TheEnd Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 achja die guten oneshootsbeste überhaupt und vorallem immer von unlogischen positionen oder mit den krüppelpistolen die grad mal 30 schaden machen, dann ist es nichtmal nen headi und bist sofort weg bei der deagle oder unica versteh ichs ja, wenns headis sind, aber bei anderen dann nicht mehr Zu dem Thema muss ich sagen, dass die SCAR-H echt widerlich ist. Auf der PS3 hatte man gegen die noch Chancen, auf der PS4 bist du aber ruck-zuck weg. Mittlerweile wird mir klar, weshalb die in den E-Sport Ligen verboten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Zu dem Thema muss ich sagen, dass die SCAR-H echt widerlich ist. Auf der PS3 hatte man gegen die noch Chancen, auf der PS4 bist du aber ruck-zuck weg. Mittlerweile wird mir klar, weshalb die in den E-Sport Ligen verboten ist. ich bin mit der kein bisschen klargekommen um ehrlich zu sein wenns um die sturmgewehre geht bleib ich dann bei der m416 oder f2000 das waren meine lieblinge bisher und werdens auch bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 ich bin mit der kein bisschen klargekommen um ehrlich zu seinwenns um die sturmgewehre geht bleib ich dann bei der m416 oder f2000 das waren meine lieblinge bisher und werdens auch bleiben Die F2000 ist wirklich klasse, selbst auf Entfernung konnte ich R1 durchdrücken, was bei solchen doch sehr ungewöhnlich ist. Soll die nicht auch geändert werden? Wenn ja, wie wirkt sich die Änderung aus? Was getan werden muss bei dieser Waffe nämlich auf jeden Fall etwas (siehe oben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Die F2000 ist wirklich klasse, selbst auf Entfernung konnte ich R1 durchdrücken, was bei solchen doch sehr ungewöhnlich ist.Soll die nicht auch geändert werden? Wenn ja, wie wirkt sich die Änderung aus? Was getan werden muss bei dieser Waffe nämlich auf jeden Fall etwas (siehe oben). der patch interessiert mich recht wenig, ich werd ja sehen was kommt und ändern kann mans nicht es wird darauf hinauslaufen dass ich die waffen master und dann, die für mich beste missbrauche für meinen wahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2014 der patch interessiert mich recht wenig, ich werd ja sehen was kommt und ändern kann mans nichtes wird darauf hinauslaufen dass ich die waffen master und dann, die für mich beste missbrauche für meinen wahn So werde ich es auch machen. Auch wenn mir viele geile Waffen bereits madig gemacht wurden, da jeder Depp damit rumrennt (z.B. das MG4 ). Bis jetzt sieht es bei mir wie folgt aus: Versorger - M240B (wobei ich mit der auf der PS4 komischerweise echte Probleme habe :emot-raise:) Sturmsoldat - Wahrscheinlich die M416 oder die F2000...oder die SCAR-H. Da gibt es so viele schmankerl. Pionier - MPX Karabiner - A91 Pistole - G18 und/oder gepatchte Magnum ohne Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Zu dem Thema muss ich sagen, dass die SCAR-H echt widerlich ist. Auf der PS3 hatte man gegen die noch Chancen, auf der PS4 bist du aber ruck-zuck weg. Mittlerweile wird mir klar, weshalb die in den E-Sport Ligen verboten ist. Ich hörte mal von einem Bug bei den Waffen mit erhöhtem schadensmodell, also scar und ACE 52, bei dem man mit einem Kopfschuss sofort stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hörte mal von einem Bug bei den Waffen mit erhöhtem schadensmodell, also scar und ACE 52, bei dem man mit einem Kopfschuss sofort stirbt. wenn ich jemanden in die rübe ballere erwarte ich irgendwie das die umfallen aber ich glaube das kam auch auf die aufsätze drauf an da gibs glaub immernoch irgendwelche bugkombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 wenn ich jemanden in die rübe ballere erwarte ich irgendwie das die umfallen aber ich glaube das kam auch auf die aufsätze drauf an da gibs glaub immernoch irgendwelche bugkombos Ja aber das schadensmodell ist halt Kopf=doppelter Schaden ich denke das ist auch ok so. Weiß nicht ob es das noch gibt hoffe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Dieses Phänomen habe ich auch zuhauf. Ebenso bleiben meine Granaten generell bei Spind an den Gitterstäben hängen. Auch wenn man nah herangeht und durchwerfen will, springt die Granate entweder zurück oder fällt direkt runter. Die Feinde schaffen es immer sauber dort durch zu werfen. Ach ja, die Granaten. Die sind sowieso ein Thema für sich bei mir. Den meisten Schaden mit einer Granate füge ich eigentlich nur mir selbst zu:: Aber immerhin stehe ich schon mal recht nah mit der V40 Mini an den 500 Kills. In wenigen Monaten sollte es dann soweit sein. Das Phänomen "um die ecke erschossen werden" liegt einfach an der Desynchronisierten Client-Server abfrage."Ihr" seht euch natürlich schon um-die-ecke, euer Gegenspieler widerum sieht euch noch nicht um die ecke gelaufen Mit den Kugeln die im Geländer stecken bleiben kenne ich auch, oder auch gerne ma in Ästen oder dergleichen. Genauso vermehrt das "CoD-Feeling" wenn man an einem Kieselstein hängen bleibt Ja, ebenso sehe ich mich bei 1 vs. 1 Duellen schon längst auf den Gegner schießen, er killt mich aber und läuft mit 100 HP weiter. Und das mit dem Kugeln, die