SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 es gibt runden, da macht man 40 Kills und hat nur 1-2 Tode und dann gibts Runden wo man 3-4 Kills macht aber 20 Tode einheimst das hat nichts mit Können der Gegner zu tun, sondern meist mit Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Warum das?Das hat doch damit nicht zu tun... :emot-raise: Verstehe den Sinn dieser Aussage nicht. ich sehe mich als mittelmässigen bf4 spieler und da sind runden inden ich über 20kills schaffe für mich ein indiz dafür,das die gegner nicht wirklich stark sind.da wie gesagt,ich selber mittelmaß bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 es gibt runden, da macht man 40 Kills und hat nur 1-2 Tode und dann gibts Runden wo man 3-4 Kills macht aber 20 Tode einheimstdas hat nichts mit Können der Gegner zu tun, sondern meist mit Glück Das ist Unsinn, wie man abschneidet hat damit zu tun wie gut man selbst ist, wie stark die Gegner sind und wie gut dein eigenes Team ist. Mit Glück hat das nun wirklich nix zu tun. Oder meinst du die Leute mit ner 0,5er k/d haben bloß Pech und die mit ner hohen haben Glück oder was? Selbst wenn dein Team schwach ist und du selbst gut merkt man das oft. Man bekommt dann nämlich kaum Rückendeckung und wird regelrecht vom feindteam unterdrückt. Letzteres ist zumindest bei Eroberung der Fall. Man merkt sofort wenn dein Team bloß aus bis max rang 50 besteht und der Feind zig 120er hat. In Eroberung merkt man das noch extremer. Und 2 Kämpfe gewinnt man wohl kaum durch Glück entweder bist du schneller und hast besseres aim oder der Gegner. Glück ist da bloß die Team Aufstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist Unsinn, wie man abschneidet hat damit zu tun wie gut man selbst ist, wie stark die Gegner sind und wie gut dein eigenes Team ist. Mit Glück hat das nun wirklich nix zu tun. Oder meinst du die Leute mit ner 0,5er k/d haben bloß Pech und die mit ner hohen haben Glück oder was? Selbst wenn dein Team schwach ist und du selbst gut merkt man das oft. Man bekommt dann nämlich kaum Rückendeckung und wird regelrecht vom feindteam unterdrückt. Letzteres ist zumindest bei Eroberung der Fall. Man merkt sofort wenn dein Team bloß aus bis max rang 50 besteht und der Feind zig 120er hat. In Eroberung merkt man das noch extremer. Und 2 Kämpfe gewinnt man wohl kaum durch Glück entweder bist du schneller und hast besseres aim oder der Gegner. Glück ist da bloß die Team Aufstellung. Noch was dazu: Glück ist wenn man nicht in ein Spiel kommt wo man als einziger Lvl 20+ ist Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Das ist Unsinn, wie man abschneidet hat damit zu tun wie gut man selbst ist, wie stark die Gegner sind und wie gut dein eigenes Team ist. Mit Glück hat das nun wirklich nix zu tun. Oder meinst du die Leute mit ner 0,5er k/d haben bloß Pech und die mit ner hohen haben Glück oder was? Selbst wenn dein Team schwach ist und du selbst gut merkt man das oft. Man bekommt dann nämlich kaum Rückendeckung und wird regelrecht vom feindteam unterdrückt. Es kommt aufs eigene können an, aber auch auf Glück.. Es gibt Domination oder Conquest Runden, da hau ich ein 50:4 oder so raus, dann gibt es aber auch wieder Runden mit nem 10:10, die teilweise direkt darauf folgen. Zumal spielt sich jede Map anders und hat ihre eigenen Vor- und Nachteile. In den Runden die für mich verhältnismäßig schlecht laufen habe ich dann aber auch immer das Glück, die einzige Claymore auf Golmund oder den einzigen verpeilten Gegner beim Hinterlaufen der Feinde auf Spind zu finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Was mich diese ekelhaften Impact Granaten mittlerweile aufregen! Eben auf Metro wurde ich fast nur damit gekillt. Wie kam DICE nur auf die Idee, solch einen Mist einzubauen? Ich schaue um die Ecke, werde angeschossen und verstecke mich wieder - Impact hinterher Ich sehe einen Gegner auf 10 Meter Distanz und schießen