xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Weiß jemand, wann der nächste Patch kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Jo der Schaden ist echt unfair verteilt. Ich habe auch immer Mühe mit Panzer gegen Infanterie weil du echt dutzende Male den Kopf treffen musst.Dagegen kommt einfach mal schnell nen Aufklärer mit C4 um die Ecke und dein Panzer mit Schutzschild etc. ausgerüstet explodiert. Das man nen Panzer auch mit Reaktivpanzerung mit C4 sprengen kann finde ich in Ordnung, denn immerhin muss man um das C4 bis ans Fahrzeug ran (wenn man es denn nicht von oben fallen lässt). Dabei geht oft sehr schnell drauf. Der Pionier kann aus der Entfernung das Ziel bekämpfen und ist relativ sicher. Dennoch sind 5 Treffer einfach zu viel, die der Panzer aushält und das auch noch ohne Reaktivpanzerung. Zumindest ist es extremst unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das man nen Panzer auch mit Reaktivpanzerung mit C4 sprengen kann finde ich in Ordnung, denn immerhin muss man um das C4 bis ans Fahrzeug ran (wenn man es denn nicht von oben fallen lässt). Dabei geht oft sehr schnell drauf. Der Pionier kann aus der Entfernung das Ziel bekämpfen und ist relativ sicher. Dennoch sind 5 Treffer einfach zu viel, die der Panzer aushält und das auch noch ohne Reaktivpanzerung. Zumindest ist es extremst unrealistisch. Nach wie vor zwei Schuss für einen Panzer. Wenn man frontal angreift ist man selbst Schuld. 5 Schuss sind es mit der MBT LAW, aber mit dem Teil muss man ja nicht mal zielen. Einfach unglaublich, dass die so etwas eingebaut haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Nach wie vor zwei Schuss für einen Panzer. Wenn man frontal angreift ist man selbst Schuld. 5 Schuss sind es mit der MBT LAW, aber mit dem Teil muss man ja nicht mal zielen. Einfach unglaublich, dass die so etwas eingebaut haben... Ich meinte 5 Schuss für einen IFV, Trefferbereich seitliches Heck. Die MBT LAW schlägt sogar von oben ein. Da sind 5 Treffer einfach zu viel. Zumal man für jeden Treffer 21 Punkte bekommt, was bei 5 Treffern 105 Trefferpunkte ausmacht. Bei 100 % Health stimmt da irgendwas nicht. Repariert wurden die IFVs nicht, das kann ich zu 200 % bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Die haben sowieso so einiges lächerliches eingebaut dieses Jahr. Bei einem der Raketenwerfer braucht man nur permanent auf dem Ziel bleiben und die Rakete schlägt jedes einzelne mal ein. Zudem reicht 1 Schuss für die Zerstörung eines Helikopters oder Jets. Little-Bird mit explosive rounds? Das Ding ist bei jedem guten Piloten so schon overpowered. Auch der Attack-Helicopter und die Jets haben freischaltbare Raketen die man nur abfeuern muss und sie suchen sich das Ziel gleich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 die Raketen machen aber auch etwas weniger Schaden das einzig blöde, Rauch bringt einem eigentlich garnichts mehr aso, ist euch schon aufgefallen das bei Flairs nicht nur die Raketen abgewehrt werden, sondern auch wieder der Lock verschwindet ? fand das bei BF 3 schöner gelöst, das nicht einfach der Lock verschwindet beim Flairn dadurch sind die Flairs wieder genauso wie der EMC hab vorhin bei meinem Freund gezockt, der ein paar Freischaltungen für den Heli wollte, da er nicht so gut fliegen kann mit dem Ding dabei ist mir das aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 - Schaden von Fahrzeugen gegen Inf. Teilweise höchst lächerlich. Man rotzt mim Scout Heli volles Rohr mit der 25MM Kanone in ein komplettes Sqaud und niemand fällt um. Gestern mim Tank 10m von mir aufm Soldat zwei mal mim Glattrohr geballert fällt net um^^. ka obs wieder am netcode lag. Das kann ich so unterschreiben. Ich fahr auf Fehlende Übertragung gerne mal mit dem AA durch die Gegend und wenn mir mal ein Gegner über den Weg läuft bratz ich zwar drauf, aber iwie hüpft der Typ trotzdem noch hinter die nächste Wand. Iwie is das... schon arg. Die AA ist auch so lächerlich. Hast n Geschütz was Kampfhelis in Sekunden zerstört und ein Fusssoldat steckt locker 2 Gurte weg . Nach wie vor zwei Schuss für einen Panzer. Wenn man frontal angreift ist man selbst Schuld. 5 Schuss sind es mit der MBT LAW, aber mit dem Teil muss man ja nicht mal zielen. Einfach unglaublich, dass die so etwas eingebaut haben... Den MBT Law find ih dermaßen dämlich. Echt lächerlich man muss nur grob in die Richtung ballern und trifft immer. Die haben sowieso so einiges lächerliches eingebaut dieses Jahr.Bei einem der Raketenwerfer braucht man nur permanent auf dem Ziel bleiben und die Rakete schlägt jedes einzelne mal ein. Zudem reicht 1 Schuss für die Zerstörung eines Helikopters oder Jets. Little-Bird mit explosive rounds? Das Ding ist bei jedem guten Piloten so schon overpowered. Auch der Attack-Helicopter und die Jets haben freischaltbare Raketen die man nur abfeuern muss und sie suchen sich das Ziel gleich selber Der Little Bird ist doch net Overpowered ? Nur wenns 2 Pios dabei hast die reppen. Dann bekommt dich nix mehr runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Die AA ist auch so lächerlich. Hast n Geschütz was Kampfhelis in Sekunden zerstört und ein Fusssoldat steckt locker 2 Gurte weg . Jop. Das is ja das frustrierende dran. Deshalb find ich überfahren immer noch am besten. Den MBT Law find ih dermaßen dämlich. Echt lächerlich man muss nur grob in die Richtung ballern und trifft immer. Meist hat man eh noch Pech und man fraggt das Ding nur an, dann kommt ein Support oder Recon und C4'd das Ding weg. Story of my Life. