minimal2020 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Also um die Dinger vor dem sterben zu töten musst du entweder viereck oder kreis drücken das du schnell an ihn ran rollst um ihn zu killllllllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Alles schon versucht, is ne beschissene stelle. Hab jetzt insgesamt schon um die 3 std an der einen stelle verbracht. Nervt einfach nur sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi Leute, könnt ihr mir ma bitte genau sagen, wie das mit dem bug für unter 100 mal sterben und unter 12 stunden durchspielen geht? ich soll doch vorm ende speichern und dann im hauptmenu diesen stand laden und mit dem zu ende? spielen. das problem ist allerdings: woher weiss ich wann das ende ist bzw. wo genau dieser punkt kommt an dem ich spätestens speichern muss. sagen wir ich habe alle 4 reviere der gegner fertig. dann denke ich ich muss zum tempel. so wie da ankomme speichern, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du speicherst wenn elika tot ist, dann gehst du ins ps3 menü und löscht alle außer diesen einen spielstand ( auch autosave ). Danach mit dem spielstand laden und zuende spielen. Unbedingt den abspann abwarten, ganz am ende wenn er das hauptmenü wieder lädt, kommt die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Du speicherst wenn elika tot ist, dann gehst du ins ps3 menü und löscht alle außer diesen einen spielstand ( auch autosave ). Danach mit dem spielstand laden und zuende spielen. Unbedingt den abspann abwarten, ganz am ende wenn er das hauptmenü wieder lädt, kommt die trophy. danke, ich werds probieren. muss ich das profil eigentlich auch löschen? die spielstände sind ja da klar. aber es gibt noch das pop profil. wenn das weg is, dann is doch schlecht, oder? geht das eigentlich nich etwas unkomplizierter? ohne irgendwas löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ja, am besten du spielst das spiel und stirbst unter 100 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also ich hatte das profil mit gelöscht, hatte zu dem zeitpunkt aber auch schon alle anderen trophies. Weiß nich, ob das so gut ist, wenn du das löscht bevor du den rest gemacht hast, dann wird ja alles auf 0 zurückgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Hallo Leute , habe gestern seit einer ewigkeit wieder mal Prince of Persia reingelegt Möchte es nun gerne zu ende spielen bzw. auf Platinum machen Bin da jetzt nicht mehr so drin geübt Hab mal eine Frage Ich war gestern an 2 Punkten wo Elikia normalerweise die Welt schön bunt und lebenswert macht und das Böse wegmacht. Ihr wißt diese Punkte wo das Helle Licht ist und sie sich in der Mitte stellt. Ich war gestern bei 2 Punkten und da fing auf einmal an der Vater von Elikia und noch eine andere Stimme zu erzählen.Das Gespräch geht ungefähr 1 Min , und das wiederholt sich ständig. Ich habe 15 minuten dort geseßen und gewartet wann es endlich auf hört , aber nichts. Es geht immer weiter Was hat das zu bedeuten , ist das aktuell noch der falsche Punkt ? woher weiß ich welcher Punkt der richtige ist ? Sorry falls die Frage etwas blöd rüberkommt , muß mich wie gesagt erst wieder einspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Weiß einer was das Update für Probleme behoben hat was am Wochenende rausgekommen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das würde mich auch interessieren, evtl. hats ja diese beschissene stelle vom dlc mal machbarer gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hallo Leute ,habe gestern seit einer ewigkeit wieder mal Prince of Persia reingelegt Möchte es nun gerne zu ende spielen bzw. auf Platinum machen Bin da jetzt nicht mehr so drin geübt Hab mal eine Frage Ich war gestern an 2 Punkten wo Elikia normalerweise die Welt schön bunt und lebenswert macht und das Böse wegmacht. Ihr wißt diese Punkte wo das Helle Licht ist und sie sich in der Mitte stellt. Ich war gestern bei 2 Punkten und da fing