war dem Gegner zu anspruchsvoll - Imapct hinterher Ich stehe in einer Ecke um meine Munition aufzufüllen und weit und breit kein Gegner - Impact kam angeflogen Ein Gegner hat nichts drauf und will seine K/D aufbessern - Impacts schmeißen Dann kam in der selben Runde auch noch ein selbsternannter Pro Commander rein, der sich wahrscheinlich auch nur Server sucht, wo er alleine als Commander unterwegs ist. Spätestens da war die Runde nur noch die Hölle. Nun konnte das ganze Gesindel ihre Impacts nämlich noch zielgenauer schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Was mich diese ekelhaften Impact Granaten mittlerweile aufregen!Eben auf Metro wurde ich fast nur damit gekillt. Wie kam DICE nur auf die Idee, solch einen Mist einzubauen? Ich schaue um die Ecke, werde angeschossen und verstecke mich wieder - Impact hinterher Ich sehe einen Gegner auf 10 Meter Distanz und schießen war dem Gegner zu anspruchsvoll - Imapct hinterher Ich stehe in einer Ecke um meine Munition aufzufüllen und weit und breit kein Gegner - Impact kam angeflogen Ein Gegner hat nichts drauf und will seine K/D aufbessern - Impacts schmeißen Dann kam in der selben Runde auch noch ein selbsternannter Pro Commander rein, der sich wahrscheinlich auch nur Server sucht, wo er alleine als Commander unterwegs ist. Spätestens da war die Runde nur noch die Hölle. Nun konnte das ganze Gesindel ihre Impacts nämlich noch zielgenauer schmeißen. Die Granaten werden wohl demnächst runtergepatcht. Matimio hat dazu ein Video gemacht. So kann man in Zukunft nur noch 2 Minis sowie nur noch 1 Impact mitnehmen. Es wird wohl auch um einiges länger dauern, bis man neue Granaten durch Munikisten bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Die Granaten werden wohl demnächst runtergepatcht. Matimio hat dazu ein Video gemacht.So kann man in Zukunft nur noch 2 Minis sowie nur noch 1 Impact mitnehmen. Es wird wohl auch um einiges länger dauern, bis man neue Granaten durch Munikisten bekommt. Die Götter seien gepriesen, endlich wird gehandelt! Hoffentlich wird dann auch der Bug aus den Impacts rausgenommen, der einen zu 100% gesunden Spieler killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Dann kam in der selben Runde auch noch ein selbsternannter Pro Commander rein, der sich wahrscheinlich auch nur Server sucht, wo er alleine als Commander unterwegs ist. Spätestens da war die Runde nur noch die Hölle. ich geb ehrlich zu, ich bin auch immer froh, wenn ich der einzige Commander bin, besonders auf Maps mit der Cruise Missille wenn du nämlich nen gegnerischen Commander hast, kommste mit der Missile garnicht mehr durch und da eh meist keiner auf den Commander hört ist es meist eh nur ein reines rumsitzen, wenn 2 da sind, da beide meist nur die Drohne machen auf Hardcoreservern ist der Commander auch unbrauchbar, die Drohnen bringen dem Team nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Super, meine Granaten sind ja schon total schwach. Es muss zumindest schon einiges zusammenlaufen, damit ich einen sofortigen Impact-Kill bekomme:: Bei der V40 Mini fehlen mir jetzt noch 100 Kills bis sie gemastert ist. Das wird dann ja nie was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 ich geb ehrlich zu, ich bin auch immer froh, wenn ich der einzige Commander bin, besonders auf Maps mit der Cruise Missillewenn du nämlich nen gegnerischen Commander hast, kommste mit der Missile garnicht mehr durch und da eh meist keiner auf den Commander hört ist es meist eh nur ein reines rumsitzen, wenn 2 da sind, da beide meist nur die Drohne machen auf Hardcoreservern ist der Commander auch unbrauchbar, die Drohnen bringen dem Team nichts Klar ist es als einziger Commander einfacher. Fair ist es allerdings kein bisschen. Gerade im Rushmodus oder Eroberung Metro/Spind kann dies enorme Auswirkungen haben. Dasselbe gilt für Naval Strike Karten, wo der Commander Gun Ships einsetzen kann, es allerdings keine Jets gibt um sie runterzuschießen. Aber das is ein anderes Thema... