Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

War "Vergessene Zeit" schon für PS3 oder noch für die 2er? :emot-raise: Sorry, bin bezüglich PoP alles andere als auf dem aktuellen Stand. *schäm* ;)

geh mal zurück zur startseite des forums da steht die vergessene zeit direkt unter diesem prince of persia bei den leitfäden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

Hab jetzt mit PoP angefangen und wundere mich gleich im ersten Gebiet, dass ich nicht an alle Lichtkeime rankomme (hab das ganz linke gewählt).

Ist das normal? Bekommt man später bestimmte Fähigkeiten, mit denen man die Gebiete nochmal abklappern muss?

Dann noch 2 allgemeine Fragen:

-Bei den Trophies sind mir 2 aufgefallen, die ich beim ersten Durchgang sicher nicht schaffe: unter 100 "Rettungen" von Elika und unter 12 Stunden durchspielen.

Muss ich da beim 2. Durchgang komplett wieder alles einsammeln oder ist es wie bei PoP-TFS, dass ich quasi nur durchrennen muss?

-Weiß jemand, ob die Bugs bei den Lichtkeimen (sammeln+speichern+ausschalten oder auch der bei 1001 Lichtkeime) und die beim Jäger (welcher ist das eigentlich bzw wo muss ich da lang? soll man ja, falls der Bug noch existiert, als erstes machen) noch existieren? Gepatcht hats gestern schonmal, also könnts ja sein, dass die Bugs futsch sind :)

Danke für eure Antworten! (wenns geht ohne Spoiler natürlich :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab n kleines Problem beim Epilog.

Wollte im 2. Durchgang alle Fresken sammeln zusammen mit "Tot geboren" und "Ein bis zwanzig Hände". Im 3. dann unter 2 Stunden und dann hätte ich 100%.

Ich hab nach jeder Freske und nach jedem Soldaten (die ich mit Sicherheit alle besiegt hab, bevor sie erschienen sind) gespeichert.

Zum Schluß bekam ich "Ein bis zwanzig Hände" und, lustigerweise, die unter 2 Stunden Trophy. Aber komischerweise die anderen beiden nicht.

Bei den Fresken hätte ich ne Theorie:

Glaub bei der dritten ist es (da wo man zum ersten mal ne lila Platte benutzt).

Platte benutzt, Freske geholt, wieder zurück und den normalen Weg. Danach gespeichert. Kurz drauf mal abgestürzt und neu geladen (wegen der anderen Trophy) und ich stehe wieder vor der ersten lila Platte. Bin dann normal weitergerannt.

Kann es sein, da dass Speichersystem eh ziemlich bescheiden ist und fast nie wirklich an der Stelle speichert, wo man grad steht, dass ich nach dem Laden quasi zu dem Zeitpunkt wieder angefangen hab, wo ich die Freske noch nicht geholt hab?

Hoffe ihr wisst, was ich meine :)

Naja, und die andere Trophy mit den Soldaten scheint wohl ein Bug zu sein.

Ich hab definitiv alle sofort gekillt. Ausser da ist danach wieder mit dem speichern/neu laden was dazwischengekommen...

Edit: Muss man die Fresken in einem Durchgang finden? Oder reicht es, wenn ich bis zur dritten (falls es die ist) spiele?

Und kommen die Trophies für Fresken und Soldaten sofort, wenn man die letzte gefunden/den letzten gekillt hat?

Edit2: Habs nun. Freskentrophy kommt gleich, Tot geboren erst beim Abspann.

Und wahrscheinlich wars bei der 3. Freske so, wie ich vermutet hab. Bei den Soldaten keine Ahnung...vielleicht hab ichs ja doch verplant :D

Auf jeden Fall 100% nun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm kann mir nicht helfen bekomme einfach nicht die trophe Krieger-Spezial

habs schon hundert mal versucht aber bekomme die einfach nicht weiß nicht so recht was ich machen soll:banghead:

musst einfach wenn du siehst das der krieger angreifen will direkt mit dem analog-stick in eine richtung und x drücken und das halt 20mal sollte eigentlich kein großes problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...