ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Bin jetzt in der Mitte des Spiels angelangt und muß sagen es gefällt mir immer besser. Habs mir eigentlich nur für zwischendurch und zum Tropiehunting gekauft. Aber inzwischen machts mir richtig Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar nicht fordernd, zumal man nicht sterben kann, aber anspruchslos ist es auch nicht. Grafik und Setting sind top, und Simon Jäger (Matt Damon) als Prinz und Claudia Urbschat Mingus (Angelina Jolie) einfach genial. Witz, Humor, gute Athmosphäre lassen Prince of Persia sich von anderen Spielen abheben. Ich finds sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Nichts für mich, wieder verkauft. Einfach zu langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Finde das Spiel sehr gut. Wurde eig. nie langweilig. Story war solala, Umgebung war einfach hübsch. Habe auch die Gespräche mit Elika geliebt. Super Funktion. Einiziger Minuspunkt sind die Kämpfe. Die waren total nervig und haben nie (!) spaß gemacht. Ansonsten aber top Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Das ganze Spiel hat keinen Spaß gemacht. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 naja das is übertrieben^^ bissel spaß machts schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Das ist gut das hier meist positiv über das Spiel geredet wird habe es bei ebay ersteigert und warte nun drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 das spiel ist nicht schlecht lohnt sich aber erst ab 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ab 40€? Also 50, 60, 70, 80€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Habt ihr schon gesehen das es neue Trophy`s für PoP gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Jupp, sind für das bald erscheinende DLC. Sieh mal in den News nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 abwechslung bietet das spiel ja nicht wirklich. endgegnerkämpfe total frustend (sinnloses auf den tasten rumtippen)... bei der tussi da hab ich glaub ich grad ne halbe std gebraucht, und das war nicht mal die endgültige in der welt. im moment hab ich nicht wirklich glück mit meiner spieleauswahl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 is das spiel echt so leicht wie alle es sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 is das spiel echt so leichtwie alle es sagen es geht.... die bosskämpfe sind halt schon relativ nervend... nicht wirklich schwer bisher, aber ist halt so´n sinnloses knöpfe drücken. dauert immer en bissl. ansonsten is ja nix... bissl rumklettern und springen... das wars. ok, die lichtkeime suchen ist sicher auch nicht sooo einfach. hab ich mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt. das mach ich nur wenn ich alle anderen trophies bekommen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 dann fang schon mal an zu suchen ... insgesamt sind die trophys echt einfach zu holen... musste nur einmal durchspielen für platin lichtkeime suchen ist das einzig nervige ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 dafür isses jetzt eh schon zu spät. die Alchemist-Spezial Besiegt den Alchemisten, ohne den Akrobatik-Angriff zu benutzen trophäe hab ich nämlich nicht bekommen. und da es nun keinen alechemisten-kampf mehr gibt muß (bzw.müßte) ich eh nochmal spielen. wie siehts eigentlich aus wenn ich durch bin, kann ich dann alle welten nochmals anwählen oder muß ich dann ein neues spiel starten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 musst ein neues spiel starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 also am besten wenn alles geheilt ist nochmals kurz nen extra spielstand anlegen für den fall der fälle daß ich dann doch noch suchen will. hab jetz mal grad in meiner trophie liste nachgeschaut, ist ja gar nicht der alchemist den ich da besiegt hab, sondern der krieger. da hab ich mich wohl vertan mit dem ausweichen... dan kann ich ja lange auf die trophie warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 also am besten wenn alles geheilt ist nochmals kurz nen extra spielstand anlegen für den fall der fälle daß ich dann doch noch suchen will.hab jetz mal grad in meiner trophie liste nachgeschaut, ist ja gar nicht der alchemist den ich da besiegt hab, sondern der krieger. da hab ich mich wohl vertan mit dem ausweichen... dan kann ich ja lange auf die trophie warten. genau nachdem du alles geheilt hast und bevor du in den tempel gehst speicher ab ... dann kannst noch frei rumlaufen .... Also doch happy end? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Also doch happy end? ^^ nöö... dafür hab ich ja die Krieger-Spezial Den Angriffen des Kriegers in einem einzigen Kampf 20 Mal ausweichen. nicht...zählt die dann eigentlich nur beim letzten kampf gegen den oder egal bei welchem ?? weil bis zu dem ersten könnt man ja nochmal neu spielen. is halt nur komisch, ich hatte hier nachfgefragt, und da wurde der gegner als alchemist bezeichnet... deshalb meine verwirrung !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 kannst auch direkt beim ersten amchen ... muss nicht der letzte sein ... einfach neues spiel starten und sobald du die höhle betreten kannst hinlaufen ausweichen und es macht pling =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.