Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Und wo ist bitte der Unterschied zu Konsolenservern?

Die wollen ja einfach nicht, dass man das einstellen kann oder bekommen es nicht hin, keine Ahnung.

Ist ja nicht so als ob Konsolenserver irgendwie großartig anders wären.

Aber wundert mich umso mehr wenn es am PC machbar ist ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Klar gibt es einen Unterschied. Einen gewaltigen.

Auf der Konsole bist du dazu gezwungen Server von Dice/EA zu mieten.

Auf dem PC hast du die Möglichkeit Server von anderen Anbietern zu mieten.

Und wo ist bitte der Unterschied zu Konsolenservern?

Die wollen ja einfach nicht, dass man das einstellen kann oder bekommen es nicht hin, keine Ahnung.

Ist ja nicht so als ob Konsolenserver irgendwie großartig anders wären.

Aber wundert mich umso mehr wenn es am PC machbar ist ...

Schon einmal daran gedacht, dass Sony und Microsoft etwas dagegen haben, wenn Clients und Plug- ins installiert werden? Ohne diese kannst du auf dem PC nämlich deine Server auch nicht automatisieren.

Klar gibt es einen Unterschied. Einen gewaltigen.

Auf der Konsole bist du dazu gezwungen Server von Dice/EA zu mieten.

Auf dem PC hast du die Möglichkeit Server von anderen Anbietern zu mieten.

Die Server ansich unterscheiden sich aber nicht.

Der einzige Unterschied ist also, dass Dice es entweder nicht will oder nicht hinbekommt.

Es sind ja nur minimale Veränderungen bestimmter Parameter der Einstellungen notwendig und keine hardwarespezifischen Unterschiede oder sonst was.

Was aber momentan noch viel schlimemr ist das man zwar die Tickets ändern kann, den Comamnder ausschalten kann usw. aber der verdammte Server dann nicht mehr unter Offiziel läuft und somit keine Spieler reinkommen. Ich versteh nicht was das soll, die einzigen Server die mit mehr Tickets laufen sind Metro bzw. Spind Only Server kann ja auch irgendwie nicht sein.

Da sollte auch mal was getan werden, momentan ist es totale Geldverschwendung sich einen Server zu kaufen weil man ja nichts einstellen kann. Dann kann ich auch gleich auf einem DICE Server spielen...:facepalm:

Kursiert gerade eine Nachlade-Bug oder sowas? Heute hatte ich es auffallend oft, dass trotz animation und Geräusch die Waffe trotzdem nicht nachgeladen hat. Da ich das nun nicht auch noch kontrolliere merke ich das dann erst im Gefecht:facepalm:

Beim Bulldog muss ich sowieso schon mindestens 2x drücken, bevor es endlich nachlädt und wenn es dann erst gar nicht passiert, ists besonders schön...

Kursiert gerade eine Nachlade-Bug oder sowas? Heute hatte ich es auffallend oft, dass trotz animation und Geräusch die Waffe trotzdem nicht nachgeladen hat. Da ich das nun nicht auch noch kontrolliere merke ich das dann erst im Gefecht:facepalm:

Beim Bulldog muss ich sowieso schon mindestens 2x drücken, bevor es endlich nachlädt und wenn es dann erst gar nicht passiert, ists besonders schön...

Bei mir kam gestern erst gar keine Nachladeanimation ;)

Bei mir kam gestern erst gar keine Nachladeanimation ;)

Dass öfters mal keine Animation beim Nachladen kommt habe ich schon seit Release.

Meistens wird nachgeladen, manchmal aber auch nicht und das nervt dann je nach Situation ganz schön.

Dass öfters mal keine Animation beim Nachladen kommt habe ich schon seit Release.

Meistens wird nachgeladen, manchmal aber auch nicht und das nervt dann je nach Situation ganz schön.

Damit hab ich zum Glück keine Probleme gehabt... Zumindest bisher nicht, manchmal kam zwar keine Animation, nachgeladen wurde aber trotzdem immer.

Das hatte ich allerdings auch schon öfter, dass es zwar keine Animation gab, aber trotzdem nachgeladen wurde. Naja, hoffe das war gestern nur 'ne Ausnahme, ich will das nämlich nicht^^

Btw. ist wahrscheinlich schon bekannt, vielleicht ja aber auch nicht:

Wenn man nämlich während des Nachladevorgangs einen Vorsprung hochklettert, bzw. ein Hindernis überspringt, dann kann man so die Nachladezeit verkürzen. Gerade bei Waffen mit sehr hoher Nachladezeit (z. b. Raketenwerfer) ganz nützlich.

sehr witzig wenn in den pistol only Servern 90% der spieler mit Sturmgewehren. shotguns etc. rumrennen...dice sollte endlich einmal etwas offizielles machen u

Oder wie am PC n Tool mit reinhauen, wo Spieler ein Death bekommen oder gekickt werden, wenn die mit anderen Waffen Kills machen.

Oder wie am PC n Tool mit reinhauen, wo Spieler ein Death bekommen oder gekickt werden, wenn die mit anderen Waffen Kills machen.

