Beliskner Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Woher weiß man dass es ein anderer ist? der verhält sich einfach total anders und er sieht auch ganz anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Pubertät Aber er heißt ja immer noch Prince of Persia, demnach ist er doch der Gleiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Pubertät Aber er heißt ja immer noch Prince of Persia, demnach ist er doch der Gleiche? nur weil das spiel gleich heißt is das noch lange nich die gleiche person (siehe GTA) außerdem sieht der in diesem teil wesentlich älter aus als in teil 1 der sands of time reihe da hat er am anfang ja auch gesagt das es seine erste schlacht sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dann passt es doch, in Sands of Time war seine erste Schlacht, jetzt ist er älter und es ist nicht seine erste Schlacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dann passt es doch, in Sands of Time war seine erste Schlacht, jetzt ist er älter und es ist nicht seine erste Schlacht. spiels am besten dann weißt du auch das es nich der gleiche sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 außerdem sieht der in diesem teil wesentlich älter aus als in teil 1 der sands of time reihe da hat er am anfang ja auch gesagt das es seine erste schlacht sei Dieser Satz macht dann aber keinen Sinn mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crwaski Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 nur weil das spiel gleich heißt is das noch lange nich die gleiche person (siehe GTA) außerdem sieht der in diesem teil wesentlich älter aus als in teil 1 der sands of time reihe da hat er am anfang ja auch gesagt das es seine erste schlacht sei hä bei GTA heißen die alle anders und sind andere personen...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 hä bei GTA heißen die alle anders und sind andere personen...:emot-raise: GTA war ein beispiel für spiele die gleich heißen aber andere hauptcharaktere haben @legendas: dieser satz bezog sich auf deine aussage Pubertät die du getätigt hast nachdem ich gesagt habe das der in diesem teil anders aussieht da dachte ich du meinst mit pubertät eben diesen prinzen und nicht den der sands of time reihe ich dachte also du hältst diesen hier für jünger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 GTA war ein beispiel für spiele die gleich heißen aber andere hauptcharaktere haben@legendas: dieser satz bezog sich auf deine aussage die du getätigt hast nachdem ich gesagt habe das der in diesem teil anders aussieht da dachte ich du meinst mit pubertät eben diesen prinzen und nicht den der sands of time reihe ich dachte also du hältst diesen hier für jünger Habe ich auch gehalten. Na dann passt es doch trotzdem mit dem was du gesagt hast, als er jünger war (Sands of Time) hatte er seine erste Schlacht, in diesem Teil dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hi, hab mir das spiel zugelegt und hab paar fragen bevor ich anfange zu zocken. 1. sollte ich direkt von anfang an die lichtkeime suchen oder kurz vorm endgegner, wenn ich alle fähigkeiten erlangt habe, nach den videos die einzeln abarbeiten? 2. hab das mit dem lichtkeimbug nicht ganz verstanden, wann darf ich nicht speichern/ausmachen nachdem ich welche gesammelt hab? 3. kostet der dlc was, wenn ja wieviel? 4. kann ich, bevor ich den finalen kampf bestreite, alle trophäen noch wiederholen? oder gibts trophäen, die man beim ersten mal durchspielen im ersten versuch schaffen muss? also kann ich zB ein kapitel in der mitte wiederholen, wenn ich den finalen kampf noch nicht bestritten habe? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 hi,hab mir das spiel zugelegt und hab paar fragen bevor ich anfange zu zocken. 1. sollte ich direkt von anfang an die lichtkeime suchen oder kurz vorm endgegner, wenn ich alle fähigkeiten erlangt habe, nach den videos die einzeln abarbeiten? 2. hab das mit dem lichtkeimbug nicht ganz verstanden, wann darf ich nicht speichern/ausmachen nachdem ich welche gesammelt hab? 3. kostet der dlc was, wenn ja wieviel? 