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 und C4'd das Ding weg. Könnte ich gewesen sein :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Könnte ich gewesen sein :biggrin5: Das wüsste ich aber. Zumindest hab ich deine ID noch nie aufm Schlachtfeld gesehen. Nee macht ja nix, nur wenns echt einige Male hintereinander passiert ist's doof. ^^ Und so eine die RPGs auf "nackte" Leute (also ohne Vehikel unterm Hintern) feuert bin ich nicht. Ich hab auch meinen Stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die AA ist auch so lächerlich. Hast n Geschütz was Kampfhelis in Sekunden zerstört und ein Fusssoldat steckt locker 2 Gurte weg . Du musst einfach mal das 30mm-Geschütz ausrüsten und als Secondary die Zuni-Raketen. Da hat die Infanterie nichts mehr zu lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wie ich es hasse, wenn sich die ps3 bei einem Onlinematch aufhängt, das ist mir nun schön öfters in Battlefield 4 passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Warum, warum gibts nur soviele idioten in diesem Spiel !!!! Jetzt steht überall jemand mit einen Racketenwerfer und holzt damit immer wieder munter in die Infantrie. Man wie diese idioten nerven, fairplay is bei diesen leuten wohl echt ein Fremdwort. Da hätte ich mir mal sowas wie Strafpunkte gewünscht, z.b. bei übermässiegen einsatz gegen Infantrie werden punkte wieder abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Warum, warum gibts nur soviele idioten in diesem Spiel !!!!Jetzt steht überall jemand mit einen Racketenwerfer und holzt damit immer wieder munter in die Infantrie. Man wie diese idioten nerven, fairplay is bei diesen leuten wohl echt ein Fremdwort. Da hätte ich mir mal sowas wie Strafpunkte gewünscht, z.b. bei übermässiegen einsatz gegen Infantrie werden punkte wieder abgezogen. Die Hauptsache ist, dass man den Kill bekommt. Auch wenn man noch vier Teammitglieder in den Tot reist, am Ende muss der Kill einfach auf dem eigenen Konto stehen. :emot-what: So gestern erlebt. Da wird keine Rücksicht auf irgendwas genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was mich ein wenig nervt sind die neuen Klassen. Ansich ja ne gute Idee wenn man sich die Gadgets selber einteilen kann. Allerdings hat seit dem kaum noch ein Sturmsoldat einen Defi dabei:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was mich ein wenig nervt sind die neuen Klassen. Ansich ja ne gute Idee wenn man sich die Gadgets selber einteilen kann.Allerdings hat seit dem kaum noch ein Sturmsoldat einen Defi dabei:emot-what: Doch, schon. Nur bis das Teil aufgeladen habe, ist der Spieler i.d.R. schon nicht mehr reanimierbar, da er wieder fast am spawnen ist. :emot-what: Nervt mich irgendwie ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Doch, schon. Nur bis das Teil aufgeladen habe, ist der Spieler i.d.R. schon nicht mehr reanimierbar, da er wieder fast am spawnen ist. :emot-what: Nervt mich irgendwie ein wenig. Ja das ist nervig. Ich hau denen einfach immer den Defi rein und werfe noch ein Medikit hin. Geht schneller:D Im allgemeinen wird man aber doch weniger reanimiert als noch in BF3. Da hatte ich teilweise Metro Runden mit 1000 Tickets unter 5 Toden weil man immer wieder reanimiert wurde. Sehr viele Assaults die ich sehe laufen mit Granatwerfer und Medikit rum =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja das ist nervig. Ich hau denen einfach immer den Defi rein und werfe noch ein Medikit hin. Geht schneller:DIm allgemeinen wird man aber doch weniger reanimiert als noch in BF3. Da hatte ich teilweise Metro Runden mit 1000 Tickets unter 5 Toden weil man immer wieder reanimiert wurde. Sehr viele Assaults die ich sehe laufen mit Granatwerfer und Medikit rum =/ Ich denke das liegt auch größtenteils an der Reanimationszeit, wie Homie schon schrieb. Die ist wirklich sehr kurz. Und da ist den meisten der M320 dann lieber. Außerdem ist ein ständiges Wiederbeleben wie in BF3 nicht mehr möglich. Zwischen den Revives muss man eine bestimmt Zeit am Leben bleiben, bevor man wieder revived werden kann. Ich glaube die Zeit ist auf mindestens 10 Sekunden eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ist aber auch blöd gemacht das der Sani am Anfang automatisch den Granatwerfer drin hat, das verfehlt imo den eigentlichen Sinn dieser Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 In BF3 war die Tastenbelegung von MediPack und Defi auch genau andersrum. Wenn ich in BF4 jemanden reanimieren will, schmeiß ich meistens immer erst ungewollt ein MediKit. Ich bekomme das auch irgendwie nicht raus. Nach knapp 850h BF3 hat sich das irgendwie total festgebrannt. Genauso das markieren von Gegner.Ich tipper IMMER auf Select. Dann schmeiß ich die wieder eine Granate um dann zu merken, dass es ja R2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.