Äh, wusste gar nicht dass PC-Tools für Only-Server von DICE kommen...

...kann ich ja auch gar nicht wissen, weil es nicht so ist.

Diese Tools kommen von Drittanbietern und DICE duldet sie. Genau genommen wird durch die verschiedenen Tools das Spiel manipuliert und das ist in der Regel nicht im Sinne der Entwickler...:skep:

Aaaaaaalter, wie mir diese selten dämlichen Momentum-Runden auf den Sack gehen, das glaubt man nicht::facepalm:

Eben wieder das perfekte Beispiel. Die TDM-Runde beginnt noch absolut normal. Wir führen 14:13 und nur Sekunden später steht es plötzlich 14:23 (!!!) und das Gegnerteam bekommt ab sofort jeden Kill reingeschoben. Man selbst hat so gut wie keine Möglichkeit mehr auf irgendwas noch zu reagieren, weil man schon längst tot ist. Und so rast der Ticketcounter der Gegner natürlich gen 100, während unserer quasi stehen bleibt. Diese Sinnlosrunden halten selbstredend auch erst mal für 'ne Weile an, sodass man wieder rausgehen und einen neuen Server suchen muss in der Hoffnung, dass es dort wieder normal läuft.

Aaaaaaalter, wie mir diese selten dämlichen Momentum-Runden auf den Sack gehen, das glaubt man nicht::facepalm:

Eben wieder das perfekte Beispiel. Die TDM-Runde beginnt noch absolut normal. Wir führen 14:13 und nur Sekunden später steht es plötzlich 14:23 (!!!) und das Gegnerteam bekommt ab sofort jeden Kill reingeschoben. Man selbst hat so gut wie keine Möglichkeit mehr auf irgendwas noch zu reagieren, weil man schon längst tot ist. Und so rast der Ticketcounter der Gegner natürlich gen 100, während unserer quasi stehen bleibt. Diese Sinnlosrunden halten selbstredend auch erst mal für 'ne Weile an, sodass man wieder rausgehen und einen neuen Server suchen muss in der Hoffnung, dass es dort wieder normal läuft.

Ja das hatten wir letztens bei Vorherrschaft auf:)

Einfach nicht drüber aufregen!

Das bringt so nix!

Ich weiß, aber das ist verdammt schwer^^

Witzigerweise, nachdem ich den Text geschrieben hab und wieder auf einen neuen Server in eine neue Runde TDM rein bin, hatte ich dann so eine Momentumrunde FÜR mich. Auch hier ging es erst normal los. Es fängt sogar mit 1:9 an. Und urplötzlich drehen wir das Spiel, der Gegner kann im Grunde nichts mehr machen und wir bekommen quasi jeden Kill geschenkt. Denn plötzlich kann ich, obwohl ich schon längst unter Beschuss stehe, mich noch umdrehen, kurz zurückfeuern und den Kill einsacken.

Bin da vielleicht noch ein oder zweimal down gegangen. Und sowas ist einfach nur lächerlich.

Gestern wurde ich tatsächlich als Premiumopfer bezeichnet... hat das schon mal jemand gehört? :emot-raise:

Da musste ich natürlich nachhaken und fragen, was er damit meint. Laut ihm haben Spieler (Verzeihung, ich meine natürlich Opfer :xd::'>) mit Premium erkaufte Vorteile. Genannt hat er mir als Beispiel die BULLDOG, die laut einem Freund von ihm eine Premiumwaffe sein soll. Ich habe ihm dann erstmal erklärt, dass man als Premiumspieler nur nutzlose Waffen wie bestimmte Messer bekommt und die von ihm genannte eine DLC-Waffe ist und nichts mit Premium zu tun hat.

Trotzdem blieb er dabei, dass man mit Premium erkaufte Vorteile hat und spielen lernen soll. Ein merkwürdiger Typ. Vor allem deshalb, weil ich ihn mit mit meinem SG 553 bearbeitet habe und nicht mit irgendeiner DLC-Waffe. Warum kam er also bei mir damit an? :skep:

Edit: Ups, das sind hier ja gar nicht die lustigsten/besten Onlinemomente. Das würde eher passen, denn frustriert war ich darüber nun wirklich nicht. :D

Gestern wurde ich tatsächlich als Premiumopfer bezeichnet... hat das schon mal jemand gehört? :emot-raise:

Da musste ich natürlich nachhaken und fragen, was er damit meint. Laut ihm haben Spieler (Verzeihung, ich meine natürlich Opfer :xd::'>) mit Premium erkaufte Vorteile. Genannt hat er mir als Beispiel die BULLDOG, die laut einem Freund von ihm eine Premiumwaffe sein soll. Ich habe ihm dann erstmal erklärt, dass man als Premiumspieler nur nutzlose Waffen wie bestimmte Messer bekommt und die von ihm genannte eine DLC-Waffe ist und nichts mit Premium zu tun hat.