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Klar ist es als einziger Commander einfacher. Fair ist es allerdings kein bisschen. Gerade im Rushmodus oder Eroberung Metro/Spind kann dies enorme Auswirkungen haben. Dasselbe gilt für Naval Strike Karten, wo der Commander Gun Ships einsetzen kann, es allerdings keine Jets gibt um sie runterzuschießen. Aber das is ein anderes Thema... Boa, ja das gunship war öfters auf Naval Strike nervig. Ich glaube, dass wenn Levelcap kein Video dazu gemacht hätte, dann würde keiner auf die Idee kommen im Gunship zu sitzen - zumindest nicht so häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mal ehrlich, man kann sich in BF4 über Netcode, Bugs, Glitches und sonst was aufregend aber das sind alles harmlose Kleinigkeiten zum eigentlichen Problem. 90% (und das scheint mir sehr realistisch) der Spieler haben offenbar keine Ahnung wie die Spielmodi in BF funktionieren. Solange das so ist brauchen Dice & Co kein neues BF, Hardline , BFBCx oder sonstwas rausbringen. Das sind nur Perlen vor die Säue. Traurig aber wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mal ehrlich, man kann sich in BF4 über Netcode, Bugs, Glitches und sonst was aufregend aber das sind alles harmlose Kleinigkeiten zum eigentlichen Problem. 90% (und das scheint mir sehr realistisch) der Spieler haben offenbar keine Ahnung wie die Spielmodi in BF funktionieren. Solange das so ist brauchen Dice & Co kein neues BF, Hardline , BFBCx oder sonstwas rausbringen. Das sind nur Perlen vor die Säue. Traurig aber wahr... Ist ja gerade Doppel-XP, da kommen sie halt alle aus ihren Löchern ... Warte bis das vorbei ist dann wird es wieder besser Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ist ja gerade Doppel-XP, da kommen sie halt alle aus ihren Löchern ... Warte bis das vorbei ist dann wird es wieder besser Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Also ich zumindest merke kaum keinen Unterschied. Niemand wirft Medipacks hin. Niemand wirft Muni hin. Niemand revived. Kein Engineer der einen mal repariert. Weiss nicht wies bei Rush mit den Objectives aussieht. Spiele im Moment nur Eroberung und da nehmen die Leute eigentlich gut Flaggen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Im Modus Bindeglied war ich die ersten paar Tage im positiven Sinne erstaunt darüber, wieviele Squadleader sogar ohne angeforderten Befehl Flaggen markieren. Gestern beim ersten Tag Double XP aber musste ich unzählige Squadleader (mit angeschlossener USB-Tastatur geht das zum Glück schnell zwischen den Runden) anschreiben und ihnen erklären, wie sie Flaggen markieren und dass das mehr Punkte gibt. Nur einer hat sich freundlich bedankt, ein anderer schrieb leck mich zurück und hat auch danach keine Flaggen markiert und war noch dazu fast jede Runde Letzter des Teams mit kaum Punkten und negativen K/Ds. Im Namen hatte er am Ende die Zahl 1980, der Typ soll also angeblich 34 Jahre alt gewesen sein! Geistig eher 6. Vor ein paar Tagen das genaue Gegenteil (vom Alter her): ein englischsprachiger Spieler mit piepsiger Stimme hat natürlich auch keine Objectives markiert. Als ich ihm sagte, er soll doch bitte die Flaggen markieren, kam vom Rang 97er tatsächlich ein „why?“ zurück. Manchmal frage ich mich wirklich, wie gewisse Spieler ihren Rang überhaupt erreicht haben... Jetzt könntet ihr natürlich sagen: mach doch dein eigenes Squad auf. Ja, klar, ich gehe von einem vollen Squad in ein leeres und kann nirgendwo mehr spawnen. Da beiße ich lieber in den sauren Apfel und warte, bis ich selbst Squadleader im entsprechenden Squad werde. Oder aber ich wechsle das Squad, nur um festzustellen, dass der nächste Squadleader auch dumm wie Brot ist. Ach ja, schön ist auch, wenn man für eine Doppelunterbrechung um die ganze Map läuft und keine Sau bei einem spawnt. Stattdessen wird lieber bei