Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Toll, heute hatte ich dann mal richtig Bekanntschaft mit der Deagle gemacht. Und wenn einer erzählen will, dass das Teil NICHT zu stark ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr. Max. 2 Schuss aus nahezu jeder Distanz reichen, um damit gekillt zu werden. Kein Wunder, dass die damit als Hauptwaffe rumrennen...

Wenn die schon so gut sind, dann sollen die bitteschön auch für die 2 Wochen nur auf den neuen Karten erlaubt sein.

Gegen die Bulldog hat man ja auch kaum eine Chance.

Dagegen scheint das Schild aber nicht so anzukommen. Bin heute zum ersten Mal jemandem damit begegnet. Beim ersten Mal hab ich ihn irgendwie mit Granaten und Dauerfeuer niederbekommen und beim zweiten Mal hat er dann versucht aus Nahdistanz zu messern, was ich kontern konnte. Danach lief niemand mehr mit Schild rum^^

Toll, heute hatte ich dann mal richtig Bekanntschaft mit der Deagle gemacht. Und wenn einer erzählen will, dass das Teil NICHT zu stark ist, dann weiß ich aber auch nicht mehr. Max. 2 Schuss aus nahezu jeder Distanz reichen, um damit gekillt zu werden. Kein Wunder, dass die damit als Hauptwaffe rumrennen...

Wenn die schon so gut sind, dann sollen die bitteschön auch für die 2 Wochen nur auf den neuen Karten erlaubt sein.

Dagegen scheint das Schild aber nicht so anzukommen. Bin heute zum ersten Mal jemandem damit begegnet. Beim ersten Mal hab ich ihn irgendwie mit Granaten und Dauerfeuer niederbekommen und beim zweiten Mal hat er dann versucht aus Nahdistanz zu messern, was ich kontern konnte. Danach lief niemand mehr mit Schild rum^^

Das Schild wurde so runtergeschraubt das es einfach sowohl absolut wenig Schaden macht und auch nichts aushält -> Die sollten 2 Hits um zu killen machen und wenigstens das Schild etwas erträglicher machen sonst ist es einfach nur ein Plastikschild was jedes Kind benutzen kann.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2

Die Desert Eagle ist einfach extrem ungenau auf Entfernung. Weshalb sich immer alle über die neuen Waffen aufregen!? Die SRR-61 hat irgendwie noch nie wirklich für große Aufreger gesorgt. Bei 100 % Schaden, 100 % Genauigkeit und 100 % Reichweite theoretisch die perfekte Waffe für Aufreger. Selbst die Genauigkeit ist mit 20 % sogar noch höher als die 10 % der Desert Eagle.

Das Einsatzschild scheint nicht wirklich was abzuhalten. Ich hatte noch keine Probleme gegen Spieler mit dem Schild, wenn sie frontal auf mich zukamen. Ebenso habe ich aber auch keine Chance, wenn ich mit dem Schild rumlaufe.

Ich hatte gestern so eine Situation auf Spind, Flagge C oberer Ausgang am Berg. Ein Typ vor mir ist mit dem mit dem Schild geduckt und langsam gelaufen. Ich ging hinter ihm. Auf einmal blieb er stehen. Ich wollte mich gerade aufregen, dass der Typ (wie viele sonst auch immer) den Weg versperrt, als der Feind um die Ecke kam. Ein Versorger mit M249. Er hat uns beide innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde weggeholt. Da stellt sich mir die Frage, was das Schild bewirkt!?

Die Desert Eagle ist einfach extrem ungenau auf Entfernung. Weshalb sich immer alle über die neuen Waffen aufregen!? Die SRR-61 hat irgendwie noch nie wirklich für große Aufreger gesorgt. Bei 100 % Schaden, 100 % Genauigkeit und 100 % Reichweite theoretisch die perfekte Waffe für Aufreger. Selbst die Genauigkeit ist mit 20 % sogar noch höher als die 10 % der Desert Eagle.

Für die Entfernungen, auf denen ich eine Handfeuerwaffe benutze, reicht eine Präzision von 10 völlig aus.

