Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

hört sich aber schwer nach ps3 an - auf der 4 hast nur extremste niederhaltung wenn die missle reinrauscht

laggs hab ich irgendwie nur auf lumpigarten wenn beide brückenteil gesprengt werden und der turm wasser lässt

Ja, genau, die PS3 kommt mit der Riesen-Explosion der Cruise Missile wohl nicht immer klar. Auf der PS4 gibt es also keine Freezes mehr durch oder als Commander?

echt? was macht ihr alle mit euren playsis? :skep:

ich hab keine probleme bis auf das ab und zu mal beim verlassen des servers ich das spiel neustarten muss aber mehr auch nicht

Kennst du die nicht? Hatte das bis jetzt auch nur einmal. Eine Kollege allerdings öfters... jedenfalls seinen Kommentaren im Party Chat nach zu urteilen. :xd::'>

Also ich muss auch sagen das es momentan so schlecht wie noch nie läuft. Ich werd dermaßen oft 5m hinter der wand gekillt oder es gibt mal wieder ein trade. Das macht echt kein bock. Ich glaub ich werd mal ne Woche Pause machen bis der Patch da ist. Schont die nerven:biggrin5:

Das durch die Wand gekillt werden ist bei mir auch nach wie vor allgegenwärtig. Hab schon überlegt, vielleicht mal nicht um die Ecke zu rennen. Vielleicht bleibe ich dann ja mal am leben:xD:

Andersrum gehts natürlich nicht. Verschwindet ein Feind hinter einer Ecke, dann nimmt er logischerweise auch keinen Schaden mehr. Kurioser wird es aber jedes Mal, wen ich direkt hinterherlaufe. Der Feind ist dann nämlich immer spurlos verschwunden.

Was auch immer wieder toll ist, ist, wenn zwischen mir und Gegner irgendein Hindernis ist, z. B. ein Treppengeländer. Beide schießen und während meine Kugeln lustig im Geländer hängen bleiben, gehen die des Gegners munter durch und das wars. Das gilt eigentlich für alle Art von "Hindernissen".

Und wenn das nicht schon genug aufregt, dann hab ich -wie derzeit- ständig diese selten dämlichen Momentum-Runden in Vorherrschaft, in denen man einfach nichts ausrichten kann. Hier entscheidet schlicht und ergreifend das Spiel über Sieg und Niederlage, nicht die Spieler.

Ich spiele -wenn überhaupt- Vorherrschaft aktuell nur auf den DT-Karten und da kommt das schon recht häufig vor. Wäre das nicht und auch das mit den Hindernissen, dann gäbe es aus meiner Sicht eigentlich nicht allzu viel, was einen aufregen könnte.

Kennst du die nicht? Hatte das bis jetzt auch nur einmal. Eine Kollege allerdings öfters... jedenfalls seinen Kommentaren im Party Chat nach zu urteilen. :xd::'>

Wenn eine Runde zu Ende geht ich dann sofort auf verlassen gehe, stürzt die PS4 zu 50% ab. Das müssten andere mal ausprobieren, ob das ein genereller Fehler ist, oder nur bei mir.

Ansonsten gibt es, neben gelegentlichen vereinzelten Anwendungsfehlern, auch immer mal wieder allgemeine Anwendungsfehler, wo dann mal nebenbei die hälfte der Spieler rausfliegen. Das ist aber eher selten.

Aber wenn ich die Anwendungsfehler mit Freezes auf der PS3 vergleiche, ist dies nicht der Rede wert.

Einen Freeze zum Beispiel hatte ich auf der PS4 noch nie

Anwendungsfehler hatte ich schon recht lange nicht mehr. Freezes sowieso nicht, erst 2 in meiner gesamten BF4 Zeit und die sind nun auch schon einige Monate her.

Nach Rundenende gehe ich ganz selten direkt raus. Dann kann es schon mal vorkommen, dass der Bildschirm etwas länger schwarz bleibt (mit Ladesymbol rechts oben). Da muss man nur warten. Ist der Bildschirm aber nur schwarz muss ich neu starten. Hab ich vor kurzem ein paar Mal gehabt, jetzt auch nicht mehr.

Meist gehe ich aber erst nach den Punkten und Ergebnisbildschirm. In dem Fall geht es -mit ganz wenigen Ausnahmen- problemlos.

