Top-Model Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich habe es in meinem Gameladen bestellt. Preis 50,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hmm, jetzt gibt es hier erst 4 threads aber den haben wir jetzt doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Habe es heute bekommen, privater HÄndler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Habe es heute bekommen, privater HÄndler. Na dann gib uns mal einen bericht, oder haste es noch nicht angezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Na dann gib uns mal einen bericht, oder haste es noch nicht angezockt? Kam grad erst von der Arbeit. Multiplayer geht noch nicht. Story nur die ersten 10 Minuten. Grafisch schimmert es bisschen komisch. Sieht so aus, als ob es für PS4 gemacht sei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Kam grad erst von der Arbeit. Multiplayer geht noch nicht. Story nur die ersten 10 Minuten. Grafisch schimmert es bisschen komisch. Sieht so aus, als ob es für PS4 gemacht sei.... Ok danke für den kurzen bericht. Das mit der Grafik war nicht anders zu erwarten. Und ich muss leider bis Montag warten, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hier ist schon ein Thread dazu: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts-ps3/118034-fuer-wie-viel-und-welche-edition-habt-ihr-euch-bestellt.html Da geht es dann bitte weiter. - Closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.