4. kann ich, bevor ich den finalen kampf bestreite, alle trophäen noch wiederholen? oder gibts trophäen, die man beim ersten mal durchspielen im ersten versuch schaffen muss? also kann ich zB ein kapitel in der mitte wiederholen, wenn ich den finalen kampf noch nicht bestritten habe? danke schonmal 1. das bleibt dir überlassen da du in jedes gebiet zurückkehren kannst also mach das was dir besser gefällt (fähigkeiten erlernst du ohnehin keine neuen) 2. kann ich nich beantworten 3. der dlc kostet 9,99€ 4. es gibt die trophäen krieger-speziel, konkubine-spezial usw. die kannst du alle machen wenn du das erste mal gegen die kämpst aber is kein drama wenn du es das erste mal vergeigst kämpfst gegen jeden nämlich 6-mal; da es ein open-world-spiel ist gibt es keine kapitel du kannst einfach überall hinlaufen oder teleportieren lassen; trophäen wo du gegner in klippen werfen musst usw. sind nich mehr möglich wenn du schon alle gebiete geheilt hast da dann keine gegner mehr auftauchen hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Vielen Dank schonmal. Also ich komm beim ersten Mal durchspielen auch an jedes Lichtkeim dran? Nurnoch ne Kleinigkeit.. gibts ne Karte im Spiel, wo ich seh welche Lichtkeime ich wo schon habe (oder eine Liste) oder sollte ich lieber jedes Lichtkeim notieren das ich aufsammel um nich später ein einzelnes suchen zu müssen? Und es wäre sehr nett, wenn mir jemand den Lichtkeimbug noch einmal erläutern kann, dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 hab das spiel jetzt mal angezockt und muss sagen macht echt kein fun!!! Naja schauen wir mal wie es noch wird!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Vielen Dank schonmal.Also ich komm beim ersten Mal durchspielen auch an jedes Lichtkeim dran? Nurnoch ne Kleinigkeit.. gibts ne Karte im Spiel, wo ich seh welche Lichtkeime ich wo schon habe (oder eine Liste) oder sollte ich lieber jedes Lichtkeim notieren das ich aufsammel um nich später ein einzelnes suchen zu müssen? Und es wäre sehr nett, wenn mir jemand den Lichtkeimbug noch einmal erläutern kann, dankeschön. ne karte gibts auf jeden fall auf der alle gebite drauf sind und auf der steht wie viele lichtkeime man schon in jedem gebiet gesammelt hat mit der karte kann man sich auch zu den gebiten teleportieren lassen weiß aber nich auf welcher taste die karte liegt am besten in der anleitung nachschauen EDIT: solange du den tempel nich betrittst kannst du noch jeden lichtkeim sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ok, ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Du musst darauf achten,dass du die Lichtkeime nich zu schnell einsammelst denn sonst kann es passieren das der Counter nicht hinterher kommt und dir somit am Ende ein oder zwei Lichtkeime fehlen.Steht aber auch nochmal im Leitfaden das dies ein Bug ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab irgendwo hier gelesen, dass es bis zu 10 Speicherplätze in dem Spiel gibt. Hab bei mir aber nur 2 gesehen. Irgendeine Ahnung woran das liegen könnte oder was ich falsch mache? Funktioniert der Speicherbug noch mit unter 12h Spielzeit und unter 100x helfen lassen von Elika? Irgendwer der das noch am zocken ist und Erfahrung hat? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab irgendwo hier gelesen, dass es bis zu 10 Speicherplätze in dem Spiel gibt. Hab bei mir aber nur 2 gesehen. Irgendeine Ahnung woran das liegen könnte oder was ich falsch mache? Funktioniert der Speicherbug noch mit unter 12h Spielzeit und unter 100x helfen lassen von Elika? Irgendwer der das noch am zocken ist und Erfahrung hat? Danke. Ich zock es gerade Wenn man immer unter Neues Spiel speichert kann man mehrere Saves anlegen. Zum Rest kann ich dir leider nichts sagen, hab die Trophäe auch so bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wo sieht man denn, wie oft man gerettet wurde? Bin noch fast am Anfang und fall immer wieder die Schluchten runter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wo sieht man denn, wie oft man gerettet wurde? Bin noch fast am Anfang und fall immer wieder die Schluchten runter^^ das kann man nirgendwo sehen wenn du merkst das du in letzter zeit oft runtergefallen bist würde ich den spielstand neu laden oder eben am ende den speicherbug nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.