Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

Mir fehlt nur noch die Trophy: gute gesellschaft für platin.

Hab das spiel durch. Was muss ich jetzt tun um die trophy noch zu erhalten? nochmal neu anfangen und so lang spielen oder wie?

Musst mal ausprobieren wenn du noch net älteren Save hast ,einfach Elika die ganze Zeit anlabern und schauen ob die Trophäe kommt.Wenn nicht dann musst du wohl oder übel nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und weißt du, wie lang es dann ungefähr dauert, bis die torphy kommt?

echt ärgerlich, hab alles, nur diese trophy nicht.

ging recht schnell hab mich nachdem ich das erste gebiet gereinigt hatte einfach hingestellt sie die ganze Zeit angesprochen bis nichts mehr ging dann das nächste gebiet gereinigt sie auf dem weg paar mal angeredet und nach dem gebiet nochmal , dann kam die Trophäe schon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir das Spiel nochmal zulegen da ich das DLC für 100% zocken möchte.

Daher kann ich das DLC ohne Probleme so spielen da ich keinen Speicherstand mehr habe und wie schwer ist das DLC

Also vom spielen her nicht so aber manche trophäen sind echt schwer.z.b. ,, tod geboren´´ bei der du jeden einzelnen gegner töten musst bevor er auftaucht.
Eine Frage : Findet ihr das Spiel nicht echt langweilig?
Nö überhaupt nicht , es macht mir total spass da es einfach mal ein komplett frustfreises spiel ist wo ich nicht mein pad gegen die Wandhauen muss. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö überhaupt nicht , es macht mir total spass da es einfach mal ein komplett frustfreises spiel ist wo ich nicht mein pad gegen die Wandhauen muss. :)

seh ich auch so hat eigentlich ziemlich viel spass gemacht einziger frust eben lichtkeime und kombos aber da kann man locker drüber wegsehen bei dem spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö überhaupt nicht , es macht mir total spass da es einfach mal ein komplett frustfreises spiel ist wo ich nicht mein pad gegen die Wandhauen muss. :)

Total Spaß gemacht, total Frustfrei??? Bist du betrunken? Sprechen wir von verschiedenen Spielen?

Ich habe über 20 PS3 Games und das ist mein größter Fehlkauf überhaupt. ( Neben Tomb Raider Underworld ). Nicht einmal auf meiner Wii habe ich so ein kack Game. ( OK 2 habe ich die genau so kacke sind.:biggrin5: )

Jedes mal wenn ich nicht richtig Springe und runter Falle könnte ich den Controller gegen die Wand hauen. Das Spiel ist so langweilig und nervt eifnach nur... unbeschreiblich.

Naja. Wird wohl eine Geschmacksfrage sein. Auch wenn ichs nicht verstehen kann.:skep:

Ich tippe nämlich immer noch auf Betrunken.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Spaß gemacht, total Frustfrei??? Bist du betrunken? Sprechen wir von verschiedenen Spielen?

Ich habe über 20 PS3 Games und das ist mein größter Fehlkauf überhaupt. ( Neben Tomb Raider Underworld ). Nicht einmal auf meiner Wii habe ich so ein kack Game. ( OK 2 habe ich die genau so kacke sind.:biggrin5: )

Jedes mal wenn ich nicht richtig Springe und runter Falle könnte ich den Controller gegen die Wand hauen. Das Spiel ist so langweilig und nervt eifnach nur... unbeschreiblich.

Naja. Wird wohl eine Geschmacksfrage sein. Auch wenn ichs nicht verstehen kann.:skep:

Ich tippe nämlich immer noch auf Betrunken.:biggrin5:

ich würds nich mit TR: underworld vergleichen da war die steuerung um einiges mieser als hier bei PoP muss man nur wissen wo genau man den stick hinbewegen muss dann is das kein problem mehr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen,das Spiel wir immer viel schlechter gemacht als es ist,das schlimmste ist das Backtracking und das es eigendlich keine normalen Gegner gibt.Aber von der Optik her ist es ein richtiges Highlight,die Synkro ist vorbildlich und die Steuerung geht leicht von der Hand.Die Charaktere sind liebenswert und ein "Evil Ending" haben auch nicht viele Spiele vorzuweisen.Ich finde es sehr schade das diese neue Trilogy die hier gestartet werden sollte nie weiter geführt wurde.Im Grosse und Ganzen ein tolles Spiel,das leider nie die Beachtung bekommen hat die es verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...