GamekingDE Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Oder sie missbrauchen die Server gerade für was ganz anderes. In meinem Gold Battlepack, welches ich für Rang 125 bekam, war tatsächlich mal was vernünftiges drin. Ein DogTag (wütender Koala), ein 6x Visier für das JNG-90 und das neue Hals Messer. Ich bin vom Glück gesegnet. Glückspilz, dass neue Messer hätte ich auch so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ein sehr schönes Beispiel dafür, warum der dämliche Skill-Zähler weg soll! Eine Runde die aufgehört hat während ich gejoint habe (Ladescreen) und einfach nichts gemacht habe, zählt natürlich ganz magere -32 Skill Punkte. Sonst noch etwas? https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/491551321532731392/279480790/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ein sehr schönes Beispiel dafür, warum der dämliche Skill-Zähler weg soll!Eine Runde die aufgehört hat während ich gejoint habe (Ladescreen) und einfach nichts gemacht habe, zählt natürlich ganz magere -32 Skill Punkte. Sonst noch etwas? https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/491551321532731392/279480790/ Eine Niederlage bekommst du auch noch reingedrückt. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Mein Rekord waren mal -23 bei sowas. Ja, da kommt immer wieder Freude auf... Wie kommt es eigentlich zustande, dass mir im Battlelog Runden angezeigt werden, die ich aber nie gespielt habe? Vor ein paar Tagen hab ich angeblich eine Runde Trägerangriff gespielt (hab den DLC gar nicht), die unentschieden endete. Waren auch nur 30 Sekunden. Ok, das könnte jetzt vielleicht noch mit den Privaten Servern zusammenhängen, ich hatte sowas aber auch schon mal, bevor es die Privaten gab. Da hab ich sogar 7 Kills gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 ein sehr schönes Beispiel dafür, warum der dämliche Skill-Zähler weg soll!Eine Runde die aufgehört hat während ich gejoint habe (Ladescreen) und einfach nichts gemacht habe, zählt natürlich ganz magere -32 Skill Punkte. Sonst noch etwas? https://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/4/491551321532731392/279480790/ Finde den Skill Zähler auch dumm, vorallem weil kein Schwein weiß wie der sich berechnen lässt...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Finde den Skill Zähler auch dumm, vorallem weil kein Schwein weiß wie der sich berechnen lässt...-.- Auch schön: Auf Spind hängen die Affen auf dem Balkon in der Mitte, stellen sich auf Munition und halten mit den Tubes nur so rein. Ende vom Lied ist ein +25 Skill. Das schlimme an der Sache ist, dass es Skill heißt. Würde es "Rundenrechner" beispielsweise heißen, würde den keine Sau jucken. Auch wenn er bei mir immer um die 410 ist (jetzt bei 360, Bindeglied sei dank) sagt mir das doch nicht im geringsten was über mein Spiel aus. Dann doch viel mehr K/D, KPM und die W/L. Und wenn man will der SPM. Zu Dragons Teeth: Die Maps kann man sich ja sonst wo rein schieben. Total wirrer Aufbau von Versunkener Drache (in Bindeglied ganz schlimm), Perlenmarkt ist einfach Flutgebiet, genau so kacke und verkantet und random. In Propaganda kann man bei Rush einmal schön komplett durch snipen, macht als Angreifer mega viel Bock. Und Lumphini Garten ist die größte Unverschämtheit. Diese Brücke ist das lächerlichste. Anstatt, dass der dämliche Zug in die Luft fliegt, sollte die Levolution mal ne ordentliche einstürzende Brücke sein. Unfassbar wie viele da oben snipen, eigentlich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 neue hasswaffe: bulldog^^ jede 2. der mich killt benutzt die langsam isses nicht mehr lustig. generell bin ich in bf4 einfach viel schlechter als in bf3 aus welchen gründen auch immer, bin echt am dauerragen und frusten.. ein wunder dass meine kd über 1 ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Auch schön: Auf Spind hängen die Affen auf dem Balkon in der Mitte, stellen sich auf Munition und halten mit den Tubes nur so rein. Ende vom Lied ist ein +25 Skill. Das schlimme an der Sache ist, dass es Skill heißt. Würde es "Rundenrechner" beispielsweise heißen, würde den keine Sau jucken. Auch wenn er bei mir immer um die 410 ist (jetzt bei 360, Bindeglied sei dank) sagt mir das doch nicht im geringsten was über mein Spiel aus. Dann doch viel mehr K/D, KPM und die W/L. Und wenn man will der SPM. SPM, K/D, Gesamtpunkte der Runde und dein letzter Skillwert fließen mit in die Skillberechnung ein. Ganz so unsinnig ist der Wert eigentlich nicht, wobei es natürlich nichts mit Skill zu tun hat wenn man sich in diesen Drecks