ist auf jeden fall ein klasse spiel. die kämpfe sind allerdings nicht mehr so dynamisch, wie in den vorgängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Die Kämpfe mit den ulta-langen und schön anzusehenden kombos find ich allerdings schon ziemlich geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 und noch was? Wenn man sich auf der Ubisoft seite registriert und das kostüm freischalte, wie bekomm ich das Kostüm an den körper des prinzen? gibts da nen bestimmten button oder muss man das spiel vin neuem beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrEam Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Schau dich mal in den Optionen um, das gibts irgendwo die Möglichkeit die Klamotten von den beiden zu wechseln. Übrigens gibts einen "editieren" Button, damit man keine Doppelposts erstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 und noch was? Wenn man sich auf der Ubisoft seite registriert und das kostüm freischalte, wie bekomm ich das Kostüm an den körper des prinzen? gibts da nen bestimmten button oder muss man das spiel vin neuem beginnen? bei extras gibts den skin manager. da kannst die anderen kostüme auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ach gut danke^^. @scrEam Jaja ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ach gut danke^^. @scrEam Jaja ich weiss. wenn du das spiel einmal durch hast, kannst du auch noch jade aus beyond good and evil auswählen und prototyp-prince und prototyp elika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 sers, hab ma ne imba noobfrage. ich hab das game jetzt neu und stecke schon nach 5 mins fest hab grad erfahren dass das fliegende getier ne prinzessin is und stehe jetzt vor ner klippe. da steht was von r2 drücken und klauensprung oder wie das tier heißt hab schon alles gedrückt, aber es passiert nix^^ edit: hat sich erledigt, nach nem neustart ging es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 sers,hab ma ne imba noobfrage. ich hab das game jetzt neu und stecke schon nach 5 mins fest hab grad erfahren dass das fliegende getier ne prinzessin is und stehe jetzt vor ner klippe. da steht was von r2 drücken und klauensprung oder wie das tier heißt hab schon alles gedrückt, aber es passiert nix^^ edit: hat sich erledigt, nach nem neustart ging es wieder sowas nennt man bug ich hab au no ne frage: wenn ich jetzt nicht alle lichtkeime auf einmal einsammel, muss ich das game dann später nochmal von vorne anfangen um alle zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.