Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

ach komm nun lebst aber in einer perfekten welt, wo rennen bitte die leute zu den päckchen? die sehen darin doch nur lava die auf sie zuströmt und rennen weg

das gleich mit dem beleben, ich versuch denen immer mit 100 den ständer zu blitzen und wenn einer vor mir den mit 20 eine wischt dann schmeiss ich paket, der steht auf und sprintet weg vor angst

also pflasterpacks sind wohl kontrproduktiv für viele xD

Meine Packete kommen aber zum Verletzten. Denen entkommt keiner.:cool2: Genau wie mein Defi. Wenn man mal begriffen hat, dass man selbst bei ca 10 Metern Abstand noch beleben kann, klappt es ganz gut. :J:

Meine Packete kommen aber zum Verletzten. Denen entkommt keiner.:cool2: Genau wie mein Defi. Wenn man mal begriffen hat, dass man selbst bei ca 10 Metern Abstand noch beleben kann, klappt es ganz gut. :J:

nur durch die wand belebn klappt noch nicht so ganz bei dir was :D

ich versuch diesen high range defi auch immer mal aber irgendwie knistert da nur die luft

nur durch die wand belebn klappt noch nicht so ganz bei dir was :D

ich versuch diesen high range defi auch immer mal aber irgendwie knistert da nur die luft

Durch Wände? Pah, ich belebe sogar Mapübergreifend wieder. :cool2:

Du hast als Defi wahrscheinlich das billige Imitat aus Taiwan. :J:

hm made in indonesia steht auf der eine klatsche und auf der anderen made in usa

liegt vielleicht daran :D

Nicht China? Da sind die pole andersherum weiß ich von ein paar softairs :D

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:06

ach komm nun lebst aber in einer perfekten welt, wo rennen bitte die leute zu den päckchen? die sehen darin doch nur lava die auf sie zuströmt und rennen weg

das gleich mit dem beleben, ich versuch denen immer mit 100 den ständer zu blitzen und wenn einer vor mir den mit 20 eine wischt dann schmeiss ich paket, der steht auf und sprintet weg vor angst

also pflasterpacks sind wohl kontrproduktiv für viele xD

Das ist auch so ein Phänomen die Blinken halb tot oder ohne ammo du schmeißt ihnen was genau vor die Füße und die rennen weg nach dem Motto: nö so nicht Kollege du bekommst keine Punkte durch meine not!

Das gute an den kleinen Packs ist das die da nicht drauf stehen bleiben müssen also ich hab ja immer ein großes und ein kleines Medikit dabei und frage auch vorher ob es ein kleines Medikit Problem ist oder ein großes xD

Und Munition gönnen die dir aber auch nicht wenn du welche brauchst...

Beim defi scheint es auch manchmal Probleme zu geben ich hatte es schon das niemand anderes da war ich hab das Teil geladen und auf einmal lebt der Typ mit nem 20, ich bekomm keine Punkte und schaue mich um aber nirgends ein noob unterwegs??? Garkeiner...

Das gute an den kleinen Packs ist das die da nicht drauf stehen bleiben müssen also ich hab ja immer ein großes und ein kleines Medikit dabei und frage auch vorher ob es ein kleines Medikit Problem ist oder ein großes xD

Und Munition gönnen die dir aber auch nicht wenn du welche brauchst...

Das war doch nen Gag aus 'ner BFF Folge, wenn ich mich recht entsinne.

Ich habe mich inzwischen schon wieder etwas abgeregt, aber am Nachmittag war es schrecklich BF4 zu spielen. Der Lag war nicht auszuhalten - man konnte sich nichtmal ordentlich positionieren, weil man selber jeden Frame einen gefühlten Meter woanders stand als vorher - sehr hilfreich beim Zielen :banghead:

Jedenfalls kam ich glücklicherweise auf die Idee nach Hardcore Servern zu suchen - DAS war eine Erleichterung :cool2: Schade nur, dass die Präzisionsgewehre dort noch populärer sind :dozey: IMHO gehört bei den Waffen dieser Klasse unbedingt ein Faktor x0,6 dazu, damit der Schaden der Teile besser an die Gesundheit angepasst ist. Bei den Karabinern/Sturmgewehren/und allen anderen Waffen habe ich kein Problem, mit ihrem Schadensmodell in Hardcore, ABER diese Pseudo-(Ghost)-Recons sind soooo nervig. - wenn die mal nen Glückstreffer landen, dann erwischts immer mich :cry2:

Bevor aber das Argument kommt: Spiel doch BF3 - Nein, denn das Spiel hat auch seine Probleme mit denen ich mich auch nicht herumschlagen will. :mad1:

Ich habe mich inzwischen schon wieder etwas abgeregt, aber am Nachmittag war es schrecklich BF4 zu spielen. Der Lag war nicht auszuhalten - man konnte sich nichtmal ordentlich positionieren, weil man selber jeden Frame einen gefühlten Meter woanders stand als vorher - sehr hilfreich beim Zielen :banghead:

Jedenfalls kam ich glücklicherweise auf die Idee nach Hardcore Servern zu suchen - DAS war eine Erleichterung :cool2: Schade nur, dass die Präzisionsgewehre dort noch populärer sind :dozey: IMHO gehört bei den Waffen dieser Klasse unbedingt ein Faktor x0,6 dazu, damit der Schaden der Teile besser an die Gesundheit angepasst ist. Bei den Karabinern/Sturmgewehren/und allen anderen Waffen habe ich kein Problem, mit ihrem Schadensmodell in Hardcore, ABER diese Pseudo-(Ghost)-Recons sind soooo nervig. - wenn die mal nen Glückstreffer landen, dann erwischts immer mich :cry2:

Bevor aber das Argument kommt: Spiel doch BF3 - Nein, denn das Spiel hat auch seine Probleme mit denen ich mich auch nicht herumschlagen will. :mad1:

Solche lags habe ich momentan auch sehr oft. Hatte das aber in abständen von Wochen bis Monaten Verbindungsabhängig. Aber letztes Wochenende war es echt schlimm und laut ps kamen genügend Mbit/Sek an. Kann trotzdem nicht 100%ig sagen ob es jetzt am Spiel lag oder am Netz.

Igitt, Hardcore! :eek6:

Warum war der Hardcore-Modus eine Erleichterung für dich? Wenn es im Spiel lagt, dann doch auch in diesem Modus. :xd::'>

Das ist auch mit einer der Gründe, weshalb ich Hardcore nicht leiden kann. Das Spiel wurde eben für den normalen Modus programmiert und gebalanced.

Wenn ich schnell sterben und eine beschissene/gar keine Killcam haben will, spiele ich CoD. :P

Igitt, Hardcore! :eek6:

Warum war der Hardcore-Modus eine Erleichterung für dich? Wenn es im Spiel lagt, dann doch auch in diesem Modus. :xd::'>

Das ist auch mit einer der Gründe, weshalb ich Hardcore nicht leiden kann. Das Spiel wurde eben für den normalen Modus programmiert und gebalanced.

Wenn ich schnell sterben und eine beschissene/gar keine Killcam haben will, spiele ich CoD. :P

Du vergisst aber, dass ALLE den Normalmodus spielen - somit ist die Wahrscheinlichkeit von Mitspielern mit mehr als bloß einer "miesen" Leitung schonmal viel geringer. ERGO genau im Hardcore Modus hatte ich keine Verbindungsprobleme, weil da nicht so viele Bobs aus Bodswana oder sonstwo herumlaufen.

Bei der PS3 kann ich aber selbst nicht sagen, ob es Netzwerklags sind, oder weil zu viel auf einmal los war, jedenfalls läufts besser ;).

btw. Ja, der Hardcore-Modus hat genau so seine Schwächen, aber in BF4 funktioniert er besser als der Hardcore Modus in BF3 - dafür funktioniert der Normal Modus in BF3 besser als in BF4 - das kannst du nicht leugnen.

Du vergisst aber, dass ALLE den Normalmodus spielen - somit ist die Wahrscheinlichkeit von Mitspielern mit mehr als bloß einer "miesen" Leitung schonmal viel geringer. ERGO genau im Hardcore Modus hatte ich keine Verbindungsprobleme, weil da nicht so viele Bobs aus Bodswana oder sonstwo herumlaufen.

Bei der PS3 kann ich aber selbst nicht sagen, ob es Netzwerklags sind, oder weil zu viel auf einmal los war, jedenfalls läufts besser ;).

btw. Ja, der Hardcore-Modus hat genau so seine Schwächen, aber in BF4 funktioniert er besser als der Hardcore Modus in BF3 - dafür funktioniert der Normal Modus in BF3 besser als in BF4 - das kannst du nicht leugnen.

Auch wieder wahr. Dass die ganzen Dschihadisten aus der Wüste kein Hardcore spielen ist klar, schließlich ist C4 in diesem Modus sehr gefährlich...

Ich muss zugeben, dass mir auch in BF3 Hardcore mehr Spaß gemacht hat. Liegt wohl am Movement, dem Niederhaltungssystem und dass die Waffen im allgemeinen nicht so extrem genau geschossen haben. Dämlich fand ich den Modus allerdings auch damals schon, da er dieselben Probleme hat wie in BF4. :J:

Gerade Story zuende gespielt und keine Fisch Trophy und Kanonen im Morgengrauen Trophy bekommen so ein mist. Wenigstens Trophy für die 3 enden hat geklappt aber naja nochmal zocke ich es net durch :-(

Würde ich machen, sonst musst du die Story nochmal durchspielen... Da der Story-Save-Bug immer noch existiert!

Immer noch besser als "ONLY Merto"...:J:

Sobald mein Server abgelaufen ist, wars das für mich...

Ich habe meinen Spaß. Das beste ist, dass sich die Leute sogar an die Regeln halten. :eek6: Das würde auf einem KSA Server nicht passieren. :J:

Aber mal im Ernst... was ist denn passiert, von den üblichen Problemen mal abgesehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...