glitch in Spind hockt und da runter tubed. Würden sie dieses dumme Geländer da mal Patchen wo man von unten nicht durchschießen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Auch schön: Auf Spind hängen die Affen auf dem Balkon in der Mitte, stellen sich auf Munition und halten mit den Tubes nur so rein. Ende vom Lied ist ein +25 Skill. Das schlimme an der Sache ist, dass es Skill heißt. Würde es "Rundenrechner" beispielsweise heißen, würde den keine Sau jucken. Auch wenn er bei mir immer um die 410 ist (jetzt bei 360, Bindeglied sei dank) sagt mir das doch nicht im geringsten was über mein Spiel aus. Dann doch viel mehr K/D, KPM und die W/L. Und wenn man will der SPM.Zu Dragons Teeth: Die Maps kann man sich ja sonst wo rein schieben. Total wirrer Aufbau von Versunkener Drache (in Bindeglied ganz schlimm), Perlenmarkt ist einfach Flutgebiet, genau so kacke und verkantet und random. In Propaganda kann man bei Rush einmal schön komplett durch snipen, macht als Angreifer mega viel Bock. Und Lumphini Garten ist die größte Unverschämtheit. Diese Brücke ist das lächerlichste. Anstatt, dass der dämliche Zug in die Luft fliegt, sollte die Levolution mal ne ordentliche einstürzende Brücke sein. Unfassbar wie viele da oben snipen, eigentlich alle. Jop, der Dragons Teeth DLC ist Mist - höchstens Propaganda ist interessant, aber auch nur vom Setting . Im skill-wert zählt ja anscheinend sogar die SPM stärker ein als K/D, dennoch ein Arsch wert und vor allem kommen mir die Stats der Spieler mit einem sehr hohen Skill Wert sowieso sehr verdächtig vor. zB der hier https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/Dyenisov/stats/913820740/ps3/ ist Nr 1 der Skill Rangliste auf PS3. So recht kann ich die nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Jop, der Dragons Teeth DLC ist Mist - höchstens Propaganda ist interessant, aber auch nur vom Setting . Im skill-wert zählt ja anscheinend sogar die SPM stärker ein als K/D, dennoch ein Arsch wert und vor allem kommen mir die Stats der Spieler mit einem sehr hohen Skill Wert sowieso sehr verdächtig vor. zB der hier https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/Dyenisov/stats/913820740/ps3/ ist Nr 1 der Skill Rangliste auf PS3. So recht kann ich die nicht glauben. Ja der PPM bzw SPM fließt am stärksten mit ein. K/D glaub ich am wenigsten. Und je höher dein aktueller Skillwert umso schwieriger ist es den Wert, durch die bereits genannten einfließenden Werte, steigen zu lassen. Was genau stimmt denn da deiner Meinung nach nicht? Alle seine Stats sind brutal weit oben warum sollte er keinen hohen skill haben. Oder um was speziell geht es dir bei diesem Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja der PPM bzw SPM fließt am stärksten mit ein. K/D glaub ich am wenigsten. Und je höher dein aktueller Skillwert umso schwieriger ist es den Wert, durch die bereits genannten einfließenden Werte, steigen zu lassen.Was genau stimmt denn da deiner Meinung nach nicht? Alle seine Stats sind brutal weit oben warum sollte er keinen hohen skill haben. Oder um was speziell geht es dir bei diesem Spieler? Die Kd von 7,0 und die KPM, wenn er auf PS3 spielt. auf PS4 kann ich mir die KD und KPM vorstellen, da mehr spieler, aber auf PS3 :emot-raise:. Und dann noch die 100SS mit dem F35 Jet bei gerade mal 200h Online. Zusammen mit den krass hohen Präzisionswerten ALLER seiner Waffen! Höchstwahrscheinlich ist es bloß Neid der aus mir spricht, aber ganz normal sind die Werte auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Die Kd von 7,0 und die KPM, wenn er auf PS3 spielt. auf PS4 kann ich mir die KD und KPM vorstellen, da mehr spieler, aber auf PS3 :emot-raise:. Und dann noch die 100SS mit dem F35 Jet bei gerade mal 200h Online. Zusammen mit den krass hohen Präzisionswerten ALLER seiner Waffen! Höchstwahrscheinlich ist es bloß Neid der aus mir spricht, aber ganz normal sind die Werte auch nicht. Deswegen fragte ich, so genau hab ich nämlich nicht nachgeschaut. Bei bf3 gab es allerdings auch Jetpiloten die Runden mit 100:0 beendet haben [url] [/url]Mit Neid hat das Denk ich nix zu tun die Werte sind halt erstmal außergewöhnlich und es gibt definitiv Stats die nicht stimmen (nicht unbedingt auf en von dir geposteten Spieler) da hab ich auch schon welche gesehen die einfach nicht hätten stimmen können. Ein Kollege von mir hatte auch schonmal kurzzeitig die ppm im Millionenbereich als wir das bemerkten haben wir uns erstmal weggelacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Deswegen fragte ich, so genau hab ich nämlich