Gestern viel mir das Teil auch mal in die Hand. Kurz darauf erschien ca 20 Meter vor mir ein Gegner. Ich drückte dann L1 und R1 zwei mal kurz hintereinander, die Zielhilfe greifte und ich bekam ohne Probleme einen Kill. Das fühlte sich richtig billig an. :dozey:

Über die SRR-61 wird sich auch ausgiebig aufgeregt, wenn man von selbsternannten Sniper-Pro's (üblicherweise mit ID's wie Sn1Per-mOnSt3r) damit weg geholt wird.

Die Deagle mag zwar im Vergleich zu anderen Pistolen stark sein.

Schlussendlich aber kein grosser Unterschied zur Magnum aus Battlefield 3.

Solange sie nicht stärker als eine Primärwaffe ist...:emot-what:

Das ist auch so eine Sache. Die Deagle ist (meines Wissens) in allen Punkten immer noch schlechter als die Magnum/Rex aus BF3. Genervt haben diese Waffen dort allerdings nie. :emot-raise:

Dass die Deagle so ungenau ist, schien gestern aber nicht das große Problem zu sein. Und wenn diese Waffen dann halt so gut sind, dass man sie als Hauptwaffe nutzen kann, dann rege ich mich schon darüber auf.

Das bezieht sich aber natürlich nur auf den Gegner. Wenn ich das Teil dann selbst habe, werde ich schon merken, wie normal es ist. Mit der Magnum z. b. kille ich unter 3 Schuss ja auch niemanden.

Und bei den Scharfschützen rege ich mich generell auf^^

Gar nicht mal speziell über das SRR (womit aber tatsächlich sehr viele Rumlaufen), da ich die Waffe selbst nicht habe und nicht beurteilen kann, wie viel Besser sie im Vergleich zu den Anderen ist.

Dass die Deagle so ungenau ist, schien gestern aber nicht das große Problem zu sein. Und wenn diese Waffen dann halt so gut sind, dass man sie als Hauptwaffe nutzen kann, dann rege ich mich schon darüber auf.

Das bezieht sich aber natürlich nur auf den Gegner. Wenn ich das Teil dann selbst habe, werde ich schon merken, wie normal es ist. Mit der Magnum z. b. kille ich unter 3 Schuss ja auch niemanden.

Und bei den Scharfschützen rege ich mich generell auf^^

Gar nicht mal speziell über das SRR (womit aber tatsächlich sehr viele Rumlaufen), da ich die Waffe selbst nicht habe und nicht beurteilen kann, wie viel Besser sie im Vergleich zu den Anderen ist.

Alle Revolver Killen mit zwei Schuss im Nahkampf nur auf Langen Distanzen gibt es Unterschiede.;)

Die Magnum und Deagle max. 3 Schuss auf Langen Distanzen

Rex, SW40 und Unica6 max. 4 Schuss auf Langen Distanzen

Manche Spieler haben doch echt einen an der Waffel. Da meint gestern doch tatsächlich jemand was vonwegen „Level 100 using M16 LMAO“ zu mir und ist anschließend aus dem Spiel raus, nachdem ich EINE Runde mit der M416 gespielt habe und das nicht einmal mit einer besonders guten K/D.

Ich habe mit der Waffe nur lächerliche 2 Service Stars und würde die Waffe gerne mal bis zum Master-Dogtag spielen, mehr nicht. Die M16A3/M416 in BF3 scheinen bei einigen Spielern tiefe Wunden hinterlassen zu haben, sonst würden sie beim Namen M16 nicht noch in BF4 gleich so ausflippen. :emot-raise:

Seid Update ist der netcode wieder gefühlt im Keller... Ist ja wie vor dem letzten großen "netcodeupdate" also alles wieder auf Anfang...

Werde wieder massig um die Ecke getötet speziell Kopfschüsse kommen dabei entweder später an oder wurden gewertet obwohl man schon um die Ecke ist. RPG's treffen und machen keinen Schaden (hitmarker bleibt auch aus) usw usw halt als hätte sich nie was dran gebessert...

