Sasa89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin leute ich bin in der spielverderber lobby Mochte da nun wieder raus sind von euch auch welche in der lobby? Man kann sich gegenseitig empfehlungen schicken wenn man in einer lobby ist so kommt man schneller da raus bei interesse addet mich Psn id blume85 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin leute ich bin in der spielverderber lobbyMochte da nun wieder raus sind von euch auch welche in der lobby? Man kann sich gegenseitig empfehlungen schicken wenn man in einer lobby ist so kommt man schneller da raus bei interesse addet mich Psn id blume85 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 wie geht das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 wie geht das ? Meinst du wie man da rauskommt oder wie man da rein kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toastbrot1989 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Meinst du wie man da rauskommt oder wie man da rein kommt? nesry... wie man sich das zu schicken kann... das man da shcneller raus kommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Mann muss zusammen in einer lobby sein den geht man auf online und da auf spieler da kannst es den auswahlen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 nesry... wie man sich das zu schicken kann... das man da shcneller raus kommt.. Und was genau willst du mir jetzt mit den vielen "..." sagen? Achja, noch ne Frage an den Threadersteller, wie oft bist du aus einem laufenden Spiel rausgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Habe mich nie aus einem spiel entfernt wurde gestern einmal aus ner lobby gekickt. Habe ja auch ein paar autos zertsort bin zu recht hier drin.aber wenn man sich gegenseitig likt kommt man wieder raus oder schneller Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Habe mich nie aus einem spiel entfernt wurde gestern einmal aus ner lobby gekickt.Habe ja auch ein paar autos zertsort bin zu recht hier drin.aber wenn man sich gegenseitig likt kommt man wieder raus oder schneller Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Was meinst du mit Autos zerstört? Meinst du die Autos anderer Spieler in der offenen Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasa89 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Jo die autos meine ich Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.