nicht nachgeschaut. Bei bf3 gab es allerdings auch Jetpiloten die Runden mit 100:0 beendet haben https://youtu.be/72x2zLLG_dE Mit Neid hat das Denk ich nix zu tun die Werte sind halt erstmal außergewöhnlich und es gibt definitiv Stats die nicht stimmen da hab ich auch schon welche gesehen die einfach nicht hätten stimmen können. Der Kerl in dem Video hat allerdings auf dem PC gespielt. Außerdem konnte man in BF3 mit allen Jets gut auf Fahrzeuge losgehen. Mit der F-35 kannst du das in BF4 vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Der Kerl in dem Video hat allerdings auf dem PC gespielt. Außerdem konnte man in BF3 mit allen Jets gut auf Fahrzeuge losgehen. Mit der F-35 kannst du das in BF4 vergessen. Na und? Willst du sagen in bf4 könnte man deswegen keine guten Runden im Jet fliegen. Warum sollte der Typ den ares gepostet hat nicht ähnlich gut sein können? Was dann auch die Service Stars etc erklären würde. In dem Video macht er auch Infanterie mit dem Geschütz Platt das geht auch mit dem stealth Jet, die Service Stars gehen bei den Fahrzeugen glaube ich auch nach Punkten und Punkte kann man mit beiden Jets gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Na und? Willst du sagen in bf4 könnte man deswegen keine guten Runden im Jet fliegen. Warum sollte der Typ den ares gepostet hat nicht ähnlich gut sein können? Was dann auch die Service Stars etc erklären würde. Er hat bloß damit sagen wollen, dass gute Jet runden in BF3 möglich waren. In BF4 ist der F35 aber ein Stealth Jet und die sind in BF4 auf der Ps3 aus eigener Erfahrung weit nicht so effektiv, wie zu BF3 Zeiten. Zusätzlich kommt ja hinzu, dass der F35 nur auf ganz wenigen Maps spielbar ist. Mir fallen spontan nur Seidenstraße und Drachenpass ein, wo man den fliegen konnte und dann auch nur auf Seite der Amis. Es sieht halt so stark geboostet aus, da wenn er Luftüberlegenheit spielt und wirklich gut fliegt, dann müsste er bei jedem Jet gleichmäßig viele Kills haben, hat er aber nicht, sondern 600 mit den anderen und die 100 SS mit dem F35. Abgesehen davon steht sein Rang zähler auch exakt auf die benötigten für den Rang 111. Würde er nicht boosten, also normal spielen, dann wären da auch mehr Punkte. Im vergleich zu Ihm würde ich im Jet wahrscheinlich dennoch abstinken, aber der ganze Account sieht mir mehr als merkwürdig aus - zuviele Werte und Stats die auffällig aus der Reihe tanzen. - und das habe ich schon beim ersten Blick bemerkt. Lediglich wie viele Kills er mit den anderen Stealth Jets hat und seine allgemeine Präzision musste ich nachsehen, aber sonst ist er schon sehr auffällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Na und? Willst du sagen in bf4 könnte man deswegen keine guten Runden im Jet fliegen. Warum sollte der Typ den ares gepostet hat nicht ähnlich gut sein können? Was dann auch die Service Stars etc erklären würde. Mir ging es erstmal nur um den Vergleich. Du kannst eine Jetrunde auf einem 64 Slot PC Server in BF3 nicht mit einer BF4 Stealth-Jetrunde auf der PS3 vergleichen. Zum Zweiten halte ich 3,46 Kills die Minute auf der PS3 im Stealth Jet für nicht gerade glaubwürdig. Selbst Platz 1 der F-35 Flieger auf dem PC kann diese Quote nicht erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 wenn mann in nem tdm 23kills macht und trotzdem mit über 20tickets verliert,dann muss mann diesen mp einfach lieben.. nicht der skill der spieler entscheidet hier,sondern wer die fehler auf der map effektiver ausnutzt.. traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 wenn mann in nem tdm 23kills macht und trotzdem mit über 20tickets verliert,dann muss mann diesen mp einfach lieben.. nicht der skill der spieler entscheidet hier,sondern wer die fehler auf der map effektiver ausnutzt.. traurig. Deine Kills alleine sind nicht entscheidend, sondern auch deine Tode. 23 Kills bringen nichts, wenn du dafür 50 Tode hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Deine Kills alleine sind nicht entscheidend, sondern auch deine Tode. 23 Kills bringen nichts, wenn du dafür 50 Tode hast. wenn ich in nem tdm 23kills mache,dann ist das schon ne indiz dafür,das die gegner alles andere als "gut" sind.ergo bin ich auch nicht 50mal gestorben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 wenn ich in nem tdm 23kills mache,dann ist das schon ne indiz dafür,das die gegner alles andere als "gut" sind.ergo bin ich auch nicht 50mal gestorben.. Warum das? Das hat doch damit nicht zu tun... :emot-raise: Verstehe den Sinn dieser Aussage nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.