Wenn eine Runde zu Ende geht ich dann sofort auf verlassen gehe, stürzt die PS4 zu 50% ab. Das müssten andere mal ausprobieren, ob das ein genereller Fehler ist, oder nur bei mir.

Ansonsten gibt es, neben gelegentlichen vereinzelten Anwendungsfehlern, auch immer mal wieder allgemeine Anwendungsfehler, wo dann mal nebenbei die hälfte der Spieler rausfliegen. Das ist aber eher selten.

Aber wenn ich die Anwendungsfehler mit Freezes auf der PS3 vergleiche, ist dies nicht der Rede wert.

Einen Freeze zum Beispiel hatte ich auf der PS4 noch nie

Ich geh nie sofort auf verlassen weil ich immer sehen will was ge- und erspielt wurde. Einen freeze hatte ich, glaub ich auch noch nie vielleicht 1 mal.

Das durch die Wand gekillt werden ist bei mir auch nach wie vor allgegenwärtig. Hab schon überlegt, vielleicht mal nicht um die Ecke zu rennen. Vielleicht bleibe ich dann ja mal am leben:xD:

Andersrum gehts natürlich nicht. Verschwindet ein Feind hinter einer Ecke, dann nimmt er logischerweise auch keinen Schaden mehr. Kurioser wird es aber jedes Mal, wen ich direkt hinterherlaufe. Der Feind ist dann nämlich immer spurlos verschwunden.

Was auch immer wieder toll ist, ist, wenn zwischen mir und Gegner irgendein Hindernis ist, z. B. ein Treppengeländer. Beide schießen und während meine Kugeln lustig im Geländer hängen bleiben, gehen die des Gegners munter durch und das wars. Das gilt eigentlich für alle Art von "Hindernissen".

Und wenn das nicht schon genug aufregt, dann hab ich -wie derzeit- ständig diese selten dämlichen Momentum-Runden in Vorherrschaft, in denen man einfach nichts ausrichten kann. Hier entscheidet schlicht und ergreifend das Spiel über Sieg und Niederlage, nicht die Spieler.

Ich spiele -wenn überhaupt- Vorherrschaft aktuell nur auf den DT-Karten und da kommt das schon recht häufig vor. Wäre das nicht und auch das mit den Hindernissen, dann gäbe es aus meiner Sicht eigentlich nicht allzu viel, was einen aufregen könnte.

Dieses Phänomen habe ich auch zuhauf. Ebenso bleiben meine Granaten generell bei Spind an den Gitterstäben hängen. Auch wenn man nah herangeht und durchwerfen will, springt die Granate entweder zurück oder fällt direkt runter. Die Feinde schaffen es immer sauber dort durch zu werfen.

Dieses Phänomen habe ich auch zuhauf. Ebenso bleiben meine Granaten generell bei Spind an den Gitterstäben hängen. Auch wenn man nah herangeht und durchwerfen will, springt die Granate entweder zurück oder fällt direkt runter. Die Feinde schaffen es immer sauber dort durch zu werfen.

Das Phänomen "um die ecke erschossen werden" liegt einfach an der Desynchronisierten Client-Server abfrage.

"Ihr" seht euch natürlich schon um-die-ecke, euer Gegenspieler widerum sieht euch noch nicht um die ecke gelaufen :smile:

Mit den Kugeln die im Geländer stecken bleiben kenne ich auch, oder auch gerne ma in Ästen oder dergleichen.

Genauso vermehrt das "CoD-Feeling" wenn man an einem Kieselstein hängen bleibt :facepalm:

Das Phänomen "um die ecke erschossen werden" liegt einfach an der Desynchronisierten Client-Server abfrage.

"Ihr" seht euch natürlich schon um-die-ecke, euer Gegenspieler widerum sieht euch noch nicht um die ecke gelaufen :smile:

Mit den Kugeln die im Geländer stecken bleiben kenne ich auch, oder auch gerne ma in Ästen oder dergleichen.

