Funker93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ah okay noch ne doofe frage, wie sammle ich am besten die 1001 lichtkeime? finde in youtube nämlich keine gescheiten videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ah okaynoch ne doofe frage, wie sammle ich am besten die 1001 lichtkeime? finde in youtube nämlich keine gescheiten videos Ich habs mit youtube Videos gemacht. Lief ganz gut (bis auf ein Gebiet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ich habs mit youtube Videos gemacht. Lief ganz gut (bis auf ein Gebiet). kannste mal link posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 kannste mal link posten? Es waren die aus dem Leitfaden, soviel ich weiss. Ist schon lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ja die sind doch gesperrt oder? hat keiner ne playlist oder so was in der art? ich verzweifel noch mit den sch*** lichtkeimen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Man findet die problemlos über die youtube. http://www.youtube.com/view_play_list?p=6592296A9199EF37 Ist zwar ein Komplett-Walkthrough, aber alles drin was man braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 der findet in den videos ja nichtmal alle lichtkeime das hilft mir ehrlichgesagt auch nicht viel weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Ah... die Videos sind einwandfrei. Wenn man kurz nachdenkt, dann weiß man auch warum da z.T. was fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 und wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hier funker eine geile seite für die keime;) http://www.princeofpersia-game.de/content/view/1118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 und wieso ? Weil nicht jede Platte von Anfang an aktiviert ist, und man deshalb später nochmal in die Gebiete muss. Der Videoersteller kann sich auch nicht alle 4 Kräfte ercheaten. Deshalb sind an den ensprechenden Stellen des Walkthroughs auch Videos mit den restlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 thx endlich mal ne hilfreiche playlist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 thx endlich mal ne hilfreiche playlist kein problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wie ist denn das spiel so? Machts fun? Ist Platin léicht zu holen? Wills mir kaufen und wolte mal eure Meinung hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Wie ist denn das spiel so? Machts fun? Ist Platin léicht zu holen? Wills mir kaufen und wolte mal eure Meinung hören? macht schon fun,ist aber keine leichte platin:smile:naja so 5-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ok danke Naja ich fands sie schon recht leicht (im vergleich zu LBP oder WaW ). Und Bock macht es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 macht schon fun,ist aber keine leichte platin:smile:naja so 5-6 wtf? ne 5-6 für prince of persia? was soll denn so schwer sein daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 wtf? ne 5-6 für prince of persia?was soll denn so schwer sein daran? ok war ein bisschen übertrieben,aber ne 4 ist drin find ich;) mir haben so einige trophies probleme gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Mir fehlt nur noch die Trophy: gute gesellschaft für platin. Hab das spiel durch. Was muss ich jetzt tun um die trophy noch zu erhalten? nochmal neu anfangen und so lang spielen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.