Trotzdem blieb er dabei, dass man mit Premium erkaufte Vorteile hat und spielen lernen soll. Ein merkwürdiger Typ. Vor allem deshalb, weil ich ihn mit mit meinem SG 553 bearbeitet habe und nicht mit irgendeiner DLC-Waffe. Warum kam er also bei mir damit an? :skep:

Edit: Ups, das sind hier ja gar nicht die lustigsten/besten Onlinemomente. Das würde eher passen, denn frustriert war ich darüber nun wirklich nicht. :D

Sowas ähnliches hab ich auch schon oft im Battlelog Forum gelesen, manche haben echt eine ziemlich verdrehte meinung finde ich. Wenn ich mir so manche sachen durchlese bekomm ich echt zuviel.

Hätte ich so eine Nachricht bekommen dann würd ich mir erstmal ein faceplam verpassen.:J:

Ich denke aber er sucht halt nur wieder n grund um seine schlechte leistung zu rechfertigen aber Premiumopfer ist echt schon ziemlich beknackt muss man sagen.

premiumopfer gefällt mir den muss ich mir merken :D schon klar das die knarren ein klein wenig stärker sind das merkt man auch aber bekommt doch jeder in arsch geschoben die dinger xD

ich hatte aber auch sowas feines heute wieder:

lumpigarten, ich wie immer mit dem quad schnell zu e und meine kampfdrohne ausgepackt, warte bis a blinkt und schick das teil los

flieg drauf zu, summ schön mit und auf einmal dachte ich ich seh nich richtig

steht da tatsächlich nen quad und alle kuscheln an dem teil und ich natürlch rein da und 10 typen gekillt :xd::'>

2minuten später - fanpost

buhu bähä das übliche geflame kampfdrohnen noob und ich kann ja nur mit ferngesteuerten sachen, wo man sich nicht zeigen muss und er würde mich in einem 1vs1 soooo kaputt machen

da hab ich mich schon gefragt was ein 1vs1 in bf4 überhaupt bringen soll man sieht sich auf den riesen maps doch nie und bei tdm würde man nur beamtenmikado spielen - in dota könnte man das gern machen aber bf nicht

ich ihn erstmal ausgelacht und er solle mal sich bewegen und versuchen mich zu killen dann sieht er das ich weiss wozu die analog sticks zu gebrauchen sind

5min später messer ich ihn weg und ratet mal wo er war und was er war - korrekt sniper der bei a saß und auf das one shoot ding gewartet hat

der typ hat mich nur noch zugetextet und ich war so kaputt schon während der runde der hat mich total unbrauchbar gemacht gehabt für die nächsten runden ich lag vor lachen am boden und musste mir erstmal zur beruhigung nen kaffee machen und ein paar fanfics lesen

ein richtig göttlicher tag war das auch wenn ein wenig frustend weil ich nicht mehr spielen konnte und es traurig ist was für kevins die welt so hervorbringt

also bisher hatte ich ja nicht gedacht,das rush so unspielbar sein könnte,wie mann es in zig videos gehört hat.aber nach gut 15spielen,inden NICHT 1MAL die angreifer gewonnen haben auf den DT maps kann ich verstehen,wieso einige meinen,das der modus tot ist.

premiumopfer gefällt mir den muss ich mir merken :D schon klar das die knarren ein klein wenig stärker sind das merkt man auch aber bekommt doch jeder in arsch geschoben die dinger xD

ich hatte aber auch sowas feines heute wieder:

lumpigarten, ich wie immer mit dem quad schnell zu e und meine kampfdrohne ausgepackt, warte bis a blinkt und schick das teil los

flieg drauf zu, summ schön mit und auf einmal dachte ich ich seh nich richtig

steht da tatsächlich nen quad und alle kuscheln an dem teil und ich natürlch rein da und 10 typen gekillt :xd::'>

2minuten später - fanpost

buhu bähä das übliche geflame kampfdrohnen noob und ich kann ja nur mit ferngesteuerten sachen, wo man sich nicht zeigen muss und er würde mich in einem 1vs1 soooo kaputt machen

da hab ich mich schon gefragt was ein 1vs1 in bf4 überhaupt bringen soll man sieht sich auf den riesen maps doch nie und bei tdm würde man nur beamtenmikado spielen - in dota könnte man das gern machen aber bf nicht

ich ihn erstmal ausgelacht und er solle mal sich bewegen und versuchen mich zu killen dann sieht er das ich weiss wozu die analog sticks zu gebrauchen sind

5min später messer ich ihn weg und ratet mal wo er war und was er war - korrekt sniper der bei a saß und auf das one shoot ding gewartet hat

der typ hat mich nur noch zugetextet und ich war so kaputt schon während der runde der hat mich total unbrauchbar gemacht gehabt für die nächsten runden ich lag vor lachen am boden und musste mir erstmal zur beruhigung nen kaffee machen und ein paar fanfics lesen

ein richtig göttlicher tag war das auch wenn ein wenig frustend weil ich nicht mehr spielen konnte und es traurig ist was für kevins die welt so hervorbringt

Kevins Welt ;D. Ich bekomm oft Nachrichten die Sniper spielen die ich dann mit dem Defi kille, amüsant was es für Leute mit Deutschkenntnissen gibt. Dasselbe gilt natürlich bei Typen die ich vom Himmel mit der RPG hole: Ragenachrichten vorprogammiert.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...