Genauso vermehrt das "CoD-Feeling" wenn man an einem Kieselstein hängen bleibt :facepalm:

Das kann teilweise stimmen. Ich habe es auch oft, dass ich jemandem nen Kopfschuss gebe und der erst ne Sekunde später ankommt (gerade bei Kopfschüssen scheint die Verzögerung hoch zu sein) so hab ich auch schon Gegner extrem um die Ecke getötet (genetcoded! Nennen wir das :)) oder eben diese bescheuerten Doppel ko's obwohl man keine 5m Ausseinander ist. Das könnte ich noch verstehen bei 2 Scharfschützen auf mehr als 100m wenn beide gleichzeitig in den Kopf schießen aber nicht mit ner Pistole oder sturmgewehr etc auf 5m (hatte ich noch vor kurzem)

Das kann teilweise stimmen. Ich habe es auch oft, dass ich jemandem nen Kopfschuss gebe und der erst ne Sekunde später ankommt (gerade bei Kopfschüssen scheint die Verzögerung hoch zu sein) so hab ich auch schon Gegner extrem um die Ecke getötet (genetcoded! Nennen wir das :)) oder eben diese bescheuerten Doppel ko's obwohl man keine 5m Ausseinander ist. Das könnte ich noch verstehen bei 2 Scharfschützen auf mehr als 100m wenn beide gleichzeitig in den Kopf schießen aber nicht mit ner Pistole oder sturmgewehr etc auf 5m (hatte ich noch vor kurzem)

Doppel-KO´s kenne ich auch.

Dazu fällt mir aber noch etwas ein, wobei ich mir das nicht anders erklären kann als dass es einfach ein Fehler von BF ist:

Man schiesst auf einen Gegner, der erwidert das feuer, oder umgekehrt, man hat Hitmarker, drückt auch gut was in den andern Körper, dann aber in der Killcam, Gegner hat 98%, oder w/e, 79%.

da denke ich mir oft WTF, wie gehtn das :biggrin5:

Ich hab zwar keine Mords K/D aber schlecht bin ich mt meinem LMG ah net :biggrin5:

Doppel-KO´s kenne ich auch.

Dazu fällt mir aber noch etwas ein, wobei ich mir das nicht anders erklären kann als dass es einfach ein Fehler von BF ist:

Man schiesst auf einen Gegner, der erwidert das feuer, oder umgekehrt, man hat Hitmarker, drückt auch gut was in den andern Körper, dann aber in der Killcam, Gegner hat 98%, oder w/e, 79%.

da denke ich mir oft WTF, wie gehtn das :biggrin5:

Ich hab zwar keine Mords K/D aber schlecht bin ich mt meinem LMG ah net :biggrin5:

Ok dazu kann ich nix sagen das hatte ich noch nicht.

Hatte nur letztens das ich nen Gegner direkt vor mir hatte so nah das ich ihn locker mit der m98b aus der Hüfte hitten könnte habe ich auch gemacht und er überlebt... Vielleicht den Arm getroffen sah aber nicht so aus...

Zur Zeit läuft das Spiel bei mir extrem schelcht. Geht das euch auch so? Bis vor kurzem war es bei mir fast auf BF3 Niveau. Zweikämpfe gewonnen, sehr sehr selten hinter Ecken gestorben etc. es lief einfach gut.

Hat DICE irgendwas an den Servern umgestellt oder liegt es an mir? Ich habe nämlich seit kurzem auch einen neuen Router. Wäre ziemlich nervig, wenn es daran läge.

naja ich hab so die üblichen standards

um die ecke erschossen werden

an mir vorbeigeschossen und tot

gegner spawnen bei leichen ihrer squaddis

spawnschutz des gegners der auf seine kollegen ausgedehnt wird

post mortem granaten klappen bei mir nicht

und der klassiker ich kill ihn und auf einmal fall ich um und er hat mich auch gekillt

Was mich wundert und gewaltig stört ist, dass ich auf einen Gegner schieße (aus nächste Nähe zum Beispiel) und mein Visier ist zu 100% auf dem Gegner drauf aber ich bekomme keine Hitmarker und der Gegner knallt mich ab. Das war ganz am Anfang so, dann war es die meiste Zeit in Ordnung und jetzt, die letzten paar Tage fällt mir das wieder so negativ aus.

Ich wurde auch heute mal "geoneshottet". Das ist mir bislang auch eigentlcih gar nicht passiert.

Jedoch beklagen sich meine Mitspieler auch immer wieder über diese Probleme. Anscheinend lief es bei mir überdurchschnittlich gut.

Ich hoffe echt, dass der kommende Patch einiges veränder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...