auf einmal an der Vater von Elikia und noch eine andere Stimme zu erzählen.Das Gespräch geht ungefähr 1 Min , und das wiederholt sich ständig. Ich habe 15 minuten dort geseßen und gewartet wann es endlich auf hört , aber nichts. Es geht immer weiter Was hat das zu bedeuten , ist das aktuell noch der falsche Punkt ? woher weiß ich welcher Punkt der richtige ist ? Sorry falls die Frage etwas blöd rüberkommt , muß mich wie gesagt erst wieder einspielen Kann es sein, dass du einfach vergessen hast schnell Dreieck zu drücken um zu heilen? Da findet dann quasi ein Battle statt: Elika bete das Gebiet frei und Ahriman quatscht dagegen an...Und wenn man nichts drückt ist der halt die ganze Zeit am labern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 möchte heute auch richtig mit dem game beginnen. hab zu beginn gleich mal eine frage. wann genau muss man die trophies zu den "lauf zu xx in xx min" machen? bzw. kommen die zu bestimmten stellen im spiel oder kann man die immer wieder wiederholen wenn man sie nicht schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Kann man machen wann man will, die Gebiete sollten nur geheilt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Was sind eigentlich die Endmeister mit den geheimen Trophäen? Ich hab schon 2 Endmeister besiegt, aber keine Trophäe bekommen. Oder waren es doch keine Endmeister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Die Endmeister sind die, die praktisch im 5ten Gebiet vorzufinden sind, sprich wenn du alle 4 Gebiete in einem Sektor geheilt hast, kommst du zum Endmeister. War glaub ich jeweils ne versteckte Bronze Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Die Endmeister sind die, die praktisch im 5ten Gebiet vorzufinden sind, sprich wenn du alle 4 Gebiete in einem Sektor geheilt hast, kommst du zum Endmeister. War glaub ich jeweils ne versteckte Bronze Trophäe. Ahh ok. Vielen Dank. Und kannst mir vll auch noch sagen, wo man am besten die 14-fach Kombo macht? Kein Plan was im leitfaden damit gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Schwertmeister14 Treffer in einer Kombo landen. > > > > > > > > > > > > > Am besten eignet sich das erste Aufeinandertreffen mit der Konkubine (kaum blocken). Speichert kurz vor dem Kampf ab. Ab dem 7 Schlag ist diese Kombo durch den Gegner nicht mehr blockbar. Hier stehts ja quasi, beim ersten Kampf mit der Konkubine. Man kann nicht direkt vorher speichern, aber ein paar Sprünge vorher gehts. Musst halt schauen, dass der Boss noch genug HP hat, die Combo zieht enorm viel ab, vor allem die letzten Schläge, könnte sonst bitter werden, ist mir am Schluss passiert, als der letzte Schlag nicht mehr gezählt hat, weil der Gegner kurz vorher gestorben, bzw. geflüchtet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hier stehts ja quasi, beim ersten Kampf mit der Konkubine. Man kann nichtdirekt vorher speichern, aber ein paar Sprünge vorher gehts. Musst halt schauen, dass der Boss noch genug HP hat, die Combo zieht enorm viel ab, vor allem die letzten Schläge, könnte sonst bitter werden, ist mir am Schluss passiert, als der letzte Schlag nicht mehr gezählt hat, weil der Gegner kurz vorher gestorben, bzw. geflüchtet ist. ja schon. Nur hab ich kein Plan, wo der erste Konkubine ist. Sollte ich da von vorne anfangen zu spielen? Oder ist er irgendwo auf einer der 4 Plattformen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab dir das Ganze auf der Karte mal rot eingekreist, wo du die Konkubine finden kannst. Würde wirklich das erste Aufeinandertreffen mit ihr nehmen, sprich das im untersten der vier Sektoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hab dir das Ganze auf der Karte mal rot eingekreist, wo du die Konkubine finden kannst. Würde wirklich das erste Aufeinandertreffen mit ihr nehmen, sprich das im untersten der vier Sektoren. Tausend Dank. Hab net so geachtet, gegen wen ich so kämpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.