Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prince of Persia


ballabu1978

Recommended Posts

Nein das ist nicht nötig, die Trophy kommt nach dem Kampf in der man die letzte Kombo gemacht hat ;).

ich bin noch nicht ein einzigstetes mal ins Hauptmenü oder anderes habe sie alle an einem gemacht und das war auch für die Katz

ich tendiere zum Rauswurf der disc aus meinem geöffneten fenster

das nervt echt der 8anlauf

Konkubiene

also kann ich aber vor der K Biene speichern und alle machen faalls sie draufgeht neu laden und wieder alle machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin noch nicht ein einzigstetes mal ins Hauptmenü oder anderes habe sie alle an einem gemacht und das war auch für die Katz

ich tendiere zum Rauswurf der disc aus meinem geöffneten fenster

das nervt echt der 8anlauf

Konkubiene

also kann ich aber vor der K Biene speichern und alle machen faalls sie draufgeht neu laden und wieder alle machen?

so habe ich das gemacht,aber dafür muss du ja in HM und dann tritt der dumme bug auf:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch nicht ein einzigstetes mal ins Hauptmenü oder anderes habe sie alle an einem gemacht und das war auch für die Katz

ich tendiere zum Rauswurf der disc aus meinem geöffneten fenster

das nervt echt der 8anlauf

Konkubiene

also kann ich aber vor der K Biene speichern und alle machen faalls sie draufgeht neu laden und wieder alle machen?

Nein das wirst du nicht schaffen, weil die das nicht überlebt (selbst wenn du dich die ganze zeit retten lässt). Irgendwann verreckt die so oder so. Daher einfach z.B. bei der Konkubine speichern, 4-5 oder 6 Kombos machen und dann weiter zu den nächsten Gegnern und da weiter abarbeiten.

WICHTIG:

Der Gegner muss die Kombo heil überstehen und nach der Kombo darf keine zwischensequenz kommen. Wenn man sich nicht so ganz sicher ist, Kombo einfach wiederholen. Am besten nimmt man dass Video aus dem Leitfaden, weil man da schauen kann ob man sie richtig gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das wirst du nicht schaffen, weil die das nicht überlebt (selbst wenn du dich die ganze zeit retten lässt). Irgendwann verreckt die so oder so. Daher einfach z.B. bei der Konkubine speichern, 4-5 oder 6 Kombos machen und dann weiter zu den nächsten Gegnern und da weiter abarbeiten.

WICHTIG:

Der Gegner muss die Kombo heil überstehen und nach der Kombo darf keine zwischensequenz kommen. Wenn man sich nicht so ganz sicher ist, Kombo einfach wiederholen. Am besten nimmt man dass Video aus dem Leitfaden, weil man da schauen kann ob man sie richtig gemacht hat.

ich habe ja bis jetzt an jedem gegner welche gemacht und laufe nur durch ich habe noch nicht einmal geladen also muss ich die alle machen und dann weiter und wieder alle und wieder alle und irgendwann sitz ich ich hier mit nem Strick um dn Hals weil es echt langsam mehr als Nervt

=>Feststellung

ich habe bis jetzt alle gener mit Kombos verhauen

einen Sogar mit allen so ein Schwarzer Blubberkopf und bin jetzt gerade auf dem Weg zur zweiten knkubiene

also was ist der fehler oder worauf sollte ich jetzt dringenst achten!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit und wenn ich einfach nochmal zu ihr gehe=> sie totmachen und das gebiet nicht retten zum tempel und dann wieder dort hin dann müsste die ja wieder da sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja bis jetzt an jedem gegner welche gemacht und laufe nur durch ich habe noch nicht einmal geladen also muss ich die alle machen und dann weiter und wieder alle und wieder alle und irgendwann sitz ich ich hier mit nem Strick um dn Hals weil es echt langsam mehr als Nervt

=>Feststellung

ich habe bis jetzt alle gener mit Kombos verhauen

einen Sogar mit allen so ein Schwarzer Blubberkopf und bin jetzt gerade auf dem Weg zur zweiten knkubiene

also was ist der fehler oder worauf sollte ich jetzt dringenst achten!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit und wenn ich einfach nochmal zu ihr gehe=> sie totmachen und das gebiet nicht retten zum tempel und dann wieder dort hin dann müsste die ja wieder da sein

Auf jeden fall muss du drauf achten das der Gegner nach der Kombo nicht gegen den Rand des Levels fliegt, weil das sonst nicht zählt. Genauso muss du drauf achten, das der Gegner die Kombo überlebt, sonst wird sie auch nicht gezählt. Naja mehr kann ich auch nicht wirklich sagen. Bist du auch sicher das du die Kombos richtig machst? Benutzt du das Video oder eine Liste zum abhacken? Weil wenn du die Liste verwendest, kann es sein das du was falsch machst ohne es zu merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo mache ich diese Trophy am besten?

Bin nun schon fast durch, aber hab das irgendwie nie hinbekommen...

geht mit jeden gegner einfach richtung wand schlagen oder richtung klippe und schon haste es;)

Ich habe seit gestern Platin

Danke an Yasin für seine tipps

Nach 8 Anläufen:skep:

*Pling*

Komboexperte

*Pling*

Platin

jawolll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mit jeden gegner einfach richtung wand schlagen oder richtung klippe und schon haste es;)

Ich habe seit gestern Platin

Danke an Yasin für seine tipps

Nach 8 Anläufen:skep:

*Pling*

Komboexperte

*Pling*

Platin

jawolll

Cool dann hats ja endlich geklappt :D. Glückwunsch für Platin nr. 60 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man einen normalen Gegner an den Abgrund oder die Wand treibt, stirbt der doch immer automatich in ner Mini-Sequenz?

Die Trophy hab ich aber so nie bekommen...

mach es bei der Konkubiene und werf die an so ne säule die dort überall rumstehen 2 glaub ich:biggrin5:

hauste die Dame gegen den Mast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es bei der Konkubiene und werf die an so ne säule die dort überall rumstehen 2 glaub ich:biggrin5:

hauste die Dame gegen den Mast

Hab die Trophy jetzt, nochmal thx :smile:

Hatte noch einen passenden Speicherstand wo der Königinnenturm (oder so) offen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich bestimmt schon 100x gemacht, aber von der Trophy war bisher nix zu sehen :emot-raise:

Das was er meint ist glaub ich die andere. Für die muss man ein gegner gegen eine Säule oder so knallen. Ich habs beim Jäger gemacht, wo der einen in so eine Grube fallen lässt (glaube ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...