der ersten Flagge gespawnt, weil dort gerade die Post abgeht. Dass das Spiel dadurch verloren geht, interessiert natürlich keinen. Spielt hier sonst noch jemand gerne Bindeglied und benutzt dabei mehr als nur eine Gehirnzelle? Wenn ja, addet mich doch bitte auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 nach gut 10std DT muss ich sagen,das ich gut finde,das dice nun wieder den fokus aufs baserapen legt.. das hat wirklich gefehlt in dem spiel,daher sind die neuen maps wirklich optimal. seit bc2 habe ich solche orgien nicht mehr gesehen.. spielen die leute dort eigentlich die eigenen sachen? oder wird an den "guten willen" der spieler appeliert nach dem motto "ihr könnt baserapen,müsst es aber nicht"? heute durfte ich dann auch erleben,das mann anscheind mit nem panzer bis hinter den spawnpunkt der gegnerischen panzer fahren kann und dort dann auf die armen schweine warten kann,die in den dingern dann spawnen.. auch ne grandiose idee. so macht mann das panzerfahren sehr interessant für neueinsteiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 nach gut 10std DT muss ich sagen,das ich gut finde,das dice nun wieder den fokus aufs baserapen legt.. das hat wirklich gefehlt in dem spiel,daher sind die neuen maps wirklich optimal.seit bc2 habe ich solche orgien nicht mehr gesehen.. spielen die leute dort eigentlich die eigenen sachen? oder wird an den "guten willen" der spieler appeliert nach dem motto "ihr könnt baserapen,müsst es aber nicht"? heute durfte ich dann auch erleben,das mann anscheind mit nem panzer bis hinter den spawnpunkt der gegnerischen panzer fahren kann und dort dann auf die armen schweine warten kann,die in den dingern dann spawnen.. auch ne grandiose idee. so macht mann das panzerfahren sehr interessant für neueinsteiger. Also ich hatte in 8 Stunden DT ganze 2 (!) Runden Baserape. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanBonamy1991 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Irgendwie verlier ich mehr und mehr die Lust an BF4. Ist nur ein weiterer heulthread aber iwann is damit wohl jeder an der Reihe .. Die Sprengstoffe haben dermaßen überhand genommen,jeder hat minimal 2 Granaten,irgendeinen Granat oder Raketenwerfer und probiert erstmal damit die leute zu töten,bevor mal ne normale Waffe ausgepackt wird da die meisten noch am kacken sind und deswegen noch keine Zeit haben die ersten Kills mit Skill zu vollenden , einerseits verständlich aber dann sollen sie sich doch bitte das unnötige Zeug davor ausscheiden und nicht immer vor Spielbeginn , dass können die in der Arbeit ja auch nicht bringen . Defi,Muni,Spotten? Kann keiner. Dazu stirbt man um Ecken,kassiert oneshots und im kampf gefallen...conquest ist spielerisch auf den meisten maps okay,das wars dann aber auch. wenn ich in BF3 kein Bock mehr auf CQ hatte wurde Rush oder TDM gespielt . Das ist hier alles dermaßen beschissen umgesetzt..... beschissen kann man hier zweideutig auffassen und es ist auch zweideutig korrekt . Dazu kommen Kleinigkeiten wie das nach Rundenende regelmäßig sterben weil man grade n Anflug machen wollte,die Tickets nicht im Blick hatte .. , ich kann nicht zocken , schiesen , fluchen , und den Überblick behalten , was denken die sich dabei ? oder man grade out of map ist,da reicht ein augenblick,da die runde nach rundenende weiterläuft gibts jedesmal einen tod dazu. Dann können die mir gleich 10 Tode auf einmal geben , solange ich dann 9 mal nicht krepiere ... Das einzigst wirklich gute an dem Spiel ist , das ich es von einem Kumpel geschenkt bekommen habe , die Gründe werden sicherlich die oben gennanten sein . Jetzt wünsche ich euch allen noch einen fröhlichen Sonntag , sollte heute nicht Sonntag sein , dann tut es mir leid .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Jedesmal wenn ich heute einen messern wollte wurde er mir direkt vor der Nase weggekillt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.