von Ästen oder sonstigem abgewehrt werden, hatte ich ja ganz vergessen. Wie oft hatte ich es schon, dass ein eigentlich klarer Treffer mit dem SMAW nicht passiert, weil die Rakete von einem Geländer, Ast oder noch so kleinem Grashalm abgewehrt wird. Oder Granatwerfer: Wenn ich damit keinen punktgenauen Herztreffer lande hole ich keinen Kill damit. Ich selbst bin aber tot, wenn so ein Teil nur in meiner Nähe einschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja aber das schadensmodell ist halt Kopf=doppelter Schaden ich denke das ist auch ok so. Weiß nicht ob es das noch gibt hoffe nicht. mir fällt eklatant auf das selbst Präzisionsgewehre nur one shot-kills machen wenn man den Kopf trifft. in meinen Augen ises nicht wirklich realistisch wenn ik jemandem aus nem halben Meter Entfernung mit der SRR-61 in die Plautze schieße und derjenige mich dann zum Dank messert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 mir fällt eklatant auf das selbst Präzisionsgewehre nur one shot-kills machen wenn man den Kopf trifft. in meinen Augen ises nicht wirklich realistisch wenn ik jemandem aus nem halben Meter Entfernung mit der SRR-61 in die Plautze schieße und derjenige mich dann zum Dank messert Ich meine das sniper bis auf eine gewisse Distanz One hitten solange du nicht den Arm triffst oder das Bein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich meine das sniper bis auf eine gewisse Distanz One hitten solange du nicht den Arm triffst oder das Bein. Wenn dieser jemand das Perk "DEFENSIVE" trägt, dann überlebt dieser sogar einen Schuss in die Brust. Daher ist es ziemlich riskant mit dem Sniper auf One-Hit-Kills im Nahkampf zu gehen, da man nie weiß, ob der Gegner diesen Vorteil bei sich trägt - oder eher 9 von 10 dieses tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Wenn dieser jemand das Perk "DEFENSIVE" trägt, dann überlebt dieser sogar einen Schuss in die Brust. Daher ist es ziemlich riskant mit dem Sniper auf One-Hit-Kills im Nahkampf zu gehen, da man nie weiß, ob der Gegner diesen Vorteil bei sich trägt - oder eher 9 von 10 dieses tragen. Ja richtig das stimmt! Aber ob so viele diesen Perk nutzen ist fraglich da meist die spezialisierten Perks schon "besser" sind. Meiner Meinung nach zumindest aber ich bin natürlich nicht das Maß aller Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ja richtig das stimmt! Aber ob so viele diesen Perk nutzen ist fraglich da meist die spezialisierten Perks schon "besser" sind. Meiner Meinung nach zumindest aber ich bin natürlich nicht das Maß aller Dinge. Das seh ich anders, gerade als Assault und Recon gibt es nichts besseres, da der Gegner immer eine extra Kugel braucht um dich zu töten. Gerade im copmetitive Bereich ist das besonders wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 Das seh ich anders, gerade als Assault und Recon gibt es nichts besseres, da der Gegner immer eine extra Kugel braucht um dich zu töten.Gerade im copmetitive Bereich ist das besonders wichtig. Als Aufklärer habe ich es auch drinnen, beim Medic muss ich dir aber widersprechen. Da ist "Kampfsanitäter" das einzig wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Als Aufklärer habe ich es auch drinnen, beim Medic muss ich dir aber widersprechen. Da ist "Kampfsanitäter" das einzig wahre. ich finde ja das es auf map, spielweise und stufe des squadperks ankommt vom kampfsani hast wenig wenn der nur level 1 oder 2 ist find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 ich finde ja das es auf map, spielweise und stufe des squadperks ankommtvom kampfsani hast wenig wenn der nur level 1 oder 2 ist find ich Kann man da nicht bereits 2 Kisten werfen? :emot-raise: Außerdem ist die Leiste beim Sani ganz schnell voll und dann wird Like a Boss wiederbelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kann man da nicht bereits 2 Kisten werfen? :emot-raise:Außerdem ist die Leiste beim Sani ganz schnell voll und dann wird Like a Boss wiederbelebt. 2 pflasterpakete gehen schon bei 1 los ja, aber ich brauch nur 1 paket das zweite irritiert mich nur hättst mal erleben müssen als ich mit 2 munikisten unterwegs war ich dachte mein perk buggt rum oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2014 2 pflasterpakete gehen schon bei 1 los ja, aber ich brauch nur 1 paket das zweite irritiert mich nur hättst mal erleben müssen als ich mit 2 munikisten unterwegs war ich dachte mein perk buggt rum oder so Die sind ja auch für deine Teamkameraden gedacht. Zwei Munikisten + Spind 64 Mann = ewige Glückseeligkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Die sind ja auch für deine Teamkameraden gedacht. Zwei Munikisten + Spind 64 Mann = ewige Glückseeligkeit ach komm nun lebst aber in einer perfekten welt, wo rennen bitte die leute zu den päckchen? die sehen darin doch nur lava die auf sie zuströmt und rennen weg das gleich mit dem beleben, ich versuch denen immer mit 100 den ständer zu blitzen und wenn einer vor mir den mit 20 eine wischt dann schmeiss ich paket, der steht auf und sprintet weg vor angst also pflasterpacks sind wohl kontrproduktiv für viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.