Manchmal muss ich mich echt über die Servereinstellungen von so manchem Admin wundern. Ich spielte eben auf einem normalen Metro Server und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Ich dachte erst, dass mich ein Admin gekickt hätte, doch plötzlich stand dort, dass ich wegen Teamkills geflogen bin. :skep:

... und ich fragte mich schon, warum ständig meine Claymores verschwinden, obwohl kein einziger Gegner in der Nähe war. :xd::'>

Manchmal muss ich mich echt über die Servereinstellungen von so manchem Admin wundern. Ich spielte eben auf einem normalen Metro Server und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz. Ich dachte erst, dass mich ein Admin gekickt hätte, doch plötzlich stand dort, dass ich wegen Teamkills geflogen bin. :skep:

... und ich fragte mich schon, warum ständig meine Claymores verschwinden, obwohl kein einziger Gegner in der Nähe war. :xd::'>

Dabei spielst du ja auf Normal - ich bin noch nichtmal von nem Hardcore Server wegen Teamkills geflogen :xd::'>

Dabei spielst du ja auf Normal - ich bin noch nichtmal von nem Hardcore Server wegen Teamkills geflogen :xd::'>

Auf einem Hardcore-Server habe ich das auch noch nicht geschafft. :xd::'>

Der Server Browser geht ja immer noch nicht. :dozey: Was hat EA eigentlich die ganze Nacht getrieben?

Auf einem Hardcore-Server habe ich das auch noch nicht geschafft. :xd::'>

Der Server Browser geht ja immer noch nicht. :dozey: Was hat EA eigentlich die ganze Nacht getrieben?

Wahrscheinlich geschlafen :D

Das Lustigste ist ja, dass zur Zeit noch dieses "Battle-Fest" aktiv ist. Einen Monat in dem die Fans gefeiert werden. Davon merke ich viel:J:

Seid Update ist der netcode wieder gefühlt im Keller... Ist ja wie vor dem letzten großen "netcodeupdate" also alles wieder auf Anfang...

Werde wieder massig um die Ecke getötet speziell Kopfschüsse kommen dabei entweder später an oder wurden gewertet obwohl man schon um die Ecke ist. RPG's treffen und machen keinen Schaden (hitmarker bleibt auch aus) usw usw halt als hätte sich nie was dran gebessert...

Es laggt momentan extrem. So schlimm hatte ich das bei BF4 noch nie erlebt. Ein Vorteil daran ist aber, dass man mit der Desert Eagle 10 oder 11 Schuss abgeben kann, bevor die Nachladeanimation kommt. Zumindest werden 10 oder 11 Schuss animiert und akustisch untermalt. Ob tatsächlich so viele Schuss auch in Richtung Gegner gehen, weiß ich nicht.

Wahrscheinlich geschlafen :D

Das Lustigste ist ja, dass zur Zeit noch dieses "Battle-Fest" aktiv ist. Einen Monat in dem die Fans gefeiert werden. Davon merke ich viel:J:

Oder sie missbrauchen die Server gerade für was ganz anderes. :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Pg9jZkxqMPI]#TwoandaHalfMen 9.24 - Server Room (Jake and Eldridge) - YouTube[/url]

In meinem Gold Battlepack, welches ich für Rang 125 bekam, war tatsächlich mal was vernünftiges drin. Ein DogTag (wütender Koala), ein 6x Visier für das JNG-90 und das neue Hals Messer. Ich bin vom Glück gesegnet. :happy-epic-win:

Es laggt momentan extrem. So schlimm hatte ich das bei BF4 noch nie erlebt. Ein Vorteil daran ist aber, dass man mit der Desert Eagle 10 oder 11 Schuss abgeben kann, bevor die Nachladeanimation kommt. Zumindest werden 10 oder 11 Schuss animiert und akustisch untermalt. Ob tatsächlich so viele Schuss auch in Richtung Gegner gehen, weiß ich nicht.

Das Problem mit dem laggen hatte ich vor ner Woche. Dachte erst es läge an meinem inet, musste dann aber feststellen das meine Verbindung Top war... Seit letztem Update ist das nicht mehr, dafür wieder die typische Palette netcode Fehler.

Vorheriger Post um 12:02

Post hinzugefügt um 12:02

Bin ich der einzige der sowohl gestern Abend als auch gerade eben null Probleme mit dem Server-Browser hat?

Finde dutzende Server und kann überall problemlos beitreten.

Einzig der Battlelog hat heute morgen für kurze Zeit nicht funktioniert:D